Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Bauchmuskeln bilden

Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier und mich würde gerne interessieren, wie ich mir Bauchmuskeln zulegen kann Ich bin ein blutiger Anfänger, 15, ca. 183 cm. gross, 80 kg. schwer (Gewicht ist ja an und für sich nicht schlimm) und habe einen ziemlich dicken Bauch Bauchmuskeln fehlen und diese sollten spätestens bis zum Sommer her. Ist das überhaupt möglich? Zu Hause habe ich einen Hometrainer und Kurzhanteln (2x 2kg. und 2x 5kg.) Bringt mir das Zeug überhaupt was? Wie sollte ich meine Ernährung gestalten? Ich will auf keinen Fall irgendwelche Tabletten oder so zu mir nehmen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Usher14
    Ein Kcal defizit, Cardio-Train und die History von Usher14 werden dir weiterhelfen

http://www.muskelbody.info/phpBB2/profile12280.html

Danke für deine Antwort. Aber wo finde ich Cardio-Train Anleitungen? Hab kein Blassen was das ist...

bei solchen leuten muss ich immer so dick grinsen...

lies dich einfach ein dann verstehste schon noch alles

http://www.freenet.de/freenet/fit_un...out/index.html

Schaut die Übungen auf dieser Seite durch. Bringen die was? Sollte ich damit beginnen?

halllo?? lies dich mal im forum ein verdammt

gu so ! dann wirst du vieles lernen. benutz die Suche ! nur bauch training wird dich nicht an dein ziel bringen. NIEMALS !

Miya mach ihm doch keine Angst ^^

"Waschbrett-Workout" wie ich diese dinger liebe...

ja sorry werd manchmal aggressiev bei sowas

Und was akzeptierst du als "EINGELESEN"?

Wenn solche threads nicht geöffnet und solche fragen nicht gestellt werden

Zitat Zitat von Reaper`
    Usher14
    Ein Kcal defizit, Cardio-Train und die History von Usher14 werden dir weiterhelfen

http://www.muskelbody.info/phpBB2/profile12280.html

wie ich den usher liebe ist schon lustig was für ideale die heutige Gesellschaft hat und die kids rennen dem auch noch hinterher

@sweet-boy

um einen "waschbrettbauch" zu bekommen solltest du erstmal deine überschüssigen Pfunde verlieren, denn 80kg bei 182cm in deinem zarten Alter ohne vorherigen Sport ist viel !!!

also Diät - sprich Ernährungsumstellung

dazu trainierst du mit einem Ganzkörperplan 2-3x die Woche - einen solchen Plan findest du hier im Forum

dazu machst du 2x die Woche Cardio sprich Ausdauertraining, sprich joggen, laufband, ergometer, rad, schwimmen, usw.

das ist jetzt mal dein grober Plan, wenn du wirklich deinem Ziel näherkommen willst

mit ein paar Bauchübungen geht das nicht !!! das wirst du früher oder später auch merken

denn man kann Fett NICHT lokal abbauen

also such dir die Infos hier zusammen und starte durch dann wirst du schnell Erfolge haben

Danke für die vielen Tipps. Ich werde jetzt mal versuchen anzufangen. Und wie stehts mit Wellness? Bringt dies was?

das ist jetzt nicht ernstgemeint oder ?

falls doch, du wirst dich psychisch danach vielleicht besser fühlen, körperlich bringt es überhaupt nichts !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte