Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Der "Ich explodier jetzt" Thread

Vor gerade 2 Minuten hatte ich den ich glaub größten Ausraster meines Lebens.

Phase 1
    Janney will sich einen Shake mixen und holt den riesigen beschissenen Tupperwarenbehälter (den er hasst wie die Pest aber dessen immer Mutter darauf besteht die Haferflocken reinzufüllen) mit etwa 3 Kilo Haferflocken aus dem Regal, wiegt das ab was er braucht, macht den abmachbaren Boden nicht richtig zu - RUMMS mehr als die Hälfte der Haferflocken liegt auf dem Kückenboden, dem Tresen und dem Waschbecken verstreut.

In diesem Moment springt ihm sofort das Blut in den Kopf da er diesen Tupperwarenbehälter sowieso hasst wie die Pest da er unten beinahe nie richtig zugeht! Janney flucht, schlägt und tritt gegen den Küchenschrank. Nach dem kurzen abreagieren holt er den Staubsauger und macht die Schweinierei weg.

Phase 2
    Sofort nachdem er mit dem saugen fertig ist merkt er, dass der Reis den er vor etwa 10 Minuten aufgesetzt hat in genau diesem Moment überkocht. Er nimmt also schnell den Löffel und rührt um. Nur leider ist zu viel Reis in dem Topf und etwa ein drittel vom Reis fliegt von dem Topf auf den Fussboden. Wieder ein Mal kann Janney sich aufgrund der vorherigen Aktion nicht beherrschen, tritt und schlägt gegen den Kühlschrank und will zur Wand übergehen. Er holt also mit dem Fuß aus und kommt unbeabsigtigt volle Kanne gegen die Lehne des Küchenstuhls.

Phase 3
    Während er vor Schmerz durch die Küche humpelt schlägt er vor Wut gegen den offenen Küchenschrank - das Türchen springt aus den angeln - kümmert ihn aber kaum noch. Zu guter letzt nimmt er den beschissenen Stuhl und befördert ihn per Luftpost aus der Küche.

Nun sitze ich hier mit tierischen Schmerzen im Fuß und frage mich ob ich nicht zu tollpatschig für diese Welt bin und was meine Nachbarn gerade von mir denken Ansehen ?

Da kann man mal sehen was passiert wenn man 2 Tage nicht zum trainieren kommt UND MORDSHUNGER HAT. Zum Glück waren meine Eltern nicht da

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Lass das Testo weg.
    Genau das hab ich mir beim lesen auch gedacht!

Ansehen ?

Hab gerad den Reis weggeräumt. Vom Mixer lass ich heute lieber die Finger!

omg ROIDRAGE

ich empfehle dir in die nächste Psychatrie zu gehen Ansehen ?

Ich bin auf garnichts und ich will garnicht wissen was wäre wenn ich auf Testo wäre!

Bin total von mir selbst geschockt. Bin eigentlich ein relativ ruhiger und sehr geduldiger Mensch.

genau das wird das Problem sein ;P

bei mir übrigens genauso, die wut staut sich an und irgendwann muss halt mal die Küche dran glauben

bin auch gut aggro grad.
    nur kann ich schlecht ausrasten, weils mein cousin is wegen dessen behindertheit ich fast blank dreh … scheißmongo. naja, story is zu lang und zu verwickelt um die hier wiederzugeben …

bleib locker, janney!

@Janney
    Das ist der "Falling-Down" Effekt.
    Macht ne Menge Spaß beim Ausleben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schlucke
    Macht ne Menge Spaß beim Ausleben
    Ich betrachte gerade meinen blutunterlaufenden und gebrochenen Nagel und suche nach dem Spaß. Dabei wollte ich nächste Woche snowboarden )))

Mein Ma ist gerad nach hause gekommen und lacht mich ne Runde aus

Ich bin gaaaaanz ruhig

Ansehen ? Zitat von Janney
    Ich betrachte gerade meinen blutunterlaufenden und gebrochenen Nagel...
    ich dachte du wolltest vom mixer die finger lassen... Ansehen ?

Ok Janney: Messer, Schere, Licht ist für den kleinen Janney nix! Lass doch bitte die Finger von sowas, bevor du noch dich und nadere verletzt oder gar schädigst!

Für mich ist die Sache ganz klar, zerstör die Dose, denn mit der hat alles angefangen!!!!!!!!!!!! Zerstör sie, soll ich dir verraten wie?! so dass du sogar sagen kannst, du hast gar net direkt schuld! ?! Ansehen ?

Kauf ne neue von einem Schwedischen Möbel Markt. Die haben welche die gut öffnen lassen etc.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte