Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Erhoehte Leberwerte

    Morgen Jungs,

    ich starte heute in die Diet, mit Unterstuetzung von Testo P und Tren.
    War seit Oktober in der Massephase mit Sustanon und Naposim(8Wochen) und dann seit Januar gehalten mit Testo E.

    Letze Woche habe ich nochmal ein Blutbild machen lassen und die Leberwerte gecheckt.

    Blutbild ist Ok nur bei den Leberwerten gibt es Abweichungen.
    GOT 67 U/l
    GPT 103 U/l.

    Meint ihr ich kann die Kur fortsetzen oder sind die Erhoehungen zu massiv?
    Mein Arzt sagt ich soll erst einmal aufhoeren.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Du hast 2 Möglichkeiten:

    Entweder Du beginnst die Kur, läßt aber wochentlich Dein Blut untersuchen und falls sich die Werte noch weiter verschlechtern (was ich glaube), mußt Du die Kur abbrechen.

    Oder Du wartest, bis sich die Werte wieder normalisieren und fängst erst dann mit der Kur an. Aber in jedem Fall würde ich das Blut regelmäßig kontrollieren lassen.

    Sorgen brauchst Du Dich bei den jetzigen Werten noch nicht um Deine Gesundheit, aber nachdenken solltest Du trotzdem, wie Du weiter verfährst

  3. #3
    Pause machen und weiter machen wenn alles inordnung ist!

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    Wird wohl noch vom D-Bol sein, geh zum arzt und besprich das mit dem!

    Hier kann dir keiner Helfen bei solchen Fragen . . .

  7. #7
    nicht wirklich problematisch....

    verwende auf keinen fall orale mittelchen!

    leberschonende sachen schaden zumindest nicht. du wirst die leberwerte dadurch zwar nicht wirkich verbessern aber du kannst sie zumindest an einem schnellen ansteigen hindern.

  8. #8
    Ich habe gehoert das Gruener Tee gut wirken soll.

    Eigentlich wollte ich am Ende der Diet Stano fuer 4 Wochen nehmen. Muss ich mir wohl nochmal ueberlegen.

  9. #9
    Möchtest du auf nen Wk?
    Weil sonst halte ich Stano für übertrieben, du wirst doch auch mit Testo P und Tren schon trocken, wenn du`s drauf anlegst. Stano kannste nehmen wenn dein KFA schon bei 8/9% liegt, aber viel tiefer ist ja nicht das Wahre.

  10. #10
    XS1CHT,
    nicht einfach nachplappern, wasman liest!!!

    stano wirkt bei jeder art kfa!

    über die notwendigkeit eines jeden roids braucht man, denke ich, ohnehin nicht reden!

  11. #11
    XS1CHT,
    nicht einfach nachplappern, wasman liest!!!

    hab sowieso z.Z das Gefühl, das dies viel zu viel gemacht wird ( allgemein gesprochen )

  12. #12
    sie zu das du sie nicht noch weiter hoch schaukelst, denke aber sinnvoller wer es weiter zumachen, ansonsten gehen die werte runter in der pause und dann knallst wieder und sie gehen wieder hoch kann mir nicht vorstellen das es dadurch besser wird oder geuender ist.

    P.S.: darf man fragen was die kur bis jetzt gebrahct hat an kg ?

    MfG
    Stephan

  13. #13
    Ich hab im September mit 93kg angefangen, war am Ende der Massephase bei ca 110kg (mit ner Menge Wasser) und bin jetzt nach zwei Monaten low Testo (250mg Woche) bei 106kg.

    Ziel sind ca 95kg definiert.

  14. #14
    Was auf jedenfall funktioniert ist Apfelessig mit wasser verdünnt trinken.
    Das bringt die Leberwerte schnell wieder runter.

    Dies ist ein geheimtip für alles Alkohliger die zur mpu müssen.

    Oder für Kampfsportler die einen Doping- Test bestehen müssen.


    Viele Grüsse und Gesundheit


    Thor

  15. #15
    sie zu das du sie nicht noch weiter hoch schaukelst, denke aber sinnvoller wer es weiter zumachen,
    AHA ein neuer Docotor im Forum . . .

    micha1305, GEH ZUM ARZT UND KLÄR DAS MIT DEM!!!!!