Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Kniebeugen

Hallo Psychocialman, du bist im Forum willkommen, beleidigen wirst du hier niemanden.
    Ich kann auch nichts dafür, dass ein Großteil von euch Pickelfressen sind die nur ihren Oberkörper trainieren!
    .
    Erste Verwarnung!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also muss hier mal für Psychocialman partei ergreifen. er hat ne normale frage gestellt und alle kommen gleich mit "hey bist du schwul?"

danke flahexer! was meinst du zu den Kniebeugen mit gegrätschten Beinen? Sind die auch nicht so gut für die Knie?

Sorry oldiegerd, ich kann halt nur nicht verstehen was jetzt an der Frage so schlimm gewesen sein soll.

hmm ne der psycho hat schon recht. finde die anmachen hier auch unnötig ! ich habe ein riesen gluteus.. also enge beugen gehen eher auf die quadrizepse ! mach weite kniebeugen tiefer als 90 grad ! dann noch beinpresse /hacken schmidt !

ich kann mir gerade nicht vorstellen was du mit gegrätschten beinen meinst. kannst du das beschreiben oder schematisch bei paint zeichnen oder so ?

"Diese Übung wird wie die klassische Kniebeuge ausgeführt, nur dass die Beine weit geöffnet sind und die Fußspitzen nach außen weisen, wodurch die Oberschenkelinnenseite intensiv gekräftig wird."
    ^^steht in Delavier's Muskel-Guide. Habe leider keinen Scanner und is schwierig zu zeichnen ich seh mich mal im Netz um!

also breiter stehen und die knie ausdrehen ?

ist mehr oder weniger die normale richtige technik für die (und das sind viele), die zu wenige flexibilität in den beinen vorweisen.

hat zur folge das man bei ungefährlicher technik weiter hinunter gehen kann ->

gruß

flex

Gluteus-Übungen sind meistens die, die auch gut auf die Rückenstrecker gehen:
    Kreuzheben
    Good Mornings

Ansonsten auch:
    Ausfallschritte
    Step-Ups
    45°Presse

Also nach Kniebeugen habe ich immer Muskelkater im Arsc* ... musst natürlich richtig runter gehen...

Gluteus-Übungen sind meistens die, die auch gut auf die Rückenstrecker gehen:
    Kreuzheben
    Jepp geb ich dir totalrecht!
    Bei mir knallt Kreuzheben fürn "Po" richtig gut!
    @Psychocialman: Hast Kreuzheben denn auch in deinem Plan dabei?

Nein, hab Kreuzheben noch nicht drin! Vllt. sollte ich so langsam mal damit beginnen!

Kniebeugen schulterweiter stand

ich machs ned mehr weil mein arsch explodiert von -.-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12