Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
  1. #16
    Kenne auch nen paar Leute die gehen schon Jahre lang auf Wettkämpfe -Kung-FU- und die fahren ab und zu sogar Kuren und sehen auch dementsprechend aus.
    Ist alles ne Sache der Willensstärke
    kenn ich auch. aber ohne kungfu sieht man schon besser aus. weil man alles in den körper stecken kann. trotzdem kann man natürlich beides machen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    jo klar, gibt auch son k1 freak, der bombig aussieht, ein schwarzer.

    ka wie de rheisst, 1.80m groß, 100kg bei wohl 8&kfa, einfach geil.

  3. #18
    Ja das muß man halt selbst wissen. Ob einem etwas an seinem Kampf-Stil liegt, und seine Kampftechniken&Flexibilität&Atemtechniken perfektionieren will oder halt nur rein Muskeln aufbauen möchte.

    Ich persönlich brauche mein Kung-FU Training allein schon wegen der Flexibilität die mir dadurch zur Verfügung steht...

  4. #19
    Man sollte eines nicht vergessen: Die meisten Leute hier sind keine Leistungssportler, die gehen zur Schule oder oder haben eine Ausbildung/Beruf und gehen am Wochenende auch mal einen saufen.

    Wer Berufssportler ist und die ganze Woche nur Zeit für Training und Ernährung hat und ansonsten den Rücken frei hat, bei dem ist das sicherlich möglich. Wenn noch andere körperliche Belastungen und Stress (gerade die Stressauswirkung sollte man nicht unterschätzen) durch einen Arbeitsalltag dazu kommen, halte ich es für sehr sehr schwierig bis unmöglich, über ein gewisses Maß hinaus zu kommen. Es geht nicht nur um das Plus an Kalorien, dass man zusätzlich aufnehmen muss, sondern um die allgemeine körperliche Belastungsfähigkeit, die auch nur bis zu einem bestimmten Punkt mitmacht.

  5. #20
    ganz recht, und vor allem auch um die psychische belastbarkeit.

    irgdnwann hat man einfach kein bock mehr auf geistige und mentale arbeit und will einfach nur noch ruhe.

  6. #21
    passt schon, 1x pro woche ist ueberhaupt kein prob, 2-3x laesst sich auch machen wenn das drum rum hinhaut.

  7. #22

  8. #23
    Hatte es versucht ... 100% BodyBuilding und 100% Thaiboxen ist einfach nicht möglich. Man muß sich seinen Schwerpunkten bewußt werden und sich dann eben auf diesen konzentrieren. Mein Schwerpunkt liegt im BodyBuilding, weshalb ich Kampfsport nach mehrjährigem Training an den Nagel gehängt hab (außer alle paar Wochen mach ich noch Decopares Escrima).

  9. #24
    Jungs, etweder oder...du kannst nicht beim Kampfsport 100% geben und gleichzeitig BB 100%...das ist Definifiv nicht möglich. Bei einem von Beiden wirst du auf jedenfall einbüssen haben bzw. bei beiden. Wer für sein Kampfsport mehr Gewicht möchte muss sich ganz auf BB konzentrieren und bei erreichtem Gewicht wieder beim Kampfsport Gas geben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12