Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 187

Thema: schlägerei

Wenn du es zivil einklagst und im Recht bist, dann kann er deine Anwaltskosten gleich noch zum Schmerzensgeld mitbezahlen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Cooperator
    Oder AB fordert Team ASSOZIAL an, dann gehts rund im Karton Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

Kann man euch für Feste und Veranstaltungen buchen oder watt? Ansehen ?

war grad im krankenhaus und hab mir alles bescheinigen lassen.
    gebrochen ist nix (außer wahrsch en haarriss) hab halt ne schädelprellung (so sagte die ärztin, meine ich) deswegen auch der schwindel und die kopfschmerzen.
    morgen erstatte ich anzeige und schau, dass mich mein hausarzt krankschreibt, dann klage ich noch schmerzensgeld ein.
    freundin sagt für mich aus, das passt auch.
    ein anderer kollege ist vom selben typ in der bar auch angemacht worden, bzw. der wollte grundlos auf meinen kollegen los, hat ihn rumgeschubst usw. der sagt dies ebenfalls aus, sollte meine geschichte auch nochmal untermauern.
    der war wohl den ganzen abend nur auf stress aus und den kann er jetzt haben, allerdings auf etwas andere art.
    es war auf jeden fall ne körperverletzung, selbst wenn das mit dem schmerzensgeld nicht klappt bekommt er auf jeden sozialstunden und ist vorbestraft oder?!
    so langsam gefällt mir diese art der "rache" doch.
    sollte ihm ne lehre sein.

Dann viel glück mit der Klage, hoffentlich bekommt er was er verdient. .... Obwohl ich in DE da so meine Zweifel habe....

AB was zahlsten? dann komm ich mit mama und botox rum und holen dir dein schmerzensgeld! Ansehen ?

nein, der Job geht leider schon ans TEAM ASSOZIAL !

sorry HC, aber immer schön hinten anstellen Ansehen ?

Ansehen ?

um angst zu erzeugen muss man krank im kopf sein, und nicht in den schultern .

Ansehen ?

hehe, wie gesagt an leuten würds mir nicht mangeln um ne schöne selbstjustiznummer durchzuziehen!
    im gegenteil, ich musste die gestern zurückhalten, da waren schon emotionen im spiel.
    mein bruder fühlte sich in der familienehre verletzt oder so und seine jungs waren auch gleich dabei (sind halt alle noch in der sturm und drangphase, so mit 17,18 )

nee, denk der weg den ich einschlage ist der richtige!

Team ASSOZIAL: Proctecting the world from the scum of the universe... Ansehen ?

oder so ähnlich.

Na ja, Spass muss sein.

Gruß

Luke

was geht bei euch???
    was macht ihr da?

Wasn das fürn lustiger Verein ? Team Assozial ? Ansehen ? Seh Coop/Miya/Takezo gar net .... Ansehen ?

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte