Ergebnis 46 bis 60 von 63
Thema: Christian Engel
-
23.03.2006, 22:57 #46
hab gerade bilde rauf seiner page gesehn. hammer defi und geile härte. also schon sehr geiler body.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.03.2006, 22:58 #47
@Achilles: Das böhse Wort mit dem "G" oder dem "S" darf man hier nicht sagen weil man sonst in Urlaub gehen muß. Aber ich find seine Erscheinung generell "G" + "S" aber das ist reine persönliche Geschmackssache un ich bin ja schließlich nicht "G" !
Ansonsten dreammäßig austrainiert sein Body keine Frage, saubere Leistung !
-
23.03.2006, 23:00 #48
Jo, sein Body ist schon Hammer, keine Frage, wie er sich in den Videos präsentiert ist wieder eine andere Sache Aber den Körper muss man erst mal erreichen
Schade nur, dass da wirklich nicht mehr viel mehr kommt, z.B. EP, TP, SP (). Wär ja interessant gewesen.
-
23.03.2006, 23:07 #49
Körper ist schon ganz ordentlich meiner Meinung nach... Dennoch schliess ich mich einigen Leuten hier an und bin etwas enttäuscht, dass er hier nicht mehr als uns sagt wie geil er ist...
-
23.03.2006, 23:08 #50
Ich fands nur lustig. Über Markus Schenkenberg wird hergezogen Ende nie, und hier traut sich keiner was sagen. Finde es natürlich gut wenn nichts in die Richtung gesagt wird!!! Nur, es ist amüsant: Wenn einer keinen muskulös-massigen Körper (vgl Schenkenberg) hat, wird er gleich mal in der Luft zerrissen.
-
23.03.2006, 23:28 #51
Ich halte es mit Schenkenberg nicht anders als mit Engel. Die Präsentation ist , der Körper ist nett (ja, auch der von Markus Schenkenberg). Wenn man mir eine Stange Geld in den Arsch schiebt, präsentiere ich mich auch Arsch wackelnd im lila String, noch dazu wenn ich einen geilen Körper habe
-
23.03.2006, 23:35 #52
tomarse, so seh ich das auch. Und ich meinte natürlich auch nicht dich!
Aber lassen wir das Thema, sonst endets noch so wie im Schenkenberg Thread
-
24.03.2006, 01:30 #53
Seh ich auch so, bin ein wenig enttäuscht! Aber bei seinem Video sieht man ja auch, dass er seinen Körper liebt. Wie ich finde, ein wenig arrogant, obwohl er natürlich nen HAmmerkörper hat.
-
24.03.2006, 09:41 #54
ich gebe euch einen tipp:
bevor ihr hier im jugendlichen leichtsinn halbwahrheiten erzählt und euch hinter dem schleier der anonymität versteckt, kommt lieber mal nach trier und besucht christian selbst vor ort.
-
24.03.2006, 09:54 #55
Was habt Ihr erwartet? Der Junge arbeitet als Ernährungsberater und Personal Trainer, der wird hier sicherlich nicht seinen EP oder TP reinstellen, schließlich verdient er Kohle damit!
Ich hab übrigens auch meine Meinung dazu, wie seine Internetseite aussieht, aber das läßt mich keine Rückschlüsse auf den Mann ziehen und ausserdem sind solche Vermutungen eh müßig!
Also lassen wir´s besser bleiben.....
-
24.03.2006, 10:04 #56Zitat von Achilles23
Niklas` schöner Fitness Body das ist für mich aber ein bisschen mehr, als ein Fitness Body.
-
24.03.2006, 10:08 #57
Hier werden aber keine Körper verglichen, sondern der Umgang mit Personen mit verschiedenen Körpern.
Mensch, Jungs, ist irgendwie erstaunlich, wie sehr Euch die Frage nach schwul oder nicht interessiert.
Das geht doch hier niemanden was an, es geht um Bodybuilding /Fitness und da ist die persönliche sexuelle Ausrichtung der Leute völlig schietegal!
-
24.03.2006, 14:03 #58
Barbara, gut, dass er seinen EP und TP reinstellen könnte, war wahrscheinlich wirklich naiv. Ich finds trotzdem schade, dass da nicht mehr kommt!
kon`, über ihn als Person hab ich nichts gesagt
-
24.03.2006, 14:13 #59Zitat von Barbara
-
24.03.2006, 14:17 #60
Und als nächstes unterhalten wir uns dann über Vermutungen, wer kleine Mädchen bevorzugt, wer in Frauenkleidern rumläuft und wer es mit Tieren treibt?!?
Wenn jemand von sich aus über seine Vorlieben im "sonstigen und fun" redet ist das eins, diffuse Vermutungen über andere zu äussern das andere. Und das ist nicht okay, weil auf blanke Vermutungen gestützt und damit Rufmord!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training