Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

okay, wenn du probs mit stellungen hast rennste morgen in laden und kaufst dir

"das kamasutra - die kunst der sinnlichkei" von anne hooper oder schreibst mir ne pn mit deiner email addy dann schick ichs nächste woche per email. (habs als pdf datei)

is ne neue ausgabe schön mit bildern und beschreibung, net son uraltquarsch wo nen kerl 4 weiber gleichzeitig mit füüßen befriedigt...

sann wenn du an deiner technik feilen willst guck dich doch im laden ma um. d stehen dann bücher wie:
    -happy sex für ihn
    -der perfekte liebhaber
    -100sextips für den mann

und ansonsten is dein schwanz vollkommen ausreichend, da 2/3 der nerven im 1/3 der vagina sind. u.a. der Gpunkt)okay, net alle frauen reagieren auf den gpunkt) und ansonsten haste immernoch die klitoris,

wenn du die frau also von hinten nimmst und sie nix spürt nimmste einfach deine magischen fingerchen und packst die an ihre klitoris....

und ma nebenbei bemerkt, italienische frauen wären mit nem 9cm penis zu frieden

und das krafttraining wird keinerlei negative auswirkungen auf deinen peniswachstum haben

soviel von subex dem sexualtherapeuten aus leidenschaft

ps.im schlimmsten fall lass dich piercen. das bringt verbesserungen beim sex, aber die meisten frauen sind von den dingern net grad angetan

ya danke für die infos

hat mir sehr geholfen, könntest du dieses buch bitte schickn per mail??

meine adresse MikeNike@hotmail.de

vielen dank nochmals !

Zitat Zitat von Jk15
    Ich nehme mal an, dass das System bei euch in Österreich genauso ist. Also hast du dich bei der Bundeswehr oder beim Zivildienst gemeldet?
    um zur musterungskommission zu kommen, muss man sich natürlich fürs bundesheer melden

Zitat Zitat von productof76
    mach dir nix draus! der wächst schon noch...

außerdem ich sag dir jetzt ma was, damit du deine komplexe einstellst! zu groß ist auch scheisse! ich hab 19,5 und ziemlich dick! ne ex von mir hat beim sex immer nen paar mal aufgeschrien wenn ich mal wieder vor ihren muttermund gestossen bin... waren echt üble schmerzen für sie! außerdem sehr abtörnend wenn das öfters passiert ist!

und bei meiner letzten ex war das noch schlimmer! mit der konnte ich überhaupt keinen sex haben weil es saueng war und mir echt weh tat... mein schwanz war richtig wund! und sie find jedes mal an zu bluten wenn wir es versucht haben! das war mal richtig scheisse... die beziehung ist deswegen auch in die brüche gegangen!
    hasst du noch nie den spruch gehört. " Eng ist ein dehbarer begriff" oder "zu eng gibts nicht, nur zu wenig anlauf"?
    nene sorry nicht ernstgemeint ist natürlich ein ernstes thema

Seite 3 von 3 ErsteErste 123