Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: helios oral

helios oral

soo.. hab kein bock mehr mein scheiss bauch sieht aus wie ein schlachtfeld alles kaputt knubble alles kacke ! kann ich helios oral nehmen, wegen dem pushenden und gleichzeitig muskelschützenden effekt ? danke für die antworten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

glaub nicht aber warum auch ?

ist doch gut das es spritzen kannst.

Für oral gibts doch andere feine sachen.

Und ausserdem denk an dein ziel da bringt abnehmen nichts

MfG
    Stephan

wie da bringt amnehmen nichts ? ich bin doch am diäten gerade. und ich hau mir aufkeinen fall mehr den scheiss in den bauch . die knubbel sind unerträglich.

clen kannste auch oral nehmen, yohimbe auch wird aber nicht unbedingt besser sein

eca oder so ?

kein eca da .. kein geld muss für meine kur sparen leider ..

ob du das helios ansich oral nehmen kannst weiß ich nicht, wird wohl alkohol drin sein, ob das so gut ist oral ?

probiers aus oder frag mal den Dutch

oh man miya, so nötig hast du die helios auch nicht.

wenn du gar nicht mer klarkommst, dann versuchs halt mit efedrin und coffein.

oral? no!!! pause machen und, wenn die knubbel wech sind, gehts weiter.

ist doch eh nur ein detaill in der ganzen geschichte. konzentrier dich auf essen und jut ists!

mein scheiss bauch sieht aus wie ein schlachtfeld alles kaputt knubble alles kacke !
    anstatt daraus mal die lehre zu ziehen, dass alle mittelchen scheisse sind und du im endeffekt immer am besten fährst, wenn du darauf verzichtest, bist du wieder so weit dir irgendetwas neues zu schmeissen. ))) )))

immer ruhig bleiben kingKikapu !

wir haben uns doch alle lieb

kingKikapu, hat seine tage.......

wobei, ganz falsch ist es sicherlich nicht, hier auch mal den mahnenden zeigefinger zu heben!

ich hab übrigens keine knubbel :jocolor: :jocolor:

ich hab knubbel und es nervt. also oral aufkeinen fall .. nw´s ?

nadann.. hätte schon gerne ne begründung aber naja..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte