Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 67
    ich bin froh dass ich so groß bin Ansehen ? einige Haustiere können zu mir aufblicken

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja 2mm mehr hätten mir schon gereicht, jetzt bin ich der kleinste in der familie Ansehen ? und fürn basketball bin ich mit 181,9 wohl auch viel zu klein... 3 cm mehr und dunken wäre kein problem, aber so... is das schon mies Ansehen ?

ich könnte im basketball höchstens als ball herhalten Ansehen ?

Aber mal ernsthaft: Ich wußte gar nicht, daß es außer Zweibeins so kleine Menschen gibt Ansehen ?

...oder heißen die nun alle Hobbits? Ansehen ?

solltest halt mal nach unten schauen und mit dem Zwergenvolk sprechen

würde gern noch 1 cm wachsen, wiel ich 88 er jahrgang bin, und dann 1m 88 gross, wäre irgentwie bessa als 187^^

bin 182cm und wirklich zufrieden... früher als ich noch jeden Tag B-Ball gezockt hatte wäre ich auch gern Grösser gewesen war immer knapp vorm Dunken.... aber Naja egal is schon optimale Grösse... und grosse Menschen werden auch nicht alt !!! Oder habt ihr schonmal n alten Riessen gesehn? Ansehen ?

man schrumpft im Alter, also soviel zu der Theorie

aber ein wenig Recht hast du schon das Herz ist natürlich stärker belastet weil ein Riese nunmal mehr Körpermaße hat als ein Kleiner

ja man Schrumpft aber doch net sooo extrem Ansehen ? wenn du 2 meter gross bist wirste bestimmt net zu nem 170 kerl schrumpfen Ansehen ? ausserdem schrumpfen die organe nicht mit hehe ich hab nicht nur ein wenig recht :P schau dich einfach um Ansehen ?

10cm könnens aber schon sein und wenn der dann auch noch gebückt läuft weil er Rückenschmerzen hat (bei der Größe nicht selten) dann ist es natürlich noch mehr

klar wenn einer 2m groß ist wird er wirklich nicht alt Ansehen ? immer mit 120kg rumzulaufen ist ja nicht grad gut für den Körper

joa und wenn er gebückt läuft is er doch nicht gleich kleiner Ansehen ? also von der KörperGrösse.... sondern nur kleiner wenn du vom boden Gerade nach oben misst :P hehe Naja alles hat seine Vor und Nachteile

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Ich finds geil so ein Hühne zu sein. Und wenn man dann noch so breit ist wie ich, kann man jeden richtig schön _von_oben_herab_ behandeln Ansehen ?

Und wenn ein Kerl unter 1,75m ist, nenn ich ihn von vornherein "kurzer"
    Die 1,75 misst du dann genau nach oder wie?

Wenn du es ernst meinst bist ein ziemlich arroganter Arsch, der wenn er mir begegnen würde wahrscheinlich nach dem 3. "Kurzer" zuerst meinen Ellbogen und danach mein Knie im Gesicht hätte. Hab viele Kollegen die um 1.90 sind und einen der 2m gross ist. Keiner von denen bildet sich annäherend so viel Mist auf seine Größe (oder pseudo breite) ein wie du Ansehen ?

als ich grad den thread gelesen habe, is mir auch aufgefallen das hier einige arrogant sind, da bringe selbst smilys nicht, denn was man hier so zum teil liest, würde ich wohl jedem freund übel nehmen, egal ob er dabei grinst oder nicht. austeilen und zum selbigen zeitpunkt sich selber loben..

naja liegt wohl am thread.. und ich mach im "echten leben" ja auch kein themen abend Ansehen ?

und zum thema kann ich nur sagen, dass ich mit meiner größe zwar nicht zufrieden bin und ich gern noch größer wäre, aber mich in meinem alter schon längst damit abgefunden habe.
    Als Kind wurde mal anhand meines Handgelenks ausgerechnet, das ich 174 werden soll. Wer weiss, vielleicht habe ich mir die 2 cm durchs training abgezogen, aber ich konnts ja nicht abwarten. Was solls, ich würd eh liebend gern in den süden europas ziehen Ansehen ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte