Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 187

Thema: schlägerei

genau!
    wenn du IHN kennst, kennt er ja höchstwahrscheinlich auch DICH Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Wer aber jetzt eine Racheaktion plant und dem einen bewaffneten Schlägertrupp auf den Hals hetzt, der hat vor Gericht GANZ üble Karten. Und da wird der Staatsanwalt mit hundertprozentiger Sicherheit gar nichts einstellen, sondern dich richtig schön verdonnern.
    falls das auf mich bezogen war:
    ich wollte ihm niemanden auf den hals hetzen, mein bruder und seine leute haben mich gesehen als ich heimkam und wollten dann halt losziehen!
    der anfangspost entstand als ich gerade zuhause war, da waren noch viele emotionen im spiel, mittlerweile hat sich alles beruhigt.
    hab ihn soeben bei der police angezeigt, nachher gehts noch zum arzt weil mir den ganzen tag schon scheiß schwindlig ist und ich kopfweh habe.

bedeutet wieder ne trainings pause von etwa einer woche. scheiße echt.
    allein dafür muss er mir schmerzensgeld zahlen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Tja °HC° ... ich hab da auch nen Arbeitskollegen der in seiner Wilden Zeit auch so druff war....

Hat sogar mal als auf seiner Geb. Feier zwei Freunde von ihm die angefangen haben zu ärger zu machen.... also ... na ja... einen hat er mittem Kopf vor die Wand gedrückt, und den anderen vom Balkon geschmissen.....

Hät's nicht geglaubt wenns nicht zwei Leute bestätigt hätten Ansehen ?

vom Balkon schmeißen ist ja ne geile Aktion Ansehen ?

wie hoch war der ?

Net so wirklich hoch... ist wohl auch in einem Gebüsch gelandet....

Sonst wäre es wohl übel gewesen, aber bei seinen sonstigen aktionen hat er auch immer gemeckert, von wegen ''kaum hauste einem mal eine runter liegt er gleich 3 Wochen im Krankenhaus''... oder wenn er sich mit den größten knallern angelegt hat, und einen Aschenbecher ins Gesicht bekommen hat, lag er blutend zuhause auffem Sofa und ruft mal so eben nen Freun an und fragt was er so macht.... als der ihm die gleiche Frage stellt, sagt er nur ''...och ich liege hier und blute so vor mich hin..'' Ansehen ?

Wenn er bissle näher bei mir wohnen würde, würd ich mit ihm mal trainieren gehen Ansehen ?

Hat auch schon gut was aufgebaut....

bei dem agressionspotential kein wunder Ansehen ?

Na ja.... mittlerweile ist er verheiratet und hat vier Kinder Ansehen ?

alles Mädchen ..... muhahahaha wenn die alle nach dem Vater kommen..... *nachdenk* Ansehen ?

ich hab auch mal einen durch nen offenes fenster gekickt! war aber keine absicht. hab mich mit nem anderen in nem billiard kaffe genagelt und da ging einer dazwischen. dumm getroffen und gleich nen schwan durchs fenster gemacht! Ansehen ?

Ansehen ? lass wenn's mal wieder dazu kommt ne Kamera mitlaufen bitte....

so war heute beim arzt.
    bin bis donnerstag krank bzw. schulunfähig geschrieben (weil ich halt schüler bin und ab do eh ferien sind)
    zählt so ne schulunfähigkeitsbescheinigung vor gericht eig genauso viel wie ne richtige arbeitsunfähigkeitsbescheinigung?

muss jetzt noch abklären, ob ich bei der rechtschutz von meinem dad noch mit dabei bin, falls ja, geh ich noch nach dem zivilrecht vor und klage schmerzensgeld ein.

weiß zufällig einer was ich da so ca. für die 4 tage bekomme?
    da gibts ja scheinbar so ne tabelle oder so?!
    und falls es am do noch nicht alles tiptop ist, lass ich mich grad nochmal krank schreiben, ist mir egal, der kanns ruhig spüren!

da du schüler bist und keinen verdienstausfall hast wirst nix bekommen..

der nette herr in grün meinte aber, dass es auf jeden fall schmerzensgeld gibt?!
    eben wegen der klaren körperverletzung.
    wenn ich krank geschrieben bin hab ich ja auch keinen verdienstausfall!
    oder hängt das echt damit zusammen?

Soweit ich weiß sind das zwei verschiedene paar Schuhe.

Wenn er dich verletzt hat muss er evt. Schmerzensgeld bezahlen, aber ohne Verdienstausfall wirst du auch nichts erstattet bekommen.

naja es geht ja nicht darum was erstattet zu bekommen sondern eben eine entschädigung für die zugefügten schmerzen.
    ich wer morgen mal aufem amtsgericht anrufen, da sollte es so eine beratung geben, hab ich gehört.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte