Ergebnis 1 bis 10 von 10

maggi suppen in einer diät?

hi,

ich hab grad zufällig durch meinen schrank in der küche gestöbert und da fielen mir ein paar maggi fertig suppen in die hände.

z.b. hühnersuppe mit nudeln
    pro 100 ml
    eiweiss 0,8 g
    kohlenhydrate 2,8 g
    fett 0,4 g

hört sich ja nicht schlecht an. ich hab mir überlegt solche suppen mal ab und zu mit etwas vollkornbrot zu essen. was meint ihr oder gibts da andere dinge die ich nicht beachtet habe??

lg
    max

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

warum nicht ? sind ja nur paar nudeln drin, der rest ist sozusagen wasser, also schon ok

ABER Eiweiß nicht vergessen

hi joke,

was meinste mit eiweiß nicht vergessen??

lg
    max

naja halt irgend was eiweißhaltiges dazu essen, sollte bei jeder Mahlzeit um die 30g Eiweiß dabei sein

in der Diät nur Kohlenhydrate zu essen wäre das schlechteste was du machen kannst

also am Eiweiß nie sparen !!! lieber an den Kohlenhydraten

hi joke,

solche suppen sind auch nur für zwischendurch gedacht. sie werden keinen "festen" platz in meiner ernährung einnehmen.

lg
    max

na dann für zwischendurch natürlich ne gute Sache

das der magen zwischendurch mal die schnauze halt und was zum essen hat

jep das geht schon in Ordnung die 5g Kohlenhydrate stören auch nicht vor allem weil Nudeln ja komplex sind

Maximus1978, ich esse die auch. Immer, wenn ich Hunger habe aber eigentlich schon mit meinen Nährwerten an der Grenze zu "genug für heute" bin. Kann man auch noch ein verquirltes Ei reinpacken,dann hat man ne Runde Eiweiß dabei.