Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
    Das ist auch eine Idee Ansehen ? Aber schrotten ist auch eine feine Sache Ansehen ?

Hmm meinste wohl Ikea :P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Als ich das letzte mal nen Ausraster hatte habe ich mit voller Wucht gegen eine Tüte getreten. Dummerweise waren da 5 Leuchtstoffröhren drin und leider keine normalen...

Das war ein sehr teurer Ausraster...

H.oly, das erinnert mich nur allzu gut daran, als ich vor 2 jahren oder so mal (aus wut über mein versagen) gegen die zentralheizung in unserem tischtennisraum getreten habe. da gibts vorne so ein teil mit farbiger flüssigkeit drinnen, an der man ablesen kann, wieviel geheizt wurde. jedenfalls hab ich da genau dagegen getreten und das dind ist zersprungen und die hochtoxische flüssigkeit ist ausgelaufen. ohweh ...das hat vielleicht gestunken. der tischtennisraum war 2 wochen wegen dem aggressiven geruch nicht zu betreten ... und sogar im restlichen haus hats mindestens 10 tage lang total beißend gerochen. heute erinnert nur noch ein blauer fleck am boden an die ganze sache ... der lässt sich irgendwie nicht wegputzen Ansehen ?

Ich hab auch solche Ausraster, wenn mal was nicht klappt, wie es klappen sollte Ansehen ?

Eigentlich bin ich auch ein ruhiger Mensch, aber in manchen Situationen da platzt einem einfach der Hals. Wenn man zB morgens spät dran ist, dann fährt zwangsläufig ein LKW oder die Müllabfuhr vor einem. Das sind da so die Situationen, wo ich nur am Fluchen bin und dem Lkw-fahrer am liebsten an der nächsten roten Ampel eins auf die Mütze geben würde Ansehen ?

mein ausraster :

ALLES SCHEISSE ! MEIN LEBEN EINFACH ALLES SCHEISSE ! ZUM TEUFEL MIT DEM GANZEN SCHEISS DRECK! !!!!! ICH WÜRD AM LIEBSTEN AUS DEM FENSTER SPRINGEN VERDAMMTE SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

so musste mal raus ....

Also son richtigen Ausraster hab ich noch nie gehabt.Höchstens mal, wenn man sich den Kopf stößt irgendwo gegenhauen, aber mehr nicht.Ein Freund von mir war auch mal derbst in Rage wollte sich noch zusammen reißen und nur den Socken wegtreten.Allerdings war dahinter die Bettkante und schon war der Zeh gebrochen Ansehen ? Naja so kanns gehen^^

@Janney:
    Nun sitze ich hier mit tierischen Schmerzen im Fuß und frage mich ob ich nicht zu tollpatschig für diese Welt bin ...
    Ja, bist du! Ansehen ?
    ...was meine Nachbarn gerade von mir denken...
    :kollega:
    Mein Ma ist gerad nach hause gekommen und lacht mich ne Runde aus
    Das wird wohl eher so aussehen: Ansehen ?
    Muahahahaha...

Ansehen ? Zitat von Crono
    genau das wird das Problem sein ;P

bei mir übrigens genauso, die wut staut sich an und irgendwann muss halt mal die Küche dran glauben

omg wie du recht hast! dasist echt der Nachteil an total ruhigen Menschen (wie mir Ansehen ? )

Wenns dann mal auffer Arbeit en paar Wochen dumm läuft und du schon Wut wie sau hast, dann shcneidet dich noch einer aufm Heimweg, und zu Hause passiert auch gleich was dummes... und schwupp, schon fehlte meinem Schlafzimmerschrank net Tür...

naja... Ansehen ?

bei mir war das so

ich hab meine Brille (100€ futsch) gegen die Wand geworfen rumgeschrien wie ein bekloppter und mit voller Wucht gegen mein Bett getreten wobei ich mir dann den großen Zeh geprellt habe und der dann für ne ganze Weile in den verschiedensten Regenbogen Farben geleuchtet hat...

Jaja..oder man ist generell den Tag über schon schwer gereizt und dann kommen irgendwelche Leute und fangen an auf die übelste Art und Weise zu nerven.
    Beim Mittagessen mit Kollegen oder so, dann fängt einer an einen nachzuäffen und sonstige Spässchen über die man sonst eigentlich lachen kann, da steh ich immer kurz davor dem Affen meinen kompletten Essensteller in die Visage zu mantschen Ansehen ?

Oder man bleibt mit dem Rucksack an Türklinken hängen, man stolpert über irgendeinen Schrott auf dem Boden, man stösst mit dem Kopf gegen irgendetwas...
    Mann wie ich mir dann immer wünsche diese Gegenstände hätten Schmerzempfinden...dann würde ich sie vernichten. Aber so halte ich mich immer zurück und verbeiss mir die Wut.

Seltsamerweise reg ich mich über größere Sachen wie z.B. Fahrrad geklaut, Schlüssel verloren, Karte gesperrt, Computer kaputt etc. nicht so auf wie z.B. über Kleinigkeiten. Wenn ich mir z.B. den Kopf stoße und mein Bruder mich danach (egal in welchem Ton oder warum) anspricht, bekommt er ein fröhliches "Halt die Fresse du fettes Stück Scheiße!" ins Gesicht, bzw der Gegenstand der Schuld ist, kriegt nen Tritt ab. Ansehen ?

in der Phantasie geht alles, die Leute die dich reizen kannst du ja dort zermatschen und dich freuen Ansehen ?

meißt wundern die sich dann wieso man soein fieses grinsen im Gesicht hat

Seltsamerweise reg ich mich über größere Sachen wie z.B. Fahrrad geklaut, Schlüssel verloren, Karte gesperrt, Computer kaputt etc. nicht so auf wie z.B. über Kleinigkeiten.

Genau so ist es bei mir auch.

Ich sitz beim Jahrmarkt auf dem "fliegenden Teppich" und durch das auf und ab löst sich die Halterung meines MP3 Players und er fliegt mit voller Wucht 10 Meter nach unten.
    Und ich bleib cool wie Eis Ansehen ?

Geht mein Rennrad zusammen mit meinen Fuß kaput - ich bleib locker.

Und dann an manchen Tagen machst einer ne dumme Bemerkung und ich dreh voll am Rad Ansehen ?

Hatte das neulich in der Schule auch... hatte schon ein wenig gereizte laune weil mathe nicht nach meinen vorstellungen lief... dann Wirtschaftslehre.... Lehrer hat gefragt "wer hat sein buch denn dabei?" ich dachte er hat gefragt:"wer hat sein buch NICHT dabei?"... naja mich dann halt als einziger gemeldet udn mir gedacht... son scheiße wieso bin ich jetzt auch noch der einzige der das nich dabei hat... hab das dann aber kurz darauf noch aufgeklärt... war dann natürlich noch sauer über mich das heute alles so beschissen läuft... und dann sagt eine mitschülerin (sonst eigentlich voll nett) in so einem komischen ton... "jaja wolltest wohl wieder schleimen!" Ich hab ihr dann ohne drüber nachzudenken "halt deine verfickte Fresse!" entgegengebrüllt (leider auch noch deutlich lauter als ich wollte) ... war natürlich zusätzlich noch einer dieser momente wo plötzlich der ganze rest der klasse still ist...

naja hat jedenfalls gewirkt... sie hat seit dem nicht ein wort mehr zu mir gesagt ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte