Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 74 von 74
    ok ich dank euch mal.
    ich werd des noch bissel bearbeiten(so wie ihr sagt) aber wenigsten hab ich diesmal nicht alles falsch gemacht.

Ich leb jetzt nur noch für das Kochen und das trainieren

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sind die 3 pläne ok. so hab ich die letzten 2 Tage und heute gegessen.

hier:
    http://sucht007.piranho.com/datum_2.htm

die guten Fette kommen zu kurz - aber ansonsten sind die Pläne gut (habe aber nur mal schnell durchgeschaut )

Wieso Sonnenblumenöl hat doch gute fette?

aber zu wenig

mindestens 1g Fett pro kg

probier in jeder Mahlzeit Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate zu dir zu nehmen - also auch noch etwas besser verteilen, aber wird von Tag zu Tag besser deine ERnährung also passt schon

Danke .
    Das mit Ep stimmt schon, ich mach das jetzt nichtmal ne woche aber die wirkung ist gut wenn nicht sogar sehr gut.

Ich wart noch 2 - 3 monate dann lad ich nochmal bild rein.

bist auf einem guten Weg

übertreibs aber mit den Kalorien nicht, über 4000kcal ist doch sehr viel, aber musst du halt öfter mal auf die Waage steigen um die Zunahmen zu verfolgen, mehr als 200g die Woche sollten es nicht sein sonst ist zu viel Fett dabei

ok diese woche waren es mehr wie 200 g.
    Wer ich nächste woch sehr genau drauf achten das ich net mehr wie 200g zunehme.

ich würde einfach schauen wie es sich in Kombination mit der Arbeit auswirkt, im Moment sind es garantiert noch zu viele Kalorien

ich brauche auch nur um die 3000kcal - ohne körperliche Arbeit

jo momentan sind bestimmt zuviel. mal schauen ich schreib mir ja immer alles auf und dann seh ich ja ob ich runter oder hoch muss.

Hey wenn ich mal nur so ne algemein frag oder so ein scheiss hab kann ich das auch im icq frage seh gerade du hast das ja auch.

klar bin halt meistens invisible also einfach fragen solltest du eine Frage haben

So muss gleich ins Wohnheim hab die nächsten 4 wochen üba und bin nur am wochenende zuhause.
    Schreib das einfach mal da rein nicht das manche denken der hat jetzt schon die nasse voll von BB. nene mach da schon weiter das geile ist in dem Wohnheim gibts auch ein kleinen studio. (Für mein GK Train reicht das zumindest aus)
    Auch wenns kein schwein intressiert ich schreibs trotzdem rein.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345