Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 187

Thema: schlägerei

Und ihr müsst mal dabei sein, ist wirklich lustig Einmal sogar hat unser Feind auch angefangen zu lachen
    na servus, da muss es ja zugehen wenn sogar der schon lacht!! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

da schließe ich mich meinem Vorredner an, ich diskutiere hier nicht über Straßenschlachten, bei denen mein oder deren Leben in Gefahr ist. Wenn du solchen Situationen nicht aus dem Weg gehen kannst: Sorry, dann willst du es nicht anders, egal was du sagst. (oder weniger Gewalt-Spiele spielen oder -filme gucken ).

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deine "Freunde" weniger aggressiv sind, als du. 100%, dass die sich genauso an dem Scheiss aufgeilen. Für mich ein Haufen Assis, für dich jemand, für den du sterben würdest. Viel Spaß dabei..........

ja 8 pack, ich komm grade auch mal klar drauf. du hast schon vollkommen recht. ehrlich, ich verstehst jetzt. das mit den kollegen stimmt. wenn die post abgeht heissts nur noch " ey jungs kommt, was los hier ? " ...

ps. ich habe meinen ausbildungsplatz als physiotherapeut in köln deutz bekommen Ansehen ? . tolles weihnachtsgeschenk.

sorry wegen dem acab Ansehen ?

Grüße Niklas!

Niklas`, was ist los? Bist Du etwa nüchtern??? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Und schön aufpassen, wenn Du nach Deutz fährst, dann jeder Kölner weiß: Alles Schlechte dieser Welt kommt aus Kalk und Ehrenfeld!
    Und Deutz liegt dierekt neben Kalk! Ansehen ?

ich bin aber leverkusener, leverkusener hassen kölner und umgekehrt. lächerlich.

jedenfalls beim fussball, aber dat sind ja auch alles schwachköpfe.

babsel, was schenkst du der schnecke zu weihnachten ? Ansehen ? Ansehen ?

ich bin aber leverkusener, leverkusener hassen kölner und umgekehrt. lächerlich.

jedenfalls beim Fussball, aber dat sind ja auch alles schwachköpfe.
    Da fällt mir nur der Gesang ein, den ich mal in der Bahn gehört habe Ansehen ?

Ihr steht auf Schwänze und nicht auf Busen, ihr seit die Fans von Bayer Lever....

Ansehen ? Ansehen ? Scherz!

ps. ich habe meinen ausbildungsplatz als physiotherapeut in köln deutz bekommen . tolles weihnachtsgeschenk
    Das ist doch mal was! Sauber!

wer fällt da vom Balkon,
    ein Kölner Hurenso*n Ansehen ?

Kölner kann man ja auch Leverkursener einsetzen , ist ja langweilig Ansehen ? Ansehen ?

Hau mal was Kreatives raus Ansehen ?

Das Einzige, was Kölner wirklich hassen sind ja bekanntermaßen.....

Düsseldorfer!!!! Ansehen ?

@barbara: Du hast es erfasst, aber es gibt auch was gutes an Düsseldorf, und zwar DIE AUTOBAHN NACH KÖLN. Ansehen ?

Düsseldorfer!!!! Mr. Green
    Mir fällt auf, dass du schon seit Jahren 39a Jahre alt bist, hat das irgendeinen bestimmten Grund? Ansehen ?

@Niklas: Ich denke mal von deinem Wesen her bist du ein lieber Kerl, den man gern hat.

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Düsseldorfer!!!! Mr. Green
    Mir fällt auf, dass du schon seit Jahren 39a Jahre alt bist, hat das irgendeinen bestimmten Grund? Ansehen ?
    weil sich 39y

scheiße anhört Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`

jedenfalls beim fussball, aber dat sind ja auch alles schwachköpfe.

babsel, was schenkst du der schnecke zu weihnachten ? Ansehen ? Ansehen ?
    muahahahaha du hast ehre bei deinem kack Werksclub? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    das ich nicht lache.

Kommt wohl von den vielen Pillen.

oldigerd. also in letzter zeit merke ich immer wieder, dass ich mittlerweile voll und ganz von meiner freundin dominiert werde. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?