Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
  1. #31
    Mir auch, aber alles Dinge auf die ich keinen Einfluß hatte. Wie war das bei dir?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    naja auf einige hat ich sicherlich genug einfluss.. leider.

  3. #33
    @ Gerd

    Na ja, was heißt keinen Einfluss.

    Ich finde nicht, dass du das sagen kannst. Man übt zwar fast überall einen gewissen Einfluss aus, aber manchmal ist man eben doch unmächtig danach zu Handeln, wie man es eigendlich für sich tun sollte.

    Verstehst du, was ich meine?

  4. #34
    @H.oly: Ich habe keinen Einfluss auf Verkehrsunfälle, auf das Wetter, die Jahreszeiten und die Uhrzeit. Alles andere bestimme ich in meinem Leben selbst!

  5. #35
    Miyamoto, was ist es denn genau, was dich fertig macht? Musst du nicht näher drauf eingehen, wenn du nicht willst, aber vielleicht kann dir der eine oder andere hier noch nen Ratschlag geben. Ich hatte auch mal ne ganze Zeit lang Depris. Auch, wenn wir oft Differenzen haben, aber hier muss ich XS1CHT recht geben:
    Meiner Meinung nach führt nen einseitiger Lebenstil, sowieso am Wohlbefinden vorbei, aber wem sag ich das
    Wir hatten ja grad erst den Thread über Adoniskomplex und so. Wenn man sich ZU sehr in das Bodybuilding reinsteigert, dann ist das nicht gesund, vom körperlichen mal ganz abgesehen, aber die Psyche NIMMT schaden. Man fängt an, sich sozial abzukapseln und nichts mehr zu unternehmen, abends nicht mehr wegzugehen und wenn es nur daran liegt, dass man bloß keine Malzeit verpasst oder seine Regeneration durch eine Nacht zu wenig Schlaf gefährdet. So vergeht Tag um Tag, man trainiert, man ißt, aber sonst passiert nichts im Leben. So ging es mir ein paar Monate letztes Jahr und irgendwann war der Punkt gekommen, wo ich mir gesagt hab "Das geht so nicht weiter". Ich habs von da an alles wieder etwas lockerer genommen, ich trinke am WE auch mal wieder 2 - 3 oder auch 4 Bierchen und schlage mir auch mal wieder ne Nacht um die Ohren. Meine Fortschritte sind dadurch nicht gebremst worden, aber ich bin wieder glücklicher und bin morgens relativ fröhlich, wenn ich den tag starte ( von der normalen Morgenmuffelei mal abgesehen ).
    Man sollte das vielleicht nicht alles so verbissen sehen. Ich bin mir grade nicht sicher, Miya, ob du auch eine Wettkampfkarriere anstrebst, oder nicht. Falls nein, dann lass dir doch einfach Zeit. Klar ist es toll, wenn man im Studio mit die schwersten Gewichte bewegt und alle neidisch zu einem aufschauen. Aber bringt das wirklich was? Einfach etwas kürzer zu treten, bedeuted, nur etwas weniger schnell Fortschritte zu machen, aber meiner Erfahrung nach, bekommt man dafür ein großes Stück Lebensqualität zurück. Wenn man grade mit Freunden unterwegs ist und sich die Gedanken die ganze Zeit nur darum kreisen, wo man möglichst bald was zu essen herkriegt und sich am liebsten nach Hause in seine Küche wünscht, dann kann das nicht gesund sein. Also, es einfach mal locker nehmen, mal eine Mahlzeit ausfallen lassen und sich nicht weiter drum kümmern. Mit 18 Jahren stehst du noch am Anfang deines Lebens, du hast also noch ca. 50 Jahre Bodybuilding vor dir. Heb dir doch noch eine wenig Fortschritt für später auf, es muss ja nicht alles auf einmal sein

    Falls ich an deinen Sorgen nun völlig vorbeigeschrieben haben sollte, dann beachte diesen Post nicht weiter

  6. #36
    Ich habe keinen Einfluss auf Verkehrsunfälle
    vorsichtig fahren, kein Alk am Steuer

    auf das Wetter
    Überhaupt nicht Auto fahren, -> weniger kaputtes Ozonloch, weniger Naturkatastrophen, weniger Erderwärmung

    Jahreszeiten
    Blätter den Kalender an der Wand einfach mal 3 Seiten weiter

    und die Uhrzeit
    Und hör gefälligst auf, immer mit der Zeitmaschiene rumzuspielen

  7. #37

  8. #38
    Zitat Zitat von 8pack

    Wir hatten ja grad erst den Thread über Adoniskomplex und so. Wenn man sich ZU sehr in das Bodybuilding reinsteigert, dann ist das nicht gesund, vom körperlichen mal ganz abgesehen, aber die Psyche NIMMT schaden. Man fängt an, sich sozial abzukapseln und nichts mehr zu unternehmen, abends nicht mehr wegzugehen und wenn es nur daran liegt, dass man bloß keine Malzeit verpasst oder seine Regeneration durch eine Nacht zu wenig Schlaf gefährdet. So vergeht Tag um Tag, man trainiert, man ißt, aber sonst passiert nichts im Leben.
    ganz genau so ist es bei mir

    So ging es mir ein paar Monate letztes Jahr und irgendwann war der Punkt gekommen, wo ich mir gesagt hab "Das geht so nicht weiter". Ich habs von da an alles wieder etwas lockerer genommen, ich trinke am WE auch mal wieder 2 - 3 oder auch 4 Bierchen und schlage mir auch mal wieder ne Nacht um die Ohren. Meine Fortschritte sind dadurch nicht gebremst worden, aber ich bin wieder glücklicher und bin morgens relativ fröhlich, wenn ich den tag starte ( von der normalen Morgenmuffelei mal abgesehen ).
    das war für dich sicherlich die beste entscheidung. ich kanns einfach nicht mehr weil ....

    Man sollte das vielleicht nicht alles so verbissen sehen. Ich bin mir grade nicht sicher, Miya, ob du auch eine Wettkampfkarriere anstrebst, oder nicht. Falls nein, dann lass dir doch einfach Zeit.
    wenn ich keine wettkämpfe bestreite ist mein leben sinnlos.

    Klar ist es toll, wenn man im Studio mit die schwersten Gewichte bewegt und alle neidisch zu einem aufschauen. Aber bringt das wirklich was?
    das sind die schönsten sekunden in meinem leben. wenn alle gucken wie ich die mörder gewichte in meinem alter bewege. das ist das beste.

    Einfach etwas kürzer zu treten, bedeuted, nur etwas weniger schnell Fortschritte zu machen, aber meiner Erfahrung nach, bekommt man dafür ein großes Stück Lebensqualität zurück. Wenn man grade mit Freunden unterwegs ist und sich die Gedanken die ganze Zeit nur darum kreisen, wo man möglichst bald was zu essen herkriegt und sich am liebsten nach Hause in seine Küche wünscht, dann kann das nicht gesund sein. Also, es einfach mal locker nehmen, mal eine Mahlzeit ausfallen lassen und sich nicht weiter drum kümmern. Mit 18 Jahren stehst du noch am Anfang deines Lebens, du hast also noch ca. 50 Jahre Bodybuilding vor dir. Heb dir doch noch eine wenig Fortschritt für später auf, es muss ja nicht alles auf einmal sein
    du kannst recht haben. aber genau das ist es. ich will die fortschritte soviel wie möglich. alles jetzt.

    Falls ich an deinen Sorgen nun völlig vorbeigeschrieben haben sollte, dann beachte diesen Post nicht weiter
    nein hast nicht vorbei geschrieben

  9. #39
    Mhh......stell dir folgendes Szenario vor: Du verletzt dich so stark, sei es beim Training oder bei einem Autounfall oder sonst wo, dass du garantiert nie wieder eine Hantel anfassen darfst. Du wirst nicht zum Krüppel, kannst ein ganz normales Leben führen, aber darfst keine Gewichte mehr bewegen. Was dann? Es kann doch nicht dein Ernst sein, dass du mit 18 in deinem Leben keine andere Perspektive mehr hast? Was ist mit einer Familie? Gründe eine, baue ein Haus in einer netten Nachbarschaft und führe ganz und gar spießiges Leben mit BBQ Parties im Sommer.
    Ich glaube, du machst dir selber was vor. Du verrennst dich da in einer Sache, die dich in deinem Leben niemals glücklich machen wird, auch, wenn die 1 1/2 Stunde im Studio super ist, aber ein Leben kann man so nicht führen.
    Aber nimm es nicht zu schwer. Jeder macht mal so ein Phase durch. Eine gute Freundin von mir hatte die letzten 2 Jahre Magersucht und dachte auch, ihr Leben wäre vorbei. Heute ist alles wieder ok und sie wieder glücklich, mit neuem Job und neuem Freund (inzwischen sogar verlobt ).
    Es liegt nur an dir, ob daraus was wird. DU musst es anpacken, denn keiner trägt dir was hinterher.

    ich wünsch dir auf jeden Fall, dass die Kacke nicht mehr lange andauert und wieder unbeschwerter leben kannst.

  10. #40
    @H.oly: Ich habe keinen Einfluss auf Verkehrsunfälle, auf das Wetter, die Jahreszeiten und die Uhrzeit. Alles andere bestimme ich in meinem Leben selbst!
    Man bestimmt, aber die frage ist wie man es denn nun bestimmt. Jeder kennt den Satz: Irren ist menschlich.

    So ist es nunmal. Ich bereu viele Handlungen, die ich getan habe.

    Außerdem steht ein Mensch nicht Allein. Der einzelne Mensch ist nur eine Spielfigur der Gesellschaft und des Umfeldes in dem er aufgewachsen ist.

    Kein Mensch kann einfach nur von sich aus Entscheidungen treffen. Das ist nicht möglich.


    Ich denke so, will aber meine Fehler nicht damit verschönern. Ich stehte zu dem was ich getan habe. Aber ich bereue sie doch auch!


    8pack, das trifft haargenau meine Sichtweise

    Man kann sein Leben zwar unter einem großen Ziel führen, ABER diese Ziel sollte nicht das ganze andere Leben ausschließen.
    Der Mensch die das Faccettenreichste Lebewesen auf diesem Planeten. Mit nur einer Sache kann er nicht glücklich werden.

    Der beste Grundsatz wäre eigendlich: Führ dein Leben so, dass du mit allem glücklich bist. Bloss ist es auch die komplexität der menschlichen Natur, die diesen Grundsatz oft auch nicht Einhaltbar macht.

  11. #41

Seite 3 von 3 ErsteErste 123