Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    dann werd ich dem wohl eine chance geben müssen und ich hab mich immer wieder gewundert, warum manche typen bei mir im studio recht gut aussehen, ohne immer bis zum abkacken zu trainieren

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kann mir einer das system mal kurz erklären? bis jetzt dachte ich, man muss alles geben, um den muskeln nen anreiz zu geben.

mein weltbild ist zerstört!

Hauptreiz für Muskelwachstum sind Mikrotraumata. Die werden überwiegend bzw. fast ausschließlich in der exentrischen Phase der Bewegung erzeugt und ist unabhängig von MV. Einzig wichtig ist, dass du das Verwendete Gewicht über einen langfristigen Zeitraum gesehen immer weiter steigern kannst, da der Muskel soweit adaptiert, dass bei gleichbleibendem Gewicht keine Mikrotraumata mehr verursacht werden.

Deswegen ist oberstes Gebot beim Training progrssiver Load. MV kannst du als die primitivste Art der Intensitätstechnik sehen. Aber das ZNS wird stärker belastet, wodurch die Chancen steigen, dass du ins Übertraining kommst.

ok, vielen dank für die antwort. klingt gut, werd ich mal in meinen 2er mit einbauen.

tomarse , ohne mist , wie lange hast du für den oberkörper auf deinem bild gebraucht ??

dass ist ha ziemlich krass ..

n knappes jahr, aber das sind nur lichtspielchen das licht fällt sehr vorteilhaft. schau in meine user gallery, dort sind andere fotos, auf denen ich wesentlich glatter aussehe.. das entspricht schon eher der realität!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12