Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Training über Fastnacht?

Hab eigentlich ne ziemlich simple frage da ich eigentlich heute trainieren wollte aber dann dachte ich in anbetracht der bevorstehenden saufgelage am wochenende würde das im endeffekt eh nichts bringen oder?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ob du es nun einmal ausfallen lässt, oder nicht, ist eigentlich wenig von Bedeutung.

Ab welchem Alkoholpegel ist denn sinnlos zu trainieren?
    Wenn man o,5l Wodka und paar Gläser Bier gtreunken hat aber noch so gant klar da ist bringts dann was?

Wenn ich net trainiere hab ich n schlechtes Gewissen weil ich eine TE NIE ausfallen lasse ausser wenn ich in Urlaub fahre!

0.5l wodka und ganz klar ?

hallo, was geht denn bei dir ?

Hab ja um 10 Uhr angefangen also ist schon was abgebaut und im Zelt bei uns ist wie in jedem Zelt eh das ganze Bier gepunscht oder net?^^
    Seit letztem jahr trink ich lieber ne Pulle Woddie alleine als nen 5l Fass!!

ja das is auch mien problenm hab dann auch immer n schlechtes gewissen aber denk mal bei solchen mengen wie 0,5 l vodka oder so wird der trainingseffekt fürn arsch sein

Weiss net, hab heute auch gut gegessen, war nich soo besoffen, habs sogar noch geschafft noch nen Krankenwagen(für wen andres) zu rufen weil der sich übelst an der Hand geschnitten hat!

lol. einen krankenwagen kann ich auch noch mit 2 promille rufen ..... das sagt gar nichts

Hehe ok hast Recht, hab gestern noch trainiert so voll war ich net sonst gings mir heute morgen anders.

Megalomaniac, du hats mit Alkohol im Blut trainiert? Du hast nen Dachschaden, aber nen ziemlich großen.......

Nur wegen dem schlechtem Gewissen...............

jo, das finde ich aber auch. besonders mit nem halben lieter wodka und nen paar bier intus.

da bringt das training dir wohl gar nix.

wie kann man dann überhaupt auf die idee kommen trainieren zu gehn frageich mich.

Ka ,was man nicht alles unter Alkoholeinfluss macht.................

Naja sowas kommt net mehr vor, jetzt ists eh zu spät, soll heißen jetzt ists mir auch egal weil ichs nich mehr ändern kann.

und nur ums nochmal zu sagen: Zu dem Zeitpunkt war ich nicht mehr voll!
    Egal jetzt )))

Ab und zu was trinken ist schon in ordnung solange man das alles im Rahmen macht (1-2 Bierchen usw.)

Aber saufen und trainieren bringt gar nix wurde mir gesagt.

Das merkt man auch, in meinen Wettkampfvorbereitungen hatte ich mal nen Vollrausch und dann konnte ich fast 1 Woche trainieren um wieder der alte zu sein.

Dies ist meine meinung zu diesem Thema.

Jeder macht mal Fehler
    Danke für euere Aufklärung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte