Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Mein EP

  1. #1

    Mein EP

    Nun, zwar nicht immer das gleiche aber so sieht er durchschnittlich aus !

    Morgens ca7Uhr 250gMagerquark mit Milch und Geschmackspulver +50gramm Haferflocker als Shake

    Vormittags ca9:30Uhr 250Magerquark mit Milch und Geschmackspulver als Shake

    Mittags wenn ich nach der Schule nach Hause komme gibt es meißtens irgendwas was die Mutter halt so kocht..
    Heute : Lachsfilet mit Kartoffeln

    Nach dem Train(18uhr?) PWO Shake mit 40g Whey und 40g Dex

    Danach(19-20Uhr) 200g Huettenkaese

    Vorm Schlafengehn
    250-500g Magerquark mit Kabageschmackspulver)



    Zwischendurch immer viel Obst und Wasser... Der Plan variiert jedoch von trainings und nicht Trainingstagen.. oder heute, wo ich da Mittagessen nicht ganz geschafft habe und spaeter den rest esse...


    Eure Meinung ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wobei ich vielleicht noch ergaenzen muss, das ich ihn manchmal nicht einhalte (Wocheende oder wenn keine Schule ansteht.. und ich somit laenge schlafe)

  3. #3
    von allem zuwenig.

  4. #4
    Versuche auch grade etwas Koerperfett zu reduzieren, also keine wirkliche Definition, sondern eher versuche ich meine Muskeln sichtbar zu machen...

    Weitere Tips sind gerne gesehn !

    Wobei Hungern tu ich ned, beim Mittagessen versuch ich schon richtig Satt zu werden, waren 250g Lachsfilet und einige Kartoffeln !

  5. #5
    Wo sind die Kohlenhydrate?

    Mit so wenig Kohlenhydraten könnt ich net pumpen und gute Fette fehlen auch..

    Füll ma Sig aus, wieviel Gewicht? und KFA?

  6. #6
    grad auf die Waage gestellt.. nach nem sehr saettigendem (also nix mit nuechterner Magen) 83,x

    Und davon ist auch viel Wasser, sowohl im Magen wie auch unter der haut, aufgrund von Medikament.. aber das verschwindet eh irgendwann von alleine...
    Nun, Kohlenhydrate ?? Versuche ja etwas zu definieren, gegen Abend versuche ich bis auf Obst und Geschmackspulver(Kaba ... ) gakeine mehr zumirzunehmen !
    KFA deutlich zu hoch! Aber ich trau diesen Waagen eh nich... wenn ichs Wasser los bin kann ich mal messen

  7. #7
    ich komme , OHNE Postworkoutshake auf ungefähr 100g Kohlenhydrate, dass macht:

    1,2g KH /kg.....

    D.h. an Trainigsfreien tagen 1,2g KH pro kg... is doch a bissl wenig...

    Und es fehlen weiterhin gute Fette: Omega 3 und 6.... Tipp hier:

    Fisch, Nüsse, Öl

  8. #8
    Hmm.. joa, Fisch ess ich ja ab und zu, hmm,soll ich in den Shake morgends und in der Schule etwas Öl reinpackn? Und was fuer Öl ? Rapsöl beispielsweise ??
    Und anja, sagen wirs mal so, ich ess einiges an Obst, und "ab und zu" mal nen Joghurt, heute zum beispiel vor dem Mittagessen weil ich nich warten konnte... und kurz davor aufgewacht bin

  9. #9
    Keine weiteren Meinungen ??

  10. #10
    Soulfire, entscheide was du willst, diät oder aufbau ?!

  11. #11
    Hab ich doch gesagt, erstmal bischen Diät bis ich mich wieder wohl fuehle.. .^^

  12. #12
    Sonst keiner ??

  13. #13
    Zitat Zitat von Soulfire
    Sonst keiner ??
    Hmm .. ?

  14. #14

  15. #15
    KFA zu hoch?!?! bei max 83 kg und 182 cm Mannshöhe ?!?!

    bei dem Gewicht - Größenverhältnis würd ich an deiner Stelle AUFBAUEN! Dann kommen deine Muskeln raus!

    Wie definierst du denn ZU HOCH?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte