Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47

Frage über Mike Tysons Training

Denkt ihr das Mike Tyson schon mal eine kur gemacht hat?Bitte begründet eure Antworten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin fest davon überzeugt, dass er sich bewusst kohlenhydratearm
    ernährt!!!

na klar hat der gestofft
    wer erinnert sich nicht an den ohrbiß gegen hollyfield

ich würde sagen wer so aggressiv ist und sich nicht unter kontrolle hat und jemandem ins ohr beißt während dem boxen, der kann nicht ohne stoff sein.

Naja kenn auch andere die ohne Stoff durchgeknallt sind. Ich glaube es nicht.

Ein blick reicht aus, und ich kann sagen dass der typ volle kanne auf stoff ist. Wer so aggressiv ist hat auf jeden fall...

Aber er war ja auch mit 13 Jahren im Jugendknast und da hat er gewiss noch nicht gestofft.

der ist gestört , es gibt bessere fairere , ruhigere und sympatischere boxer !
    ist mir egal ob er gestofft hat , aber in so einem sport sollte sowas nicht vorkommen !

Zitat Zitat von Lil´Chris
    der ist gestört , es gibt bessere fairere , ruhigere und sympatischere boxer !
    ist mir egal ob er gestofft hat , aber in so einem sport sollte sowas nicht vorkommen !
    jo*zustimm*

Er ist vielleicht gestörrt aber er ist der beste Boxer aller Zeiten (nach Ali natürlich). Oder besser er WAR der beste! Ich gebe ihm den Rat aufzuhören mitm Boxen! Aber früher, so ende 80er anfang 90er Jahre hätten nicht einmal die Klitschkos Mumm gehabt gegen ihn anzutreten!

Fuji

Ja er hat das Größte Talent zur zeit, ist aber LEIDER außer Form!

früher früher ...

Das Talent bleibt aber immer bestehen, er ist nur außer Form!

Na ja da spielen noch mehrere Faktoren zusammen. Sein Alter z.B. oder die Vergangenheit mit Don King (dem Vollwi*****). Wäre Tyson nicht von seiner alten Truppe weggegangen um sich von Don King manipulieren zu lassen, dann wäre er jetzt noch ganz oben.

Aber hätte, wenn und aber, das hilft alles nix. Ich sag nur: Heut Abend gewinnt Klitschko!!!

Fuji

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte