Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Fragen zu Bauchübungen

    Hallo,

    erstmal Respekt an das Forum und an die Leute die hier ihre Meinung kung geben, es scheinen wirklich welche vom Fach zu sein.

    Neuerdings habe ich wieder angefangen zu trainieren.

    Jetzt habe ich folgende Fragen. Also es geht mir sehr um Muskelaufbau.Ein Verwandter von mir meinte, dieser ist schon lange also Bodybuilder tätig, dass ich mehr essen müsste, um mehr Muskeln aufzubauen.
    Ich bin 1.83 Meter groß und wiege 79 Kg.
    Allerdings frage ich mich, wie wenn ich mehr Nahrung zu mir nehme, an mein gewünschtes Sixpack kommen soll bzw. soweit daran kommen soll dass man die Bauchmuskeln auch sieht

    Ist an der Sache was dran, dass man viel mehr essen muss um mehr Muskeln aufbauen zu können ?

    Desweiteren hätte ich Fragen zu Bauchmuskelübungen. Könnt ihr mir welche für die seitlichen und die unteren Bauchmuskeln empfehlen? Leider ist es mir nicht möglich, mich an ne Stange zu hängen und Beinheben zu machen.

    Sorry für meine doofen Fragen . Wäre trotzdem schön wenn man mir irgendwie helfen könnte.

    Schönen Abend noch.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hi!

    also was du definitiv brauchst um muskelmasse aufzubauen ist ein kcal-überschuss, die richtige ernährung!!, einen guten trainingsplan und viel geduld. als anfänger sowieso erstmal ca. 8 wochen ein ganzkörperplan, damit sich deine sehnen und muskeln erstmal auf die bevorstehende belastung einstellen. desweiteren wird es schwer werden muskelmasse zuzunehmen und gleichzeitig dein "sixpack" zur geltung zu bringen. um die bauchmuskeln sichtbar zu machen muss man definieren, sprich eine diät und das ist genau das gegenteil vom massezuwachs, also muss man sich entscheiden. ich an deiner stelle würde erstmal einen GK-Plan durchziehen, dann masse zulegen und letztendlich definieren! Voila du hast nen body den sich viele wünschen (wenns doch bloß so einfach wäre wie es sich anhört *g*) natürlich braucht man beim bodybuilding viel geduld und "innere stärke"!!

    wünsche die aufjedenfall viel glück und erfolg!

    mfg Mat