Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 187

Thema: schlägerei

Geistige Leuchten sind die Gegner der Engländer aber offensichtlich auch nicht gewesen. Ansehen ?
    Eher Sparlampen! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Liebes Forum gib mir die passenden Smileys...
    ...ch habe bisher nur einmal nem typen die nase gebrochen, aber das war notwehr...
    Ansehen ? ääh, Ansehen ? Ansehen ?

ich sags ja . "bist aber in Wirklichkeit ein ganz armes Würstchen ohne jedes Selbstbewußtsein und Charakter"

ACAB !

auf son dreck kannst de verzichten 8pack.

Ansehen ?

Gruß Niklas[/quote]

nächstes mal direkt totschläger raus und gesicht zertrümmern. Ansehen ? Ansehen ?

spaaaaß.

ihr schätz mich wohl falsch ein. aggressiv bin ich seitdem testo abgesetzt wurde kaum noch.

nur die eifersucht nervt nen bissl.

8pack, ich hab nix gegen dich Ansehen ?

stay true bruder Ansehen ?

"So ein Dreckscheiss, glaubst du wirklich? Armer armer Junge.........du bist 19 und nicht 12! "

jo mein freund. so sieht das aus, und wenn dus nicht für deine kolletgen tun würdest, dann weisst du nicht was freundschaft heisst Ansehen ?

würdest du nicht für deine freundin/frau sterben, wenn du die wahl zwischen ihr und dir hast ?

für mich wäre das leben danach sowieso vorbei, wenn jemand vor meinen augen nen freund oder meine frau erschiesst und ich hätte etwas tun können.

8 pack, der hier spricht mir genau aus der seele. vielleicht verstehst du jetzt was ichmeine.

Ansehen ?

gute nacht !

sagen wir halt ein guter BBler und ein guter Kampfsportler
    Also mal ehrlich so ziemlich jeder gute Kampfsportler hat auch Selbstbeherrschung!
    Und meistens sind gute Kampfsportler aus dem Alter raus in dem sich einige immer schlagen wollen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

würdest du nicht für deine freundin/frau sterben, wenn du die wahl zwischen ihr und dir hast ?
    Gemach Niklas`, nur weil irgendein Proll auf der Straße das Wasser nicht halten kann stirbt nicht gleich jemand, und vorher war hier noch die Rede von Schlägereien, und jetzt sind wir schon beim Erschießen. Ansehen ?

Daß man nicht zusieht, wie jemand die eigene Frau oder Freundin erschießt, das liegt doch auf der Hand. Da wären wir aber eindeutig beim Punkt der Notwehr, mit jemanden der bloß sein dämliches Maul nicht halten kann, hat das doch aber nichts zu tun.

Ich finde die ganze Diskussion ehrlich gesagt verquer, dummen Kommentaren und selbst Beleidigungen darf und sollte man niemals mit körperlicher Gewalt begegnen. Das bringt nur Ärger und hat mit einem verhältnismäßigen Reagieren auch nichts gemein.

Zwar kenne ich das Milieu nicht, in dem Du offenbar unterwegs bist, aber da sollte es doch Möglichkeiten geben, bestimmten Idioten oder Plätzen künftig einfach aus dem Weg zu gehen. In meinen nun 33 Lebensjahren habe ich noch niemals eine Meinungsverschiedenheit mit Gewalt austragen müssen, das zeigt doch, daß so etwas möglich ist.

Wenn ich hier so lese, ob wohl ein BBer gegen einen guten Kampfsportler eine Chance hätte, so geht das alles am Thema vobei. Denn eines wollen beide sein: Sportler. Sportler sein ist mehr als Kraft und Athletik, das ist eine Philosophie von Disziplin, Selbstbeherrschung und Respektierung Anderer. Prügeleien sind imo eines guten Sportlers nicht würdig, und jeder aus meinem Sportverein der so einen Mist verzapft, wäre sofort draußen.

Trainiere besser Deine verbale Schlagfertigkeit, dann kannst Du es notfalls dem anderen mit Worten zurückgeben. Noch besser allerdings wäre, wenn Du einfach ein bißchen cooler werden würdest, denn wer Dich ein paar Mal ohne Erfolg angepöbelt hat, der verliert schnell den Spaß an der Sache und läßt es sein. Solange Du immer aus der Reserve zu locken bist, macht denen sowas natürlich Freude. Es liegt an Dir Niklas`, Du hast die Wahl ob Du der ewige Straßenschläger sein willst und regelmäßig einfährst, oder ob aus Dir ein Fels wird, an dem alles abtropft. Frauen stehen nicht auf Männer, bei denen sie ständig Angst haben müssen, ob sie gesund nach Hause kommen. Werd mal erwachsen, der wilde Westen ist Geschichte. Ansehen ?

der wilde Westen ist Geschichte
    traurig aber wahr^^
    man denke nur an den Schuh des Mannitu^^

man denke nur an den Schuh des Mannitu^^
    Langweiliger, humorloser Film...und jetzt?

