Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Da fällt mir ein wo ich zuletzt ordentlich ausgerastet bin. In Lloret de Mar hatte ich am 3. Tag Stunk mit meiner "Urlaubsbekannschaft". Dann war ich noch angetrunken und schlug vor Wut ein Mal gegen den Schrank in unserem Apartment der daraufhin zusammenfiel. Naja war wohl ein spaniches Modell...

Am schlimmsten rasste ich bei Frauenproblemen wie sinnloser Streit oder Rumzickerei aus

Beim autofahren kaum noch

Sehr oft rasste ich durch meine Mutter aus wenn die Terror macht. Allerdings brüllen und beschimpfen wir uns dabei nur gegenseitig

Bei dummen Sprüchen die mittlerweile kaum noch kommen weiss ich mich mittlerweile gut zu verteidigen durch einige harte Sprüche von Stromberg oder Kamis Schimpfecke Ansehen ?

Bei so Dusseligkeiten wie gestern war es das erste Mal Ansehen ? vielleicht lag es daran das ich so nen Hunger hatte

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

SHIT, voll verpennt.
    Sollte um 9 auffer Arbeit sein....

FUCK

Sowas is mir noch nie passiert!!

Misanthrope, und dann machst du erst mal den PC an ums ins Net zu schreiben? Ansehen ?

WELCHER PENNER HAT MEIN ANTIDEPRESIEVA THREAD GECLOSED !?!!!!!!!!!!!!!!!?!?!!?!!?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Misanthrope, und dann machst du erst mal den PC an ums ins Net zu schreiben? Ansehen ?
    PC is immer an und immer online Ansehen ?

Das war echt ma ne kurze Schicht.

1 1/2 Std.

Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123