Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

anti depressieva

erfahrungen ? kann mir jemand mehr zu sagen ? ich brauch irgendwas fühl mich nur noch scheisse

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich brauch irgendwas
    sex?

nimms jetzt nicht persönlich, aber versuch nicht immer alles mit irgendwelchen mittelchen zu lösen (helios, antidepressiva, etc.).
    geh mal fort, mach einen drauf, hab spaß, leg eine flach.. das hilft!

ansonsten.. geh halt zum doc und lass dir was verschreiben.

Wie tomarse schon gesagt hat, lenk dich mal ein bisschen ab...Spaß gehört auch im Leben dazu und ist unbedingt nötig für den Ausgleich...

Bist du immernoch bei deiner Anabolen Diet?

Konkret: Erste Adresse ist dein Hausarzt, er wird dich zu einem Psychiater überweisen. Der Psychiater verschreibt dir ein stimmungsaufhellendes Medikament und wird dir eine Psychotherapie empfehlen. Das Medikament öffnet dich für die Therapie. Das ist die normale Reihenfolge.
    Du bist ja im Moment in der anabolen Diät, ich weiß welche depressiven Verstimmungen Kohlenhydrateverzicht erzeugen kann. So wie ich aus deinen letzten Posts entnehmen kann ist deine Stimmung am Nullpunkt. Was meinst du? Es liegt doch auch nicht nur an deiner Diätform. Da sind doch viele Konflikte. Was läuft bei dir ab?

jaja die depressionen, können mit unter ganz schön scheisse sein, ich weiss das von mir. wollte ja auch in ne therapie gehen, aber im moment geht es mir ganz gut. würde an deiner stelle auch nicht nur mittelchen fressen. ablenkung ist echt ne nicht zu unterschätzende hilfe. mach viel mit anderen und sei aktiv, auch wenn du garkeine lust hast dazu. was hilft dir der tollste körper wenn du dich nicht wohl fühlst? hab das problem auch, fühl mich dünn wie ein bleistift, obwohl alle ankommen und sagen: hey du hast ja voll zugenommen, viel breiter usw.

alles gute für dich!

Re: anti depressieva

Zitat Zitat von Miyamoto
    erfahrungen ? kann mir jemand mehr zu sagen ? ich brauch irgendwas fühl mich nur noch scheisse
    was du auf jedenfall mal versuchen kannst ist johanneskraut. das hat mir auch nach ner zeit bisschen geholfen. (is natürlich keine droge die auf einmal glücksgefühle auslöst)

hab ein ähnliches problem wie miya, bin seit monaten nicht mehr so richtig gut gelaunt und meine stimmung schwankt extrem stark (meistens zum schlechten hin).

ich glaub aber auch, dass spass haben, nett leute treffen, mit hübschen mädels flirten, deine birne wieder auf vordermann bringt. hat bei mir jedenfalls immer geklappt.

wenn dir nen hübsches mädel sagt "hey du bist so süß, weist du das?" , dann gehts dir direkt besser .

mfg niklas

niklas, leider kann das eisen mit miya nicht reden ^^

das mädl wurde nämlich damit ersetzt *g*

danke für eure hilfe jungs...oldiegerd, es liegt mit sicherheit auch an der diät... ich bin einfach nur gestresst nix läuft wie ich es will. einfach alles scheisse ..

sag dir einfach miya :

Ich lebe nur einmal, meine Sanduhr läuft so oder so ab, egal was ich mache, die Dinge gehen ihren Weg. Ich kann die Dinge nicht von heute auf Morgen verändern, aber ich bin in der Lage jeder Situation etwas positives abzugewinnen. Das Gefühl, wie es einem geht, wird immer von der Sicht die man auf Dinge bezieht verursacht, du kannst ja mal versuchen stets das positive zu sehn.

Wenn es dir zur zeit Scheisse geht, dann denk an was geiles, z.b. wie du deine letzte freundein gevögelt hast. dann gehts dir direkt besser.

achja und dann geh mal raus und lass dier sau raus, das bewirkt wunder, glaub mir. ich hau jetzt auch ersmtal wieder ordentlich aufn putz. man muss ja nicht direkt saufen oder so, geht auch ohne

mfg Niklas

Zitat Zitat von Niklas`
    sag dir einfach miya :

Ich lebe nur einmal, meine Sanduhr läuft so oder so ab, egal was ich mache, die Dinge gehen ihren Weg.

Wenn es dir zur zeit Scheisse geht, dann denk an was geiles, z.b. wie du deine letzte freundein gevögelt hast. dann gehts dir direkt besser.
    dann geht´s mir noch schlechter weil ich das so sehr vermisse mit meiner süßen..

ja ok sorry, das wollte ich nicht errecihen damit.

also ich hab son knop bei mir im hirn, sehr schwer zu beschreiben. aber ich sag mir einfach "Niklas was bist du für ein Esel, du tust dir selber Leid, dabei gehts dir eigentlich voll gut, alles glück der welt kannst du haben wenn du dich anstrengst, und wenn du dich selbst bemitleidest bist dus auch selber schuld. also hau rein und mach das beste!"

und dann gehtz mir meistens voll gut und alles wird prima.

ob das bei jedem klappt kann ich nicht sagen, aber miya, das leben ist zu kurz um sich selbst zu bemitleiden, finde ich.

es liegt in unserer Hand, was wir draus machen.

ich bin geboren um was zu erreichen, das weiß ich.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte