Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67
    Keiner von denen bildet sich annäherend so viel Mist auf seine Größe (oder pseudo breite) ein wie du
    Nein, ich bilde mir absolut nichts auf meine Größe ein ... es ist viel mehr eine generelle Verliebtheit in mich selbst Ansehen ?

der wenn er mir begegnen würde wahrscheinlich nach dem 3. "Kurzer" zuerst meinen Ellbogen und danach mein Knie im Gesicht hätte.
    Wow, na da bin ich aber gespannt, wie Du da rankommen willst Ansehen ?

Bei 932 Beiträgen solltest Du langsam wissen, wie sowas von meiner Seite aus gemeint ist. Naja, bei kleinen Menschen hört der Humor wohl schon bei 1,80m auf Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Joke halt dich da raus! Ansehen ?

Nein, ich bilde mir absolut nichts auf meine Größe ein ... es ist viel mehr eine generelle Verliebtheit in mich selbst
    Okay der ist gut Ansehen ?

Wow, na da bin ich aber gespannt, wie Du da rankommen willst Ansehen ?
    Mein Ellbogen geht etwa 10cm höher als mein Kopf und dein Gesicht fängt ja nicht bei 1.90 an. Gehen tut das ganz bestimmt Ansehen ?

Ja nun ich hab nicht viele Beträge von dir gelesen deshalb kann ich dich vom Charakter nicht ungebdingt einordnen.

Ich hab nix gegen Spass aber wo ist der Witz an Sprüchen wie "na wie ist die Luft da oben/ da unten". Witze auf kosten anderer naja... (falls du sowas wirklich machst)

Ich hab nix gegen spass aber wo ist der Witz an Sprüchen wie "na wie ist die Luft da oben/ da unten". Witze auf kosten anderer naja...
    ok, dann ließ Dir mal den einen Thread durch, in dem ich ein paar Pics/Videos von mir gepostet habe. Da gehen die Witze bewußt auf meine Kosten und die sind teilweise net von schlechten Eltern. Du solltest nicht alles allzu ernst nehmen, dann hast Du viel mehr Spaß zurückzuschießen Ansehen ?

So, ich geh nun heim ... ihr Fruchtzwerge! Ansehen ?

Genau! TheEvilOne hat zB auch Mädchenwaden Ansehen ? Ansehen ?

5cm weniger wärn zwar schon nicht schlecht, aber ist mir mittlerweile relativ egal Ansehen ?

Genau! TheEvilOne hat zB auch Mädchenwaden
    Ich hatte, die Pics sind vom letzten Jahr Sommer Ansehen ?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345