Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: tattoo-frage

tattoo-frage

wie ist das wenn man sich nen tattoo stechen lassen will und an der stelle wo's hin soll muttermale hat???

problematisch???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

denke kommt auf die größe des muttermals an... denke aber ziemlich sicher, dass sie ned in größere muttermale stechen.

hab mich das aber auch schon gefragt, hab nämlich leider recht viele muttermale am rücken und wollt mich da auch stechen lassen :/

sind relativ klein im durchmesser 1-2mm

da das recht klein ist denke ich würden sie die stelle einfach auslassen und drum herum tattoowieren, würde dann wohl eh nicht auffallen. bzw. frag am besten mal dort direkt nach, die sollten das wissen, sind ja geschult =)

yo, werd vorher auf alle fälle auch meine hautärztin fragen... die soll sich die dinger sowieso mal anschauen!

aber vieleicht hatte hier ja schon jmd. nen ähnliches problem!?!

Wenn es relativ kleine sind, kannste sie auch überstechen lassen.
    Allerdings kann deine Hautärztin sie dann nicht mehr untersuchen ob sie gut- oder bösartig sind sollte es mal ein Problem geben. Das heist, sie müsste sie dann gleich rausschneiden....

Gruß

Dany

Warum fragste uns? Frag doch den Tattoowierer!

productof76, hab' mir grad gestern eines am rücken stechen lassen. der typ hat mir das genau ausgemessen damit es nicht über ein muttermal gestochen wird.
    1.) weil man es danach nicht mehr untersuchen kann
    2.) wenn es rausgeschnitten werden muss ist das ganze tattoo im arsch
    3.) ist die haut bei muttermalen sowieso etwas empfindlicher und man muss da ja nix provozieren.
    such' dir halt ein motiv dass so passt, dass muttermale auch dazwischen liegen können und nicht überstochen werden müssen

P.S.: tattoos auf muskulösem körper = cool Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dendê
    Warum fragste uns? Frag doch den Tattoowierer!
    dende, kleiner schlaumeier, hä! Ansehen ?

warum ich frage??? weil hier einige leute mit tattoos im forum sind die vieleicht bescheid wissen könnten!

was meinst du denn warum??? )))

pharmazeut, thx!!!

das ist doch mal ne antwort! Ansehen ?