Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Wie bekomme ich BIZEPS/TRIZEPS KLEINER

Hi Leute,

brauche mal eure fachkundige Hilfe:

Ich bin mit meiner Muskulatur relativ zufrieden bis auf meinen Biceps und
    Trizeps. Und war sind mir die beiden Kollegen einfach zu groß.
    Ich hab laut Arzt einen absolut aussergewöhnlich guten und schnellen
    Muskulaturzuwachs (ohne irgendwas einzunehmen, weder Eiweiß noch sonst was) Meine Arme sind auch total definiert aber einfach zu groß
    (Bicepsumfang 44,5 cm). Ich trainiere immer ne zeitlang Volumen und dann wieder HIT. Wobei die Arme hierbei ausgenommen sind!!
    Und das ist genau mein Problem: Mein Arme werden auch nicht kleiner, selbst wenn ich sie NICHT trainiere. Das Brusttraining und das Rückentraining
    reicht bei mir aus um die jeweilige Hilfsmuskulatur Bi/Tri voll wachsen zu lassen. WAS KANN ICH DAGEGEN TUN???? Ich hab schon alles versucht,
    Bi und Tri mit unheimlich hohen Wiederholungszahlen trainiert usw.
    Das Ergebnis war aber nie das was ich wollte - nämlich das der Arm kleiner wird. Sie wurden zwar immer definierter aber eben nie Massemäßig weniger... was soll ich tun?

Plz help me...

Danke und Grüße

Andorra

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mach mal bilder ^^

anonsten such dir Übungen raus die die Arme nicht belasten (Isos für die jeweiligen Muskel) ...
    wenn bei dir alles so supertoll wächst brauchst du ja keine Masseübunge...

Ich will Bilder sehen...zu groß gibts nicht!

(ohne irgendwas einzunehmen, weder Eiweiß noch sonst was)
    das klingt für mich jetzt doch sehr nach fake

Re: Wie bekomme ich BIZEPS/TRIZEPS KLEINER

Zitat Zitat von Andorra
    Hi Leute,

brauche mal eure fachkundige Hilfe:

Ich bin mit meiner Muskulatur relativ zufrieden bis auf meinen Biceps und
    Trizeps. Und war sind mir die beiden Kollegen einfach zu groß.
    Ich hab laut Arzt einen absolut aussergewöhnlich guten und schnellen
    Muskulaturzuwachs (ohne irgendwas einzunehmen, weder Eiweiß noch sonst was) Meine Arme sind auch total definiert aber einfach zu groß
    (Bicepsumfang 44,5 cm).

sei froh das du ne staerke hast, wenn es dich stoert schraub das training in dem die arme beansprucht werden aufs minimum und bring den rest deines aussergewoehnlich tollen koerpers zum wachsen )))

oder hoer auf zu trainieren und mach irgendeinen ausdauersport.

flex

Leute der meint das doch nicht ernst

Ich glaube das auch. is nur fake, wer will denn schon dünne Arme haben.

Hätte nichts dagegen dir 10cm deines Umfangs abzunehmen...

habe gerade mal deinen Willkommensbeitrag gelesen

du hast also 77kg

45cm Oberarme bei 77kg ist einfach nicht möglich, ich habe 78kg, bin kleiner als du und habe nen knappen 40er, bin zwar nicht definiert aber trotzdem kann ich es nicht glauben dass es möglich ist bei dem Gewicht bei 1,80cm Körpergröße so einen Arm zu haben

Wie bekomme ich BIZEPS/TRIZEPS KLEINER?

mit nem scharfen messer kannst du sie dir problemlos auf die gewünschte grösse zurecht schneiden!

los zeig ma bilder!

vielleicht meint er beide arme zusammen?

aber irgendwie is die frage ja schon sonderbar....dumm? ne dumme fragen gibts ja nicht, aber bei psychisch gestörten komplexgesteuerten menschen wie wir, die immer breiter und breiter werden wollen nachzufragen wie man die arme KLEINER(!!!) bekommt....grenzt an sarkasmus oder dummheit

na da gibts leute im forum!!!! zu große arme so was hab i no nie gehört!! und abgesehen davon muß ich mich joke anschließen!!

Da bin ich aber mal wirklich auf Bilder gespannt. Die scheinen ja optisch an meine definierten 49er Keulen ranzukommen

)))

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte