Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 67
    Also ich bin 1,87m und wäre gerne noch ein kleines stück größer.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

flahexer, war nicht auf dich bezogen.

aber du weißt ja was ich meine.

1.90m leute mit 70 kilo....

1,80m. Ideal fände ich 1,85m, da ich erst 16 bin und hoffentlich noch bisschen Wachstum vor mir hab hoff ich dass das klappt.. Aber was andres: Ich finde kleine Leute die muskulös sind um einiges beeindruckender als große.. Wie soll ich sagen, respekteinflößender würd ichs mal nennen : ) Da kleine, muskelbepackte Leute meistens eher den Eindruck hinterlassen dass sie fester aufm Boden stehen und von daher auch stabiler sind und besser austeilen können *gg* Mein Kumpel nennt Leute dieser Kategorie immer Kampfzwerge Ansehen ? Aber da teilen sich halt die Meinungen, is klar.

@ niklas, und solche Leute fühlen sich dann meistens auch noch echt großartig weil sie so nen schönen "sixpack" haben Ansehen ?

Der Typ auf dem Foto ist magersüchtig. Über sowas macht man sich nicht lustig. Und er ist sicher nicht der Typ der sich um Muskeln schert!

in der tat coop. du hast völlig recht, der arme kerl ist magersüchtig. sorry... sowas wollte ich nicht posten.

hab nen andres bild reingestellt.

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DMR
    Ach mit 1,95 m bin ich sehr glücklich. Athletisch aussehen ist geil, aber groß und athletisch...godlike! "Tall is good" lalala Ansehen ?

Teilweiße wäre 1,90 wohl besser beim Kleider kaufen... man kann nicht alles haben.
    85 kilo bei der größe is aber nich gerade athletisch oder meinst du mit atheltisch gar nich muskeln ?

fitness-süchtling, nee bist du nicht. Ansehen ?

bin eigentlich ganz zufrieden obwohl ich mit 5 cm mehr noch zufriedener währe^^

Ich finds geil so ein Hühne zu sein. Und wenn man dann noch so breit ist wie ich, kann man jeden richtig schön _von_oben_herab_ behandeln Ansehen ?

Und wenn ein Kerl unter 1,75m ist, nenn ich ihn von vornherein "kurzer" Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von basti1988
    Ansehen ? Zitat von DMR
    Ach mit 1,95 m bin ich sehr glücklich. Athletisch aussehen ist geil, aber groß und athletisch...godlike! "Tall is good" lalala Ansehen ?

Teilweiße wäre 1,90 wohl besser beim Kleider kaufen... man kann nicht alles haben.
    85 kilo bei der größe is aber nich gerade athletisch oder meinst du mit atheltisch gar nich muskeln ?
    Kommt ja noch, es geht um das Endergebnis.
    Immerhin hab ich mit Kraftsport erst angefangen, davor war ich fast 10 Jahre Läufer, davon wird man nicht breit. Ansehen ?

1,81cm + 30cm ich denke ich bringe gute Vorrausetzungen mit ! :elephant: :elephant: :elephant:

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte