Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 93
    Zitat Zitat von M-Top
    Der Kampf der Giganten!
    Kampf der Giganten? Nun lasst mal die Kirche im Dorf…
    Ich habe eher den Eindruck dass sich hier jemand auf Kosten von BamBam profilieren möchte.
    Cooperator nehme es mir nicht krumm, aber kann es nicht sein das du im Moment etwas BSA-verblendet bist? Würde ich ja verstehen - ich war in deinem Alter auch schnell von einer Sache zu begeistern.
    Na und nur weil ich 19 bin und 4 Jahre trainiere, braucht man mich nicht abwertend behandeln. In meinem Alter gibt es herzlich wenige, die sich über die ganze Trainingsphilosphie einen Kopf machen. Die meisten machen einfach nur das, was sie in irgendwelchen Foren gelesen haben oder machen das was alle machen: Pumpen bis der Arzt kommt

Ich bin sicher nicht von der BSA verblendet, M-Top, hättest du meine Posts ausführlich gelesen, dann wüsstest du mittlerweile worum es mir geht. Aber lassen wir das. Stempelt mich ruhig als Rebell ab der gegen BamBam aufmüpfig ist So einfach kann man es sich natürlich auch machen.

Letztendlich nehme ich diesen Sport sehr sehr ernst. Wenn ich dann in gewissen Dingen zu Ergebnissen komme, dann werde ich diese auch mit anderen diskutieren. Wenn es sein muss auch mit dem so hochgelobten BamBam

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hmm.. dann sollt ich sie vielleicht rausnehmen, weil ich sowieso schon probleme mit hosen habe, eben wegen meinem arsch. ich mag die übung aber so sehr

Cooperator, dich behandelt doch keiner abwertend. Wie wertvoll du für dieses Forum bist steht doch überhaupt nicht zur Debatte. Es werden halt verschiedene Meinungen ausdiskutiert - und solang das alles in einem gewissen Rahmen abläuft ist das auch genau der Sinn eines Forums.

Vielleicht wäre es aber doch angebracht einem langjährigen Leistungssportler mal das ein oder andere zu glauben - egal ob das nun BamBam ist, M-Top oder oldiegerd oder was weiß ich wer ist. Sei doch froh das du über deine BSA-Ausbildung hinaus noch Infos "direkt von der Front" bekommst. Ich bin sehr froh das wir so erfahrene Leute hier haben die uns so gut sie können helfen und Erfahrungen verraten (müssten sie ja nicht).
    Nimm nicht alles zu persönlich. Keiner will doch deine Leistung schmälern. Erfreue dich an den zusätzlichen Erkenntnissen und hol für dich das Beste heraus. Andere wären bestimmt froh gewesen, wenn sie in deinem Alter solche Erkenntnisse gehabt hätten..... Ich finde, das ist ein unheimlicher Vorsprung auf deinem Weg auf die WK-Bühne.

also, ich finde es genau richtig, dass coop sein erlerntes hier äußert und nicht sofort, nur weil es jemand der schon so und so lange dies und jenes macht, anders sagt.
    es sind genau diese situationen, aus denen heraus eine fundierte argumentation entstehen kann, die alle weiter bringt!!!

und nein, die langjährige erfahrung als sportler rechtfertigt nicht notwendiger weise "die weisheit mit löffeln gefressen zu haben" (wobei dies hier auch weder der eine noch der andere behauptet hat!).
    in meinem ersten gym trainierte ein mehrfacher senioren weltmeister und ich schwöre euch, der hat im training dinger gemacht, da würde sich jeder an den kopp schlagen!!!
    aber was ist an einem 4-5 stündigen training falsch, wenn du weltmeister wirst?!?!?!

jetzt, da ich einblick in die "kuren" der richtigen jungs habe, muss ich selbst vieles überdenken, was ich bisher als richtig oder falsch gesehen habe.

sowohl ccop als auch bambam wünsche ich noch viele dieser diskusiionen und allen anderen wünsche ich die intelligenz sich weder auf die eine noch auf die andere seite zu stellen, sondern sich aus allem das für sie beste zu ziehen und davon zu profitieren.

p.s. und natürlich gilt nach wie vor:
    völlig egal, was die anderen schreiben, MAMI IST DIE BESTE

Mami du bist die Beste

mama67, selten haben ich intelligentere Dinger von dir gelesen

....verstanden, mein lieber, verstanden
    helau :alien:

Zitat Zitat von mama67
    helau :alien:
    DAS HEISST

ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAF

Die ILB-Methode richtet sich einfach nach dem momentanen Leistungsstand der Kunden. Warum soll ich einen Anfänger bis mäßig Fortgeschrittenen mit so intensivem Training belasten? Bestimmte Dinge treffen eben nicht nur auf Bodybuilding zu. Gerade das mit der Intensitätsaufteilung nach Anfänger, Fortgeschritten, Leistungssportler macht für mich Sinn! Du brauchst eine Organisation wie die BSA nicht als "Dümmerchen" hinstellen, die nur Quatsch erzählt. Ganz so ist dann ja wohl auch nicht.
    Jo. ILB ist ein sehr geiles System, das immer funktioniert. Auch wenn es vielleicht nicht den größt möglichen Fortschritt bringt, bringt es immer Fortschirtte. Allerdings heißt das nicht, dass ILB das einzige System ist. Man sollte möglichst viele System kennen und auch ausprobieren (!!!). HST wäre da ein Paradebeispiel, ist aber bei weitem nicht das einzige.

@Cooperator: Wenn du ernsthaft ein guter Traininer werden willst, dann empfehle ich dir möglichst alles von Ian King zu lesen, was du in die Finger krigen kannst.

Du wirst mir aber doch Recht geben, wenn ich sage, dass ein Anfänger bis mäßig Fortgeschrittener nicht ständig 100% geben soll, du selbst rätst ja zu 1 Woche Pause nach ner bestimmten Zeit, was ich super finde! Schau mal in unsere Studios, da sind 90% übertrainiert! Und warum: Weil sie es halt so mitbekommen haben, in jedem Training immer an die absolute Grenze zu gehen!
    http://www.bodybuilding.com/fun/kelly16.htm

easy|Stefan,
    du hast da was mistverstanden :scratch: .......8päckchen ist doch düsseldoofer :jocolor:

achsooo, wusst ich ja noch gar nicht, pfui 8pack, schäm dich, los in die ecke

Sehr interessanter Artikel, helium.

Die Unterhaltung finde icht recht interessant.

Coop scheint mir teilweise etwas zu überzeugt von dem Wissen, dass er bei er gerade lernt, zu sein
    Find ich aber nicht schlimm.

Nur so kam die nette Debatte zu Stande.

Das Prinzip von ILB kenne ich von BAMBAMS HP. Wirkt auf mich nicht schlecht, aber doch eher eine Art totsicheres System für nicht Anfänger bis Fortgeschrittene.

Na ja, wenn alles klappt macht der gute H.oly auch bald seine Trainer Lizens

DAS HEISST

ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAF
    FALSCH!

Das heißt:

IHR SEID KÖLNER , ASSOZIALE KÖLNER.....

Falls das Lied jemand kennt

kla kenne ich das, und assi ist könig

deshalb ist karneval in köln auch 10000000000000000mal goiler als in düsseldorf

die sitzungen in düsseldorf, die sind so unlustig, dagegen die kölschen, goil