Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 187

Thema: schlägerei

Selbst wenn es keine Kohle gibt, würde ich ihn verklagen. Er soll bluten, egal in welcher Hinsicht.

Wenn er "nur" vorbestraft ist und wenn der Typ nicht gerade ein absoluter Vollhonk ist, und sich über das Ausmaß einer Vorbestrafung bewusst wird, dann wird er sich das beim nächsten mal 2mal überlegen wieder so ein Scheiß zu verzapfen.

Gruß

Luke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    die bilder sind von englischen hools.
    Ansehen ? hach, bald is wm... wie schön!

nein, ernsthaft ich halte nix davon... höchstens wenn die kaasköppe ein drauf kriegen! Ansehen ?

wo is dutch??? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Luke84
    Selbst wenn es keine Kohle gibt, würde ich ihn verklagen. Er soll bluten, egal in welcher Hinsicht.

Wenn er "nur" vorbestraft ist und wenn der Typ nicht gerade ein absoluter Vollhonk ist, und sich über das Ausmaß einer Vorbestrafung bewusst wird, dann wird er sich das beim nächsten mal 2mal überlegen wieder so ein Scheiß zu verzapfen.

Gruß

Luke

anzeige hat er ja jetzt, strafrechtlich. ob er da was bekommt ist die andere frage.
    für schmerzensgeld müsste ich ihn noch nach zivilrecht anklagen. werd ich die nächsten tage entscheiden.

Ihr übertreibt doch...

Wenn der junge nicht gerade jeden Tag leute verprügelt ist eine Vorstrafe eindeutig zu hart!

Auch wenn er viel scheiße macht muss deshalb nicht gleich seine ganze Zukunft verbaut werden. Wer stellt jemanden ein, der wegen Körperverletztung ne Vorstrafe hat?

Die Anzeige wird ihm hoffendlich Lehre genug sein.

wenn ich ihm schon keine aufs maul hauen darf revanchiere ich mich halt anders!
    wozu leben wir in einem rechtsstaat? ich hab ihn nicht gebeten mich zu schlagen und er hatte keinen grund dazu!
    wenn der weg geht nur um sich zu stressen (und danach siehts wohl aus) dann muss er auch mit den konsequenzen leben.
    würdest du das einfach auf dir sitzen lassen? denk mal drüber nach

ich nehm ne paracetamol und geh jetzt pennen
    n8!

wer erzählt denn bitte beim vorstellungsgespräch dass er ne vorstrafe hat???

wer erzählt denn bitte beim vorstellungsgespräch dass er ne vorstrafe hat???
    Schon mal was von Führungszeugnissen gehört, die Arbeitgeber anfordern können?

äh ja, schonma gehört. Ansehen ?

aber bis aufn zividienst halt noch nie erlebt.

Ansehen ? Zitat von H.oly

Schon mal was von Führungszeugnissen gehört, die Arbeitgeber anfordern können?
    sein problem!
    wenn ich in paar monaten en blutgerinsel am kopp hab, bringt mir seine verbaute zukunft zwar auch nix mehr. aber wie gesagt ich finde jmd der ganz offensichtlich weg geht um sich mit anderen, die nur spass haben wollen, zu schlagen, der verdient nix anderes!

aber wie gesagt ich finde jmd der ganz offensichtlich weg geht um sich mit anderen, die nur spass haben wollen, zu schlagen, der verdient nix anderes
    Völlig richtig, ich würde als Arbeitgeber niemals so jemanden einstellen wollen.

Ich kenne den Typen nicht, aber wenn es nur eine einmalige Sache war bleibe ich dabei.

Was ist ein Abend? Dafür muss das ganze Leben nicht verbaut werden.

Ich sympatisiere auf keinen Fall mit Schlägern, aber solange mir hier keiner beweisen kann, dass er häufiger Gewalttätig ist bleibe ich dabei!

Menschen ändern sich. Und evt. kann deine Anzeige jetzt sehr heilend für ihn sein.
    Ich glaube nicht, dass er dafür eine Vorstrafe bekommt. Das geht soweit ich weiß erst ab einer bestimmten Geldstrafe, die du mit deiner Angeschlagenen Nase nicht bekommen wirst.

Also ich weiß ja nicht ob das Thema noch aktuell ist, aber ich ziehe den klassischen Faustkampf einem Besuch bei den Cops vor (gerade da ich mit letzteren wohl nur schlechte Erfahrungen sammeln durfte)...

Edith sacht: Ups, ist ja gar nicht mehr aktuell, SORRY!

respect is everything. respektiere NIEMAND der dich nicht auch respektiert.

das ist meine persönliche meinung. und wenn jemand meiner freundin an den arsch packt während ich daneben stehe, kreigt er halt nen schlag auf die halssschlagader. alles andere würde ist gegen meine Prinzipien.

und wenn er dann zu den bullen geht brigen meine freunde den rest Ansehen ? Ansehen ?

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte