Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47
    wir sollen tyson nach seiner leistung im boxen beurteilen und nicht sein charakter. *finde ich
    er ist ein super boxer. (war)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja er war, klitschko würd ihn fertig machen.

ich würde sagen jedem fällt ein kampf gegen so einen typen von boxer schwer !

Ich hoffe Tyon findet nochmal zu alter Form zurück, wär sicher ne Bereicherung.
    Was gibts grade eigentlich für Hoffnungsträger im Boxen (Schwerste Gewichtsklasse)?

Ja, hatte ich vergessen zu erwähnen, AUSSER den Klitschkos
    Die sind cool, spekta, spta, spekula, spuka -> mehr interressante Kampf.

Zitat Zitat von Lukas
    naja er war, klitschko würd ihn fertig machen.
    nie im leben!!! thyson ist ein kämpfer, davon sind die klitschkos noch lange von entfernt!!!

@head
    nene! Ich bin ein rießen Tyson Fan, aber man muss der Tatsache ins Auge sehen, dass der Tyson keinen Kampf mehr gewinnt! Damals anfang 90er hätte ich den Klitschos zu zweit nur 20 Sekunden eingeräumt, aber jetzt...nada. Hätte er damals nicht den Fehler gemacht und wäre von seiner alten Truppe von Cus D'Amato weggegangen, dann wäre er jetzt immer noch Weltmeister und hätte ALLE Titel. Aber da musste er sich ja von Don King verhunageln lassen!

Fuji

ich weiß gar nicht warum ihr immer alle auf don king rum hackt??? der typ ist in der bronx aufgewachsen und ich denke mal das der schon plan hat!!!
    bei einem kampf zwischen mike und einem von den klitschkos würd ich auf mike tippen!!!
    aber zu so einem kampf wird es nie kommen!

Du solltest mal Tysons Buch lesen oder, wenn sie mal wieder kommt, die Reportage anschaun. Don King hat alles so hingestellt dass er am Ende Tyson in der Hand hatte! Es ist nun mal so, und ich hoffe dass er nie in Klitschkos Leben treten wird!

Fuji

Was soll der Thread? Tyson trainiert nicht, der nimmt nur die HGH-Pillen von 2Pac...that's it!

Apollo.

Du bist aber ein guter Mod Apollo.

man kann auch nicht ewig in topform sein - tysons glanzzeiten sind vorbei und damals war er der weltbeste.
    den vergleich klitschkos - tyson hab ich gemeint.
    die 2 sind die vollen taktiker und boxen "sportlich" mit herz und hirn und freuen sich über sieg über alle runden nach punkten. (man braucht sicherlich enormes können und eine top form um dieses zustande zu bringen - find ich aber eher unspektakulär etc. dafür)
    tyson will rein in den ring und den dreckskerl der es wagt gegen ihm antreten den kopf von den schulter hauen. (aber so eine "straßenkämpfer-grundeinstellung" muß man im blut haben - "killerinstinkt")

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte