Ergebnis 16 bis 26 von 26
-
02.03.2006, 20:57 #16
Kommt auf die Gewichte an. Bei sehr hohen können sich die Wachstumsfugen schließen. Als absoluter Anfänger sind die Gewichte, die nötig wären, aber noch außerhalb deiner Reichweite. Außerdem müssen es dann auch Übungen sein, die von sich aus überhaupt entsprechende Gewichte zulassen (wie z.B. Kniebeugen, wo man locker über die 100kg hinausgeht, aber eben auch nicht als Anfänger).
Falls man deshalb Angst vor Kniebeugen bekommt kann man immernoch einbeinige Beinübungen verwenden, die das Gewicht deutlich schrumpfen lassen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.03.2006, 18:45 #17
hallo...hatte heute meinen ersten trainingstag...mein gk plan sieht folgendermassen aus...
beinstrecken 2x 10 whd
beincurle 2x 10
bankdrücken 2x 10
schrägbank 2x 8
latt ziehen brust 2x10
latt in nacken 2x10
seitheben 1x10
1x8
triezepsdrücken 1x 10
bizeps v-stange 1x 10
hab bewusst für die schulter nur eine übung mit 2 sätzen gewält weil
sie ja beim bankdrücken mit trainiert wird speziell beim schrägbankdrücken...für bizeps und triezeps nur eine übung mit einem satz zum schluss meines trainings...die waren vom lattziehen und bankdrücken eh schon belastet...hab am anfang und am ende meines trainings 10 min cardio gemacht...des brauch ich einfach für mich...das training hat genau 45 min gedauert ohne cardio...habe meine übungen sehr langsam und kontrolliert gemacht...bauch und unterer rücken mach ich seberat weil des wär nicht mehr gegangen...hab den jeden muskel 2x in der woche...bitte um eure meinung...gruss tom
-
10.03.2006, 20:11 #18Zitat von tommy007
-
10.03.2006, 22:01 #19
wo gehörtd den hin????????????????????????????ß
-
10.03.2006, 22:23 #20
Jo ich hab so ein ähnlihces Problem.
Ich hatte nicht vor irgendwelche Proteinshakes oder sonstigen unnatürlichen Müll zu fressen. Wollte das ganze nicht als Extremst-Sport betreiben sondern lieber noch sagen können dass ich alles natürlich antrainiert habe.
Ich weiß auch nicht was ich bei den Gewichten machen soll.
Bin auch 16 und wiege 65 KG bei 1,79 Metern.
Für den Bizeps- und Trizeps-Curl benutz ich jeweils 15 KG mit Kurzhanteln. Bei Seitheben benutz ich 7,5 Kilo.
Mache immer so 3 Sätze á 12 Wiederholungen.
Nur leider, leider verändert sich bei mir fast NIX... komme nicht auf mein Idealgewicht oder auch drüber!
Jetzt meine Frage: Soll ich lieber mehr Gewicht nehmen oder die Übungen ordentlicher machen? Jetzt sagt bitte nicht "beides", sondern was bringt mehr?
Und wenn mehr Gewicht: Wie viel?
Mache jetzt Bodybuilding (wenn man es in etwa so nennen kann, sagen wir lieber Fitness-Training) seit einem Jahr
-
10.03.2006, 22:49 #21
Hallo ich bin neu hier und hätte da mal ne frage?
Wollte einen neuen thread auf machen, aber da dachte ich, das ich ja auch hier reinschreiben kann.
Ich bin 14 jahre alt,alle denken jetzt sicher ich bin zu jung.
Ich mag halt auch Muskeln bekommen zwar nicht so übertrieben,aber auch nicht zu wenig.
Bin 1,84 m groß und habe 72 kg.
Habe zuhause Zwei Handeln und ein trainingsmatte.
Was kann ich z.B. alles tun mit meinen Sachen.
Wie oft ich es tun muss und wann ich es tun muss,oder wie viel und wie genau ich Sit-ups machen soll.
Vielleicht gibt es ja eine bestimmte Uhrzeit, wenn man am besten trainieren soll.
Trainiere eigentlich schon länger.
Ich trainiere jeden zweiten Tag und manchmal auch jeden Tag.
Bin neu hier bei Muskelbody.de und finde diese Homepage super.
Ich habe zwar schon ein bisschen Muskeln,aber noch nicht so viel und noch nicht so hart.
Momentan bin ich eher
Also hoffe ich mir daher, dass viele Antworten kommen.
Wäre sehr erfreut,weil mir konnte bis jetzt auch fast keiner helfen und daher dachte ich, wenn hier eh ein paar experten sein werden, das man mir sicherlich weiterhelfen kann.
-
10.03.2006, 23:13 #22
Hm... also ich glaube wenn du mal in die Suche gucken würdest dann würdest du was finden... aber hey... ich mag das auch nicht, ist klar
Aber guck mal in die Wissensdatenbank. Und dann bei den Übungen hier auf der Seite. Ich glaub wen du wirklich mal guckst findest du schnell was. Die Asurede dass du nix findest gilt nicht. Höchstens du findest zu viel!
Aber ich sag's dir eben selber:
Jeden Tag trainieren: zu viel. Ich hab's früher 3x die Woche gemacht... jetzt nur noch 2x.
Übungen: Wie gesagt, guck dir die Übungen-Seite an!
Wann: So dass zwischen den Trainingstagen noch ein freier Tag ist. Ansonsten egal. Und halt dir das Wochenende frei
Sit-Ups: Naja.... probier das hier: http://www.balance-of-force.de/train...e1086ce2a.html
So... und jetzt bitte wieder zu meiner Frage :P
-
11.03.2006, 13:38 #23
LOL Proteine sind ja auch sehr ungesund und unnatürlich.
Tipp: Intensiv trainieren und Grundübungen rein. Was erzählst du hier deine Leistungen beim Bizeps-Curl und Seitheben (!?!). Vollkommen unwichtig. Bei deinem Körper wirst du das aber mit 7,5 kg auch nicht korrekt ausführen, glaub mir.
-
11.03.2006, 16:07 #24
Ich wollte mal kurz was fragen.
Ich bin 14 jahre alt,und wollte fragen,wie ich essen soll und was.
Momentan is ich einfach das was auf dem tisch kommt und zwischendurch mal Obst.
Ist das richtig oder soll ich was bestimmtes essen.
Und geht der Muskelaufbau auch ohne bestimmte ernährung, oder muss man jeden tag was bestimmtes essen?
-
11.03.2006, 21:00 #25
viel besser, schneller und qualitativer geht der muskelaufbau mit der richtigen ernährung.
schau im ernährungsforum, im online-archiv, mit der forensuche und auf http://www.bambamscorner.com/
-
11.03.2006, 21:37 #26Zitat von mobbdeep
Und mit den Übungen: Was heißt bei meinem Körper und was heißt dass ich es auch bei 7,5KG nicht richtig ausführen kann? Ich check nit was du meinst! Falls es das ist: Ich kann schon ein wenig was hochheben! Will jetzt nit posen aber nur falls ich es doch schon richtig verstanden haben sollte.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein