Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Ab King Pro!

Ab King Pro!

Hallo.

Einige von euch kennen ihn bestimmt: Den AB KING PRO! =)

Hin und wieder läuft so ab 0:00 Uhr die Werbesendung auf Supert RTL. Es geht um einen Bauchtrainer. Hier mal ein Bild von ihm:

http://www.thanetv.com/images/AbKing-Pro.jpg

Im Fernsehen sitzen dann immer diese muskolösen Dauergrinser auf ihm und sagen immer wieder wie toll er ist und alles super in 10 Tagen zurechtbiegt.

Ich habe ihn mir bestellt [165 €] und muss sagen... Wow - Dieses merkwürdig aussehende Ding hat es eigentlich ziemlich drauf. Wenn man sich hinlegt, die härteste Stufe angewählt hat und da mal loslegt, ist man schon nach der 15ten Wiederholung so rot wie eine Tomate. Und dass es da in zehn Tagen zu guten Ergebnisen kommen könnte, glaube ich sogar - Bin zur Zeit leider beschäftigt und komme nicht dazu mich konzentriert dahinterzusetzen.

Also, für alle die ansonsten immer gerne an der Bauchmaschine waren oder ihre Zeit an Crunches verbracht haben... Das Gerät gibt es nun auch in eigenen Supermarktketten für 70 € zu kaufen. Falls jemand also interesse hat, könnt ihr euch ja umhören =)

Und an die Leute, die den Ab King Pro schon kennen: Was haltet ihr davon? Und kann es eventuell sein, dass ich mich mit meinem Eindruck irre, obwohl ich der Meinung bin, dass das Gerät schon wirklich ziemlich genial gemacht ist? Zwar nix besonderes, aber das Prinzip der Überdehnung ist gut.

- Vergil

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sorry. aber es ist quatsch.. es bringt imho nix die bauchmuskeln zu überdehnen. es ist kein batürlicher bewegungsablauf und bringt nix

Keinen Cent...... und wenn du denkst, du hast damit flott n sixer, muss ich dich enttäuschen.

btw. VOn den typen welche daraufsitzen, nutzt vermutlich nicht ein einziger dieses Dingen.

Die oberen Bauchmuskeln [Die ja immer zuerst sichtbar werden, soweit ich weiß] werden sogar nach der ersten harten Trainingseinheit sichtbar, falls man nicht schon etwas zu viel "Speck" hat.

Aber wegen den Bauchmuskeln.

Die Diskussionen um die X / V-Form - Was haltet ihr davon?

Es heißt, dass man die seitlichen Bauchmuskeln nicht trainieren sollte, falls man später nicht eine X-förmige Hüfte haben will. Wenn man sich die ganzen Bodybuilder anguckt, geht ihre Hüfte ja auch immer in eine V-Form über.

Und wegen der Bauchmaschine - Die trainiert die seitlichen Bauchmuskeln doch mit, oder etwa nicht? Also, falls man versuchen will, eine X-Form zu umgehen, sollte man sich dann von der Maschine fernhalten und lieber Crunches machen bzw. am Ab King Pro arbeiten.?

wenn man geld sparen will, sollte man sich von der maschine fernhalten.

mach mal 15 wiederholungen beinheben (am besten noch mit gestreckten beinen), dann hast du auch deine tomatenrote färbung falls du überhaupt 15 wiederholungen schaffst. nur: fürs beinheben brauchst du nicht so ein überteuertes ding...

außerdem: was interessiert mich ein roter kopf, wenn ich einen waschbrettbauch haben will?

ich denke auch, das geld hätte man sich sparen können....ohne gerät kann ich übungen machen bis zum abkotzen

Jo ich hasse diese TV sendungen sowieso... am geilsten is das wenn die da nen PC oder TV verkaufen... oh my god... echt peinlich...

Und jeder der ein wenig ahnung von BB und Muskelaufbau hat, der wird wissen das diese geräte nur ein weg sind geld zu machen... für die die ihn verkaufen is das zwar schön ... aber für den trainierenden völlig unsinnig... die guten alten übungen funktionieren mindestens genauso und man zahlt nich einen cent...

richtig klasse sind die zauber-bodys, die dann den ganzen hüftspeck zusammenpressen. füllt sich sicher an wie ne fleischwurst.

ps: nich, das ich sowas anschauen würde

Bleibt doch alle einfach bei den standart übungen ( crunches und beinheben) Damit hatt bis jetzt jeder erfolg gehabt!

glaube auch dass selbst wenn es geht du mindestens mit dem ab king genauso lange brauchst wie normale übungen... ich denke da so an ein halbes jahr (waage vermutuntg)

Rouven1
    Gast
    kennde den ab king pro,s chlecht ist er nicht, am besten ist es wenn man eine kombi train mit normalen übungen und anschließend den ab king pro ausübt, haut ziemlich rein

moin

also bei mir im studio steht das ding un hab es erst einmal ausprobiert und es haut ganz schön rein.

aber nach na zeit (bei mir so) krümmt sich der rücken und dann kriegste übelste rücken schmerzen.

kann auch sein dass ich es wieder übertrieben hab un dann einfach die übung zu nachlässig gemacht hab.

aber eigentlcih find ich dat dingen gut.

naja mal kukn was bringt.....ich sach dann bescheid wenns bei mir was gebracht hat

ich trainier auch mal. hab gestern. gestern noch nichts gespürt aber heute bmuskelkater. achja is es normal dass auch der arm weh tut?

naja ich gib dann bescheid wenn sich wastut peazze

nee eigentlich nich.
    wie gesagt ich hab nur rückenschmerzen.

komisch ich hab armschmerzen weil das scheiss teil wo man sich ja haltet doch in den armen drückt... kann es sein, dass ich das teil falsch zusammen gebaut habe? kann eigentlich nicht sein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte