Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    Mehr Gewicht weniger Wiederholungen?

    Hi,

    Was ist eurer Meinung nach effektiver für die Brust, z.B


    50 kg - 12 wh, a 3 sätze
    oder
    60 kg - 8 wh, a 3 sätze

    oder sogar noch mehr Gewicht und weniger Wiederholungen?

    und wieviel Wiederholungen sollte man aufjeden fall machen?

    Danke im voraus.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    da du noch anfänger bist , 8 wdh ist ganz gut. später gehste dann auf 5-8. arbeite jetzt erstmal mit 8. das ist gut.

  3. #3
    Danke für die schnelle Antwort, soll ich bei meinem kompletten Training auf 8 wdh runter oder nur bei bestimmten Übungen?

  4. #4
    bei den isos würde ich nicht auf 8 wdh runter

  5. #5
    Bei den Isos kannst zwischen 10-15 ausprobieren, womit am besten zurecht kommst.

  6. #6
    So jetzt erklaert mir noch jemand was isos sind, dann bin ich richtig glücklich :P

    Danke Leute!

  7. #7
    Isos sind Übungen für einen Muskel, Curls z.b. fürn Bizeps weil eigentlich nur der Bizeps beansprucht wird.
    Bei Bankdrücken spielen ja auch noch Trizeps und Schulter ne Rolle.
    Bei LH-Rudern auch Schulter und Bizeps......

  8. #8
    Und wie ist das jetzt mit den GÜs sollte/kann man da bei allen(BD,KH,KB,FD,KZ)
    mit den Wiederholungen was runter?
    Das is mir auch noch net so ganz klar
    Weil bei KH,KB und FD mache ich mit 6-10 Wdh. im Moment gute Erfolge, aber BD z.b. net soo doll.

  9. #9
    wenn du gute Erfolge hast musst du eigentlich auch nichts ändern

  10. #10
    Bei Bankdrücken nur nicht so wie bei den anderen, kann man also mal ausprobieren bei BD mit den Wdh. runter zu gehen?
    Weil beim Trizepstraining (enges BD und t-Dips) steigere ich mich im Vergleich zm Bankdrücken wöchentlich, bei BD geht das langsamer vorwärts`.

  11. #11

  12. #12
    K werd ich machen, wie weit sollte man höchstens mit den Wdh. runter gehen? Bisher hab ich 10/8/6 trainiert

  13. #13
    geh mal auf 8-5Wdh wenn das keine Steigerungen bringt auf 5x5 wenn es dir echt nur ums Gewichte steigern geht kannst du auch 3x3 probieren aber massemäßig ist das sicher nicht optimal - wir sind ja bodybuilder keine powerlifter

  14. #14
    Zitat Zitat von Megalomaniac
    Bei Bankdrücken nur nicht so wie bei den anderen, kann man also mal ausprobieren bei BD mit den Wdh. runter zu gehen?
    Weil beim Trizepstraining (enges BD und t-Dips) steigere ich mich im Vergleich zm Bankdrücken wöchentlich, bei BD geht das langsamer vorwärts`.
    Vielleicht ist dein Triceps beim Brust tag noch nicht ganz Regeneriert, oder ansonsten evt. nur bei Brust die übungen Tauschen.
    Wann trainierst du den Was und in welchem masse...

  15. #15
    Also ich trainiere:
    Brust/Bizeps
    Rücken/Trizeps
    Beine/Schulter

    Brust/Rücken 3 Übungen
    beine 4
    Bizeps/Trizeps/Schultern 2 hjeweils

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte