Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 60 von 60
    ma ne frage, wieso wilslt du eg kapseln haben?
    soweit ich gelesen habe bringen die nicht so ne wirkung wie pulver, hab vergessen wieso, aber dass kann dir vlt ein kompetenterer als ich erklären. oder wirf mal die foren suche an^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bevor du überhaupt auf irgendwas bietest mach dich doch besser erstmal richtig schlau...

ich weiß ja schon das es nicht soo evektiv is...aba soo unevektiv is es auch nicht!
    wieviel sollte ich denn nun von denen (kapseln) pro tag nehmen?

AUßERDEM WIE WÄR'S DENN MAL SICH DIE ERSTE SEITE DIESE THREADS DURCHZULESEN????????????????

da steht doch alles... )))

Re: Welche Creatinform ist die wirkungsvollste?

Zitat Zitat von muskelbody
    [b]
    Creatinkapseln:
    Außerdem bieten Creatinkapseln ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, da Creatinkapseln Gramm für Gramm im Vergleich zu anderen Creatinformen teuer sind.
    Fazit: wenig empfehlenswert

da steht alles was du bruchst^^

alzo ich find es nicht auf der ersten seite wieviel kapseln ich nehmen soll!
    sry...aba so ne arbeit is es jetzt nicht 2 oder 1 zahl da hin zu schreiben

sag es doch einfach...die auktion dauert noch 15 min und ich kann net allles durchlesen...!
    es sind kapseln und kein pulver...also soll man des z.B. 5 kapseln pro tag nehmen?

also bei ner anderen creatinkapsel firma steht

Dosierungsempfehlung:

* Es wird empfohlen täglich max. 5 Kapseln Testplex® Profi Creatin einzunehmen (4 Wochen Einnahme - dann 4 Wochenpause, damit der Körper weiterhin Creatine bildet).
    * Bei der Einnahme von Testplex® Creatin Powder 100% immer viel Wasser zu sich nehmen.

weiss nit, müsste ja aber eg überall gleich sein

hab ich innerhalb 10 sekunden bei google.de gefunden, nächstes mal versuchs damit

also, nen bischen eigeninitiative solltest du schon aufbringen!

aus mama' einnahmeschema:

1. 5gr. Creatinmonohydrat pro Gabe reichen vollkommen aus. Wichtig ist hierbei hochwertiges, fein kristallines Creatin zu verwenden. Das eingetragene Warenzeichen CREAPURE ist ein Zeichen für Qualität und stellt den Anwender auf die sichere Seite.

5. Die optimalen Einnahmezeiten sind morgens, direkt nach dem aufstehen und sofort nach dem train.

also wieviel gr. hat ne kapsel? dann weißt du auch wieviel du davon nehmen kannst... vorlesen und vorrechnen mach ich jetzt aber nicht auch noch!

das kapseln aber recht wenig taugen ist aber wohl klar, ne?

oki dann rechnen wir dir mal vor^^ 5 gr *0.8 = 6,25

also nimm 6 nachm aufstehen und 6 nachm train

denke dass das so stimmt

du machst hier nen riesenstress und dann bietest du nichma auf die scheissdinger???

dir helf ich nicht nochma... außerdem füll ma dein profil aus!

@ bay-z

Ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen.

Wie lange trainierst du denn schon, dass du jetzt Creatin nehmen willst?

Na an deinen Masseshake kann ich mich ja noch erinnern, und daran das du partout nicht warhaben wolltest, dass der absolut scheisse ist.

Ernähren wolltest du dich "normal"

Und wie sieht denn dein Trainingsplan aus? 6er Split mit 30 Sätzen Brust 22 Sätzen Bizeps und natürlich ohne Beine oder was?

Ich würde jetzt mal so sagen, dass Creatin bei dir sowas von unnötig ist, erst recht in Kapselform, da bringt es schonmal GAR NIX. Aber du bist bestimmt so faul, dass du auf Kapseln zurückgreift, weil es so einfacher ist.

Wie oft soll man noch auf andere erfahrene User verweisen, mit dem Hinweis, dass Kapseln der LETZTE DRECK sind und zu teuer?

Gruß

Luke

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234