Nicht hauen Ansehen ?

Meine Devise, wenn es zu Stress kommen sollte, ist, dass ich meinen Gegenüber verbal fertig mache und das auf Platt Ansehen ? Wenn wir dann um unser "Opfer" rumstehen, kringeln wir uns nur vor Lachen, weil die besten Fertigmachsprüche kommen auf Platt am geilsten rüber. Besonders lsutig ist es, wenn einen Gegner der ausländischen Fraktion hat Ansehen ? Denen fallen nur Wörter wie: Hurensohn; Spasti; Ich gib dir gleich; Ich mach dich Kickbox Ansehen ? ; deine Mutter usw., ein. Aber sowas steckt man doch leicht weg, oder?

(Ich hab nichts gegen Ausländer, meine besten Freunde sind Türken, aber es ist nunmal so)

Just my 2 cents...

Wenn wir dann um unser "Opfer" rumstehen, kringeln wir uns nur vor Lachen
    na da frag ich mich aber, wer hier den Stress verursacht, wenn du von "unser Opfer" sprichst?? Ansehen ?

und glaub mir, der richtige steht nicht blöd rum und guckt nur blöd, der verpasst dir schon ne saftige wenns ihm reicht. Für sowas hätt ich keine Geduld, wenn mir einer blöd kommt von mir aus, wenn er mir dann nochmal blöd kommt, dann donnert es gewaltig!! Ansehen ? Ansehen ?

ich hatte noch nie ne Schlägerei, aber von irgendeinem Kasperl lass ich mich garantiert nicht beschimpfen, soweit würds noch kommen, pah... Ansehen ?

Es fängt ja meist so an, dass wir angemacht werden und das Opfer sind. Nur wird die Opferrolle dann getauscht.

Och Leute, wenigsten zertrümmer ich keine Schädel Ansehen ?

Und ihr müsst mal dabei sein, ist wirklich lustig Ansehen ? Einmal sogar hat unser Feind auch angefangen zu lachen Ansehen ?

Wer kennt die Paul Panzer vs. Dachdecker Benether Folgen...so läuft das bei uns ab =)

"Ich finde die ganze Diskussion ehrlich gesagt verquer, dummen Kommentaren und selbst Beleidigungen darf und sollte man niemals mit körperlicher Gewalt begegnen. Das bringt nur Ärger und hat mit einem verhältnismäßigen Reagieren auch nichts gemein. "

stimmt. schliessen wir den quatsch ab. sind ja echt nit mehr im kindergarten.

grüße Niklas

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    ich sags ja . "bist aber in Wirklichkeit ein ganz armes Würstchen ohne jedes Selbstbewußtsein und Charakter"

ACAB !

auf son dreck kannst de verzichten 8pack.

Ansehen ?

Gruß Niklas
    [/quote]

Siehste Niklas, darüber reden wir die ganze Zeit. Du hast keinen Respekt außer vor deinen Kumpels und deiner Freundin. Du ziehst dich mit sowas nur weiter ins lächerliche............ was soll ich denn sonst von dir denken, außer das, was ich oben geschrieben habe?
    "Alls cops are bastards", Junge, ich spreche von einem Menschen zum anderen zu dir und von dir kommt so ein Mist. Wenn ich dir das ins Gesicht gesagt hätte, würde ich jetzt warscheinlich blutend auf der Straße liegen Ansehen ? Ansehen ?

o mein freund. so sieht das aus, und wenn dus nicht für deine kolletgen tun würdest, dann weisst du nicht was freundschaft heisst

da schließe ich mich meinem Vorredner an, ich diskutiere hier nicht über Straßenschlachten, bei denen mein oder deren Leben in Gefahr ist. Wenn du solchen Situationen nicht aus dem Weg gehen kannst: Sorry, dann willst du es nicht anders, egal was du sagst. (oder weniger Gewalt-Spiele spielen oder -filme gucken Ansehen ? ).

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deine "Freunde" weniger aggressiv sind, als du. 100%, dass die sich genauso an dem Scheiss aufgeilen. Für mich ein Haufen Assis, für dich jemand, für den du sterben würdest. Viel Spaß dabei..........