Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    fehler bei der Beförderung

    Man wird vom junior Member mit einem Punkt ohne zwischenschritt zum member mit 3 Punkten befördert. Es gibt also keinen Rang mit 2 Punkten.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Hab ich auch festgestellt, ist doch schon komisch, oder?

    Jürgen

  4. #4
    na ja ihr macht euch ja über sachen gedanken....

  5. #5
    solange links irgendwas wie member steht und nicht hantelbeißer oder so, ist's mir egal *g*

  6. #6
    Sollte es eigentlich geben:

    newbie (0)
    junior member (30)
    member (60)

    (x) = benötigte Beiträge

    Apollo.

  7. #7

  8. #8
    versteh euch auch nicht.

    das sagt doch sowieso nichts aus. hier wird man an seinen aussagen gemessen, und nicht am titel !

  9. #9
    ...wenn da so wäre. dan hätte ich schon längst ein Dr.Dr.Dr.Prof. vorne an...! *looool*

    Man, wenn das nicht nach eigenlob stinkt!


  10. #10
    wenn das so ist : dann schreib bei jedem moderator vorne hin dann fühlen wir uns alle besser *g* hrhr

  11. #11
    Diese Probleme verstehe ich auch nicht!
    Ist mir eigentlich auch scheißegal, der Titel!

  12. #12

  13. #13
    wie ? was ? wo ?
    wer ? kann ich ja nicht sein ich hab hier ja mit abstand die meiste erfahrung

    ich gebe die meinung der experten wieder und ihr spart so arbeit ...oder so ...

  14. #14
    Zitat Zitat von Lil´Chris
    wie ? was ? wo ?
    wer ? kann ich ja nicht sein ich hab hier ja mit abstand die meiste erfahrung

    ich gebe die meinung der experten wieder und ihr spart so arbeit ...oder so ...
    ja, ja wieder selber loben hier! und dann auch noch abschreiben *tststs* hehe *gg*

  15. #15
    alles Offtipic. Will das der Fehler behoben wird oder zumindest annerkennung gegeben wird. Ist zwar nur ein kleiner Designfehler, aber is nu mal einer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte