Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
24.02.2006, 20:39 #1
Hallo ich bin ein FRISCHLING!
Hallo!
Bin ganz frisch hier und wollte mich kurz vorstellen:
-ich bin ich.
-schon zu alt.
- auf die Waage gehe ich kaum, denn ich merke auch so ob mein Körper sich verändert!
- habe mich schon immer für Sport begeistert, als Kind Fussball (gähn), dann kam der Kampfsport (Tae Kwon Do), dann die Meisterschule im Handwerk, dann das Kickboxen (heute noch), habe dann mit dem Biken (Mountainbiken- bis heute meine Leidenschaft) angefangen und hatte dann ein schmerzhaftes Erlebniss.
Habe mir beim Kickboxen das Knie verrenkt und mehrere Muskelfaserrisse in der Wade zugezogen ))) , musste ein dreiviertel Jahr behandelt werden und mein Ortho. meinte ich sollte mal meine Muskulatur im LW Bereich und um das Knie gezielt aufbauen.
Ich hatte nie das Bedürfniss Eisen zu stemmen, doch nun hat mich der Virus "Pumping Iron" infiziert.
Gehe regelmäßig seit 7 Monaten zum Training und habe für mich schon einige Erfolge erzielt (keinen Rückenschmerzen mehr, das Knie ist besser geworden, der gesamte Körper hat sich zum Positiven verändert).
Es macht einfach RIESESPAß Eisen, in Kombination mit Biken und Kickboxen, zu stemmen!
Ein toller Sport, und manch Proteinshake schmeckt vor und nach dem Training einfach wunderbar.
Bis dann mal
learner
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.02.2006, 20:48 #2
Hallo learner,
sehr schöne Anmeldung. Hast ja schon einiges über dich erzählt. Alter+Gewicht fehlen....trotzdem: Herzlich willkommen im Forum learner und auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Gruß oldiegerd
-
24.02.2006, 20:51 #3
und viel spass im forum...
-
24.02.2006, 21:53 #4
and hf
-
24.02.2006, 22:03 #5
Hey ho!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training