Ergebnis 1 bis 15 von 16
-
23.02.2006, 22:22 #1
Isotretonin und Testo-Kur mit Blockern?Hat jemand Erfahrung?
vor allem weil die isotretonin Behandlung 6 Monate dauert. kann die Leber ja mit Leganol entlasten..,oder
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.02.2006, 10:30 #2
ist sicher nicht ideal
bei roa wird den gelenken und muskeln ja relativ viel Wasser entzogen, wenn du jetzt testo nimmst werden die Trainingsgewichte ja noch höher und das kann dann schon zu Problemen und Verletzungen führen
und vor allem könnte die Akne wiederkommen
das Leberproblem dazu noch
also keine gute Idee
außerdem das nächste mal im roid-forum posten !!!
-
24.02.2006, 10:36 #3
Wie wärs mal wenn du ein bischen mehr erzählst...wieviel roa, Wieviel Testo, Genetisch veranlagt für Pickel, Gewicht, Roiderfahrung usw...also gib dir mal ein bischen mühe und dann schauen wir mal...
-
24.02.2006, 12:42 #4
während einer kur kannst du die entlastung durch legalon oder ähnliches knicken!
also keine oralen geschichten!
nur in einer belastungspause funzt die unterstützung der erholung merklich.
-
26.02.2006, 23:29 #5
Latinlover, zuerst3 wochen anapolon 1-1.5-2 in der 1 woche galenika 500 mg dazu das circa 3 monate, dann isotretonin dazu (wieviel kann ich nicht sagen )
-
26.02.2006, 23:31 #6
veranlagt für pickel, wollte ich noch dazusagen
-
27.02.2006, 00:16 #7
versuch es mit 20mg iso/tag. nach 4 wochen solltest du erste resultate haben. nach ca. 2 wochen gehts los mit den nebenwirkungen.
hol dir bepanthen, nen fettstif für die lippen und bereite dich auf einigermaßen hohen kopfschmerzmitteleinsatz vor (kein Paracetamol).
iso ist zwar nicht ohne, aber was will man bei roidakne sonst machen .
mfg
-
27.02.2006, 00:18 #8Latinlover, zuerst3 wochen anapolon 1-1.5-2 in der 1 woche galenika 500 mg dazu das circa 3 monate, dann isotretonin dazu (wieviel kann ich nicht sagen )
du nimmst also iso und weisst nicht wiviel ? oder missverstehe ich das was ?
-
27.02.2006, 02:31 #9Zitat von Niklas`
@ masenko: lass doch den misst mit anapolon und mach nur testo. wenn du das roa eigenständig einnimmst, dann nehm es nach deiner testo-kur, denn die akne kommt öfters auch erst beim absetzen!
-
27.02.2006, 07:57 #10
Ich mach grade das gleiche. 300mg Testo e5d und 20mg Iso ed. Ich habe jetzt nach 4 Wochen eigentlich 0 Nebenwirkungen, selbst meine Lippen sind nicht mehr trocken, nur die Wirkung lässt leider auch etwas zu wünschen übrig. Bei Iso kommt es allerdings auf die kumulative Gesamtdosis an, man sollte also nicht zu voreilig schließen. Ausserdem ist es ja eigentlich auch i.O. wenn bei 20mg ed die Akne auf Testo wenigstens nicht schlimmer wird. Dann kommt`s nach dem absetzen vielleicht nochmal kurz zu ner kleinen Verschlechterung des Hautbildes, aber anschließend sollte die Akne langsam verschwinden. Möglicherweise war meine Resoption auch nicht optimal, da ich mir bei der Einnahme zu wenig Fett zu geführt habe. Das habe ich seit gestern abend geändert, mal schauen.
P.S. Das Anapolon und Iso ziemlicher Quatsch ist, sollte dir klar sein.
-
27.02.2006, 10:43 #11
Also erstmal lässt du schön das Anapolon in der Tonne verschwinden...
Zweitens machst du Testo-E z.b. e5d a 250mg + 20mg Roa...das sollte auf jedenfall erstmal reichen. Du musst dich halt selber beobachten wie du auf die sachen anspringst. Würde nach 6 Wochen mal schauen wie siehts mit den Nebenwirkungen aus und ggf. was ich aber nicht glaube, erhöhst du oder gehst runter mit der Dosis. Du solltest auch nicht nur schaun wie doll deine Birne Brummt oder deine Lippen aufplatzen...alleine die Depressionen sind schon heftig und deine Leberwerte werden auch bei der kleinen menge von 20mg erhöht sein. Also stell dir das alles nicht so einfach vor
Ps. ich hoffe du hast auch clom/Tamox bereit...
-
27.02.2006, 11:30 #12
Depressionen und Kopfschmerzen (ansteigender Hirndruck) sind absolut nicht zwangsläufig. Es gibt Nw´s wie trockene Haut, die auf jeden Fall auftreten, da in diesen Nw`s die Wirkung on Iso besteht.
-
27.02.2006, 11:34 #13
Die trockene Haut sehe ich eher als wirkung statt nebenwirkung...dadran kann mann sehen das es wirkt. Und nimm die Depressionen nicht auf die leichte schulter, die kann mann nicht so offen sehen wie spröde lippen...
-
27.02.2006, 11:54 #14
Ja stimmt, wenn sie auftreten ist es schlimm, bei mir jedenfalls nicht. Aber es gibt ja auch genug die 80mg nehmen und teilweise mehr.
-
27.02.2006, 12:15 #15
Sagen wir mal so...ist schon nicht zu unterschätzen
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun