Ergebnis 106 bis 120 von 187
Thema: schlägerei
-
22.12.2006, 01:10 #106
ich bin leider tot eifersüchtig. ich glaub jetzt ohne witz, dass ich ne therapie machen sollte. ich willnicht dass unserer beziehung deswegen kaputt geht.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.12.2006, 01:14 #107
-
22.12.2006, 08:42 #108
Niklas`, bei mir ist das so, mich können nur Menschen beleidigen...oder wie mal jemand tröstend zu mir sagte, als ich mich über jemanden sehr Doofes ärgern mußte: Was kratzt es die deutsche Eiche, wenn eine Sau sich an ihr schrubbt?
Will sagen, mich kann man wild beschimpfen, da steh ich drüber, zeigt doch nur, was der Typ für ein geistiger Tiefflieger ist, und ne Entschuldigung von einem Heckenpenner nehme ich eh nicht für voll, also interessiert mich das auch garnicht.
Wenn allerdings jemand handgreiflich wird ist das anders.
Na, wenn ich für jedesmal, wo ICh jemand an den Arsch gegriffen habe eine aufs Maul kriegen würde, hätte ich null Zähne im Mund.
Allerdings mache ich es auch nicht auf die Prollart.
Wehrt Deine Freundin sich da nicht selbst?
Das würde ich selber erledigen, kommt viel cooler. Nur wenn der Typ danach noch frech oder handgreiflich würde, würde ich erwarten, daß mein Mann mir beisteht.
Allerdings habe ich mich nie in Gesellschaft rumgetrieben, die meine Grenzen nicht respektiert, da würde ich mich auch nicht wohlfühlen und somit hats keinen sittlichen Nährwert sich mit solchen Typen die Zeit zu verbringen.
Es gibt Menschen, denen kann ich nicht ausweichen- Schule, Lehrer, Chefs, Familienmitglieder. Aber in meiner Freizeit suche ich mir aus, mit wem ich mich umgebe.
Klar kannst Du Deiner Freundin nicht verbieten Party zu machen, aber wenn ihr dann einer doof kommt liegt es erst mal an ihr , Grenzen zu setzen.
-
22.12.2006, 09:49 #109Also ich weiß ja nicht ob das Thema noch aktuell ist, aber ich ziehe den klassischen Faustkampf einem Besuch bei den Cops vor (gerade da ich mit letzteren wohl nur schlechte Erfahrungen sammeln durfte)...Gewicht: 61 kg
Groesse: 177 cm
-
22.12.2006, 11:35 #110
Muhahaha...... Clinke, man Du!! Ansehen ?
-
22.12.2006, 14:39 #111
Das eine muss mit dem anderen nicht unbedingt was zu tun haben (und ich spreche sehr wohl aus Erfahrung) Ansehen ?
-
22.12.2006, 14:57 #112
-
22.12.2006, 16:01 #113
-
22.12.2006, 16:05 #114
Tja Niklas.. ab einer gewissen statur.. ist es egal ob kampfsport oder nicht.. da wird meistens eh die fresse gehalten Ansehen ?
Ansonsten hast schon recht.. sicher ist es nicht gerade prickelnd sowas zu hören.. aber steh drüber... wenn du das nicht kannst krall dir den vogel... lass ihn aber bitte zu erst schlagen wollen ja mit notwehr durchkommen nicht wahr? Ansehen ?
-
22.12.2006, 16:29 #115
ich hab noch nichma geschlagen, nur nen fgriff gemacht, handgelenk gedreht und er lag am boden. dann hab ich egsagt " ok mein freund, genug?" und war ok.... ich will niemand verletzten...
-
22.12.2006, 16:33 #116
Niklas, da bin ich leider genauso wie du. Wie ich mal eine Freundin hatte, und sie jemand begrabscht hat, konnte ich nie ruhig bleiben. Da bin ich immer ausgerastet. Das sind bei mir aber auch die einzigen Sachen wo ich ausgerastet bin. Ich bin kein Schläger-Typ, aber wenn die eigene Freundin begrabscht wird, das ist unterstes Niveu. Da muss derjenige eine Lektion kriegen.
-
22.12.2006, 18:48 #117
Da kann ich Babs nur voll und ganz zustimmen. Wir bestimmen selber, wo wir unsere Freizeit mit welchen Leuten verbringen.
Niklas, sorry wenn ich jetzt ausfallend werde, aber ich kann dein GOTTVERDAMMTES RUMGEHEULE nicht mehr lesen. Du schreibst hier seit Jahren Geschichten von deinen Schlägereien, dazu schreibst du jedes Mal, dass du das nicht mehr willst etc.........
Manmanman, du führst dich auf wie sonst was, meinst hier jedes Mal, wenn du schief angeguckt wirst, deine Ehre mit Gewalt verteidigen zu müssen, bist aber in Wirklichkeit ein ganz armes Würstchen ohne jedes Selbstbewußtsein und Charakter.
Dass du dir dein Leben einfach nur kaputt machst, werde ich dir nicht mehr sagen, es ist mir auch scheiss egal. Obwolh ich jeden Tag mit solchen Assis zu tun hab, meinte ich es lange Zeit lang wirklich gut mit dir, hab mir die Finger wund geschrieben.
Aber bei dir ist wirklich jedes vernünftige Wort überflüssig. Nicht, dass ich mir einbilde, dir auf den rechten Weg helfen zu können, aber scheinbar willst du ja was darauf hören, wenn du deinen Kram hier postest.
Und dann sowas:
ich renn für freunde an die Front,
ich geh als erster drauf,
so war mein Leben nicht umsonst,
ich nehme Schmerz in Kauf!
Du wirst in deinem ganzen Leben niemals auf einen grünen Zweig kommen, Oldiegerd hat das schon anschaulich beschrieben. Du wirst mitkriegen, wie alte Freunde und Bekannte Familien gründen, ein ordentliches Leben führen, oder im Knast landen. Und du wirst immer noch Discotheken und Bars ziehen und insgeheim hoffen, dass dich jemand anmacht, damit du deinen Lebensfrust an ihm auslassen kannst - und wirst es im Suff irgendwann mal so übertreiben, dass du jemanden invalide schlägst und dann wanderst du auch in den Knast.
Therapie? Ja, ja und JA! Auch, wenn ich nicht glaube, dass es was bringt, aber das ist vielleicht das einzige, was dir helfen kann.
Sorry für die sehr harten Worte von mir, aber sie sind absolut ehrlich geben nur das wieder, was ich denke, wenn ich mir deine Posts durchlese. Das wird auch mein letzter Beitrag zu deinem "Lebensweg" sein, ab sofort halte ich mich da raus!
Viel Erfolg!
-
22.12.2006, 18:57 #118
Meine Freunde und ich sitzen auch gerade in einem Prozess. Um es mal kurz zu erklären, die Beklagten haben meinen Kumpel zusammengehauen. Wir sind nicht schuld und ich war auch noch nie aktiv an einer Schlägerei beteiligt. Möchte es auch nicht! Naja, jetzt haben wir eine Anzeige erstattet und siehe da, es hat sich was getan. Der entgültige Prozess hat noch nicht stattgefunden. Doch ich habe auch teils schon von Bekannten und auch Eltern gehört, dass man sich die Typen krallen muss, mit der Polizei erreiche man nichts. Möchte ich aber natürlich nicht, die Assis zusammenschlagen, auch wenn es durch Bekanntschaften ausm Studio kein Problem wäre!
Aber lange Rede, kurzer Sinn: Die Mutter meines Kumpels hat gesagt "Wo der Verstand aufhört, fängt die Kraft an!" Und das trifft die Sache ganz genau finde ich.
-
22.12.2006, 19:25 #119Ansehen ? Zitat von Niklas`
-
22.12.2006, 19:28 #120Ansehen ? Zitat von tn
Rühl, COleman und co koennen doch von jedem Heini umgehaun werden, die sind a viel zu langsam, b keine kondition und c unbeweglich ..
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training