Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Eindeutig zuviele Assoziale in diesem Board... Ansehen ?

Ich habe ebenfalls erschreckender Weise einige Übereinstimmungen zu meinem Denken und Handeln entdeckt, welches ich seit ich vor ca. 1 Jahr mit dem BB anfing entwickelt habe.
    Ich habe das allerdings nicht so extrem gesehen. Meine Freundin und die Mutter meines Trainingspartners dafür umso mehr.
    Klar achtet man selber darauf die Ernährung auf fettarm und eiweißrech umzustellen. Ebenso kauft man das eine oder andere Proteinpülverchen, liest Bücher und Foreneinträge etc.
    Ebenso schaut man sich öfter mal im Spiegel an, und denkt da müssen mind. noch 10kg drauf bzw. muß es so aussehen, daß man´s auch mit T-Shirt sieht.
    Aber auch wenn ich selber meine, daß ich meine Gedanken darüber mittlerweile ziemlich für mich behalte (außer beim Training mit dem Partner), scheint es dem nächsten Umfeld doch sehr aufzufallen - siehe auch Miyamotos´ Familie.
    Die Kommentare mit "Du hast doch schon eher zu viel..." hört man wohl eher gerne und sieht sie als Kompliment, als daß es einen zum langsam tun in Sachen training drängt.
    Wenn ich mir auch vorstellen würde, ich hätte 10kg mehr, bin ich mir nicht sicher, daß sich das dann legt. Ich glaube es ist tatsächlich eine Sucht. Ähnlich wie vielleicht beim Tätowieren - Die eine wird auch meine letzte sein... Ja,ja, genau Ansehen ?

Ebenso schaut man sich öfter mal im Spiegel an, und denkt da müssen mind. noch 10kg drauf bzw. muß es so aussehen, daß man´s auch mit T-Shirt sieht.
    Wem sagst du das.

Als ich gestern Abend in den Spiel geguckt habe hab ich mir auch wieder gedacht: Sieht man dir überhaupt an, dass du BB machst? Da muss mehr drauf. Ich bin zu mager.

Man sollte ich am besten ein paar Bilder von Normalen Menschen neben die Spiegel kleben, dann weiß man wieder was man hat Ansehen ?

H.oly, das denk ich mir auch manchmal. vor allem sehen manche 60kg-experten sportlicher (oder wie auch immer man das nennen mag) aus, einfach weil sie so definiert sind. ich hab zwar mehr masse, aber es kommt eben nicht wirklich zur geltung.

zum glück kann ich aber sagen, dass ich es besser weiß, und dass man es mir sehr wohl ansieht, dass ich bb betreibe. oft zweifelt man halt nur dran, weil man sich als bb auch öfter die pro's ansieht bzw. dauernd mit muskelprotzen konfrontiert ist (im studio) und man gegen die muskelprotze halt so aussieht wie ein 60kg-experte gegen mich aussieht. also so lang man noch weiß, wo man steht, sollte es kein problem sein. und auch wenn ich nicht zufrieden bin, zeig ich mich trotzdem gern. also so wie manche, dass sie sich mit einem > 40er arm nicht ärmellos zeigen, weil sie denken, es sei zu wenig, bin ich absolut nicht. ich hab weniger und zeigs trotzdem gern, weil ich genau weiß, dass es trotzdem deutlich mehr ist als es die meisten haben Ansehen ?

Ich kann Euch nur zustimmen, ich steh auch oft vorm Spiegel und denke man das sieht alles total scheisse aus, die Brust muss dicker, die Arme viel dicker, das dicker und das so muss so aussehen. Ich hab auch find ich sau wenig an Muskeln und meine Mutter meinte letztens auch, mach mal langsam sonst siehts nich mehr schön aus, ich kanns absolut ned verstehen.

meiner mutter gefällt es mittlerweile wenn ein mann kernig ist (so wie sie das nennt Ansehen ? )

nur meiner Vater (ein 60kg Experte) findet das ganze nicht so gut

er meint immer wenn ich neben ihm herlaufe sähe es aus wie dick und doof

Natürlich ist das alles eine Gradwanderung. Natürlich kann sich auch die Wahrnehmung vom eigenen Körper soweit verzerren, dass man sich selbst nicht mehr richtig sieht. Und natürlich kann das krankhaft sein.

Ich hab z.B. eine Freundin, exmagersüchtig, heute genesen, die hat sich damals mit 42 Kilo morgens im Spiegel angeguckt und diese knochige Gestalt, die ihr da entgegenblickte, die SAH sie als zu fett, um sich in diesem Zustand auch nur auf die Straße zu trauen....

Also, ich will damit sagen: unser Hirn ist offenbar zu sehr seltsamen Dingen in der Lage und wenn ausgerechnet der eigene Körper das Experimentierfeld ist, kanns eben manchmal schwierig werden.

Daraus jetzt aber gleich wieder ein Massenphänomen machen zu wollen und alle BBler zu potentiell gestörten Suchtkranken zu ernennen...das ist Zusammenschreibe, passt ins Bild und einfach Schwachsinn....obwohl die story von dem, der sich nur noch im T-Shirt in den Garten traut "weil ja einer im Flugzeug drüberfliegen und aus dem Fenster gucken könnte..." dafür hat sich die Lektüre doch schon wieder gelohnt Ansehen ? Ansehen ?

Dreht halt nicht durch, Jungs, glaubt auch mal den anderen und vergleicht euch nicht STÄNDIG mit Mr. Olympia.... Ansehen ?

ne, ne so arg ist es glaube ich noch bei den wenigsten

ich sollte nur meinen kfa etwas reduzieren und dann noch ordentlich was drauflegen

aber schlecht sieht es momentan auch nicht aus Ansehen ? also mache ich mir keine Sorgen dass ich da was falsch sehe

@Joke, meine Mutter sagt auch manchmal kernig zu Figurtypen, aber was das genau ist weiß ich auch ned, scheint anscheind eine Definition von paar Jahren zu sein ^^

Ich hab jetzt nicht alle kommentare gelesen,. aber ich kann den artikel ( den ich aus Zeitgründen nur mal so überflogen haben ) nur bestätigen, aus eigener Erafhrung und aus Erfahrungen von Freuden Trainingspartnern usw. Wenn man ein bestimmtes ziel vor augen hat, dann sieht man nur noch wo man hin will, was dazu noch alles fehlt und wie man es bekommen kann, man ist nie damit zuvrieen was man erreicht hat, da man nur vor Augen hat was man noch erreichen muss, da sich aber auch dieses Bild Ständig ändert, wird man niemals zufreiden sein dund strebt immer nach weiteren Verbesserungen.

Das ganze mit den Verbesserungen wäre ja auch nicht weiter schmlimm ( im gegenteil, ist ja sogar normal im Sport, dass man sich stänsig verbessern will ) wenn man denn selbst auch mal zufreiden wäre . . . aber dieses Ständige rumgenörgel an einem selbst ist das was so gefählich ist, siehe Margersucht.

miya, geht mir genauso, bin zu 0% zufrieden, mies....

Ansehen ? , das kann aber nicht gut sein so eigtl. Ansehen ?

Mehrere Untersuchungen in den USA und Europa haben ergeben, dass junge Frauen einen normalen Körperbau bevorzugen und Muskelprotze abschreckend finden

jo , so ist es wohl.

Mehrere Untersuchungen in den USA und Europa haben ergeben, dass junge Frauen einen normalen Körperbau bevorzugen und Muskelprotze abschreckend finden
    Das ist eigendlich unsinnig, zumindest biologisch betrachtet.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte