Ergebnis 1 bis 12 von 12

an user,die an der ch- grenzone wohnen... (-150km)

hallo sportsfreunde

wie ihr sicher schon meinen titel gelesen habt,bin ich auf der suche nach einem user der in der nähe der ch-grenze wohnt (-150km).

bei intresse,pn an mich.

danke und grüsse botox

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Glaub ich auch Ansehen ? ... Aber da fall ich aus dem Raster

Botox der alte homebrewer ^^ ... der topf is wohl randvoll und zum verkauf bereit ...

Was denn Holen...CH-Bratwurst ? Hab gehört die soll wirklich klasse schmecken...

Ansehen ? Zitat von Reaper`
    Botox der alte homebrewer ^^ ... der topf is wohl randvoll und zum verkauf bereit ...
    ne ich verkaufe nicht,ich muss etws abklären,mit einer grossen firma (farben) Ansehen ?
    ist denn das so schwer zu verstehen!!

Zum dealen gibts auch ne geile geschichte bei uns:

einer wollte schnell das große geld machen und hat sich nen kredit von 15.000 € genommen ist dann rüber geflogen wachsis und sonstige sachen kaufen aus ner sicheren quelle dachte er.

Naja ersten sind seine pumper kollgen hartz 4 empfänger und haben kein geld für sowas.

und der blödmann hat gefälschte scheiße bekommen, weil er von seiner sicheren quelle keine probe genommen hat.

zack 15.000 € schulden am arsch jetzt hat er zu seinem immer noch dünnen arm noch nen dünnen geldbeutel.

MfG
    Stephan

da könnte ich dir noch 1000 andere geschichten erzählen.........!!!
    naja,ich gehe nicht mal über eine hand!! immer schon bei der firma anklopfen.......

und Du meinst die "Öffnen dir die Tür" und sagen, HHHHHEEEEEEYYYYYYYYYYY my Friend, you need Dope...No problem

Bleib lieber bei deinem Dealer um die Ecke oder bei den Bewärten Addis zum Ordern...

Mein Vorschlag...

ne,ist ne lange geschichte!! egal,darum meine post.........

Ja, und hier wird sowas sicher nicht öffentlich unterstützt.

Closed.