Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    fragen,fragen,fragen..wer traut sich? :D

    Hallo,


    ich bin mir jetzt sicher was ich machen möchte. Dazu aber benötige ich große Hilfe die ich mir hier im Forum erhoffe .

    Ich möchte eine Diät beginnen aber ich will nicht nur abnehmen!

    was ich möchte:

    -Am Körper FETT verbrennen (ganzem Körper)
    -Definierten Körper tranieren (Kraft und Ausdauer)
    -Fast kein Fett (nur das Notwendige das Erzsatz Engergie ist)

    Mein problem ist ,ich habe keine ahnung wie das geht worauf ich achten muss.Klar ich muss aufpassen was ich esse aber wie erechne ich mir das? Was soll ich essen? :s

    Ich habe jetzt knapp 3 Monate Masse aufgebaut und die ich jetzt habe reicht vollkommen ,jetzt möchte ich aber nicht mehr Masse haben sodern eher das FEtt abbrennen das noch da ist.Diese am ganzem Körper!

    Bringt es mir was noch da ins Fitnesstudio zu gehen und Gewichte zu heben? Ich tribe viel Sport sehr viel beser gesagt fast jeden tag und ich renne sehr viel. Da ich jetzt aber keine ahnung habe und am verzweifel bin was und wie ich was machen muss rage ich hier. Tut mir leid wenn das zuviele fragen sind aber ich bin völlig aufgeschmissen!


    Wäre net wenn mir jemand helfen könnte.Jeder Tipp zählt.

    Danke schon im Voraus hofe mir hilft jmd.


    gruß tiptopuser

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Sorry abba seh dich hier erstmal im Forum ein wenig um, wenn du dann noch Fragen hast versuchen wir dir gerne zu helfen also ->

  3. #3
    1. Wieviel Kohelhydrate benötige ich am Tag?
    2.Von was darf ich soviel essen wie ich will?

  4. #4
    http://www.bambamscorner.com

    wenn dir das nicht hilft bist du ein hoffnungsloser Fall

    ne ma ernsthaft, lies dich da mal ein unter Ernährung dann sollte dir einiges klarer sein

  5. #5
    Guck mal ins Archiv (ist ein Unterforum hier im Forum), da stehen alle Antworten auf deine Fragen übersichtlich drin