Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

das training und mein körper?

Hallo alle

mich bedrückt was

also ich bin 16 jahre alt im letzten november geworden

und hab voll impotenz komplex

mein schwanz ist nu 12 cm lang, ich meine wird er noch wachsen?

kann das was mit den training zusammenhängen??????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ähhh krass....

was hat Impotenz mit der Länge deines Penis zutun?

na weil er zu klein ist für mein alter

Nunja gut, das eine hat aber nix mit dem anderen zutun...

Impotenz ist was anderes...

Zu deinem Problem mit der Größe, du bist gerade erst 16 geworden da bist du voll in der Pubertät und das Teil wächst noch. Mach dir doch keine Sorgen deswegen, scheiß doch auf die Größe...du musst nur wissen wie man damit umzugehen hat *g*

ist mehr auf das testosteron bezogen. aber trotzdem interesant

ya kla das das training auch testeron hervorbringt

wenn man z.b bei den schweren übungen ...

Kreuzheben, Bankdrücken oder Kniebeugen

5 schwere wiederholungen macht

schüttet man viel testeron aus, dass es halt sich positiv auf den Penis und Muskeln auswirkt

aber da ich gerade in der massephase bin, hab ich viel fett zugenommen

(Leute die viel fett habn, habn auch weniger cm als schlanke)

und ich weis halt nicht ob das auch gut ist jetzt halt in der pupertät bodybuilding zu treiben bzw. für die Penis länge bzw.. größe

kann mir jemand sagn wie lang euer penis war mit 16 jahren

und wieviel cm er danach gewachsen ist ?

Zitat Zitat von MikeNike
    kann mir jemand sagn wie lang euer penis war mit 16 jahren

und wieviel cm er danach gewachsen ist ?

warte mal ich seh schnell die alben durch.. nee quatsch.. kein plan.

die frage ist: 12cm incl. errektion?

mach dir nix draus! der wächst schon noch...

und größe hat gar nichts mit impotenz zu tun! wenn du kein hoch kriegst oder nicht abspritzen kannst, dann hat das was mit impotenz zu tun!

außerdem ich sag dir jetzt ma was, damit du deine komplexe einstellst! zu groß ist auch scheisse! ich hab 19,5 und ziemlich dick! ne ex von mir hat beim sex immer nen paar mal aufgeschrien wenn ich mal wieder vor ihren muttermund gestossen bin... waren echt üble schmerzen für sie! außerdem sehr abtörnend wenn das öfters passiert ist!

und bei meiner letzten ex war das noch schlimmer! mit der konnte ich überhaupt keinen sex haben weil es saueng war und mir echt weh tat... mein schwanz war richtig wund! und sie find jedes mal an zu bluten wenn wir es versucht haben! das war mal richtig scheisse... die beziehung ist deswegen auch in die brüche gegangen!

kla weis ich das bei mehr als 25 cm oder bzw.. wie bei dir der penis umfang zu dick ist, bei der frau weh tun kann

aber ich hab halt jetzt das problem mit 12 cm, ich meine ich kann grad mal eine stellung damit ausführen und das ist halt die missonar

ob nu 10, 5 oder 30 cm, who cares?

bin auch nur guter deutscher mittelschnitt mit 17, also wayne. wirst schon keine freundin ham die nur sofort auf deinen schw*** abfährt und nur deswegen mit dir zusammen is, oder willst du sowas?

Zitat Zitat von MikeNike
    aber ich hab halt jetzt das problem mit 12 cm, ich meine ich kann grad mal eine stellung damit ausführen und das ist halt die missonar
    wieso soll man mit 12cm nur missionar machen können?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte