Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 148
    Zitat Zitat von ch!ll
    falls ich das mal eben in die runde werfen darf, welche ausführung von KH is besser, so wie take das macht oder wie dieses hier:
    [/img]
    macht er das nicht ein bisschen falsch ? also bei mir zumindest bleiben die Beine bewegungslos beim rudern und bis zum Boden runter komme ich auch nicht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ takezo

wenn sie euch wegen der Ausführung rauswerfen ist das echt ein Witz besser kann mans ja fast nicht machen

joke, genau so macht mans. leider ist das video ohne ton. klar ist es was laut wenn die gewichte abgesetzt werden ! aber deswegen aus dem studio geworfen zu werden ist quatsch klar.

unsere scheiben sind zum glück gummiert

joke, unsere waren auch gummiert und wir haben noch matten drunter getan !

dann ist es wirklich ein Witz die paar Minuten die ihr krach macht stören doch keinen

joke, doch klar das stört da alle. und wenn wir 650 kilo auf der beinpresse haben, dann haben die frauen auf den fahrrädern angst.

usw.. usw.. egal lassen wir das !

na gut das mit den 650kg halte ich aber auch für etwas übertrieben selbst der Andreas Frey macht es nur mit 700kg und macht keine Kniebeugen, seine Beine sehen trotzdem sehr geil aus, aber gut bei euch scheint es zumindest zu funktionieren

wegen uns haben im alten studio 4 leute gekündigt

solche Deppen

die waren sicher im STudio um sich nach ihrem anstrengenden Büroalltag zu erholen

Mensch Leute gibts

joke, so siehts aus. die waren nur zum quatschen da. saßen nur da und haben ab und zu paar bizepscurls gemacht.

Am geilsten sind eh immernoch die, die ne halbe Stunde lang dein Lieblingsgerät besetzen (War gestern so, Beinpresse ohne scheiß 25 minuten besetzt!!), und mit dem Handtuch reservieren und dich dann unfreundlich anschaun wenn du ab und zu mal n Blick auf die Beinpresse wirfst, ob sie auch frei ist.
    Sowas hass ich. Dann lieber n bisschen grunzen oder sowas, das motiviert sogar

Daher ist McFit usw. geil...da störts niemanden, wenns mal nen bisschen lauter wird. Schwere Grundübungen sind da auch das normalste bzw. kümmerts einfach keinen

bei mir im Studio kümmerts auch fast niemanden, außer einer hat mir mal den Vogel gezeigt aber sonst hat noch niemand was gesagt

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte