Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 187

Thema: schlägerei

schlägerei

folgendes: ich war aufer fasnacht, komm ausem zelt raus, irgendwer schreit was von hinten von wegen schwuli oder so (ich hatte en rock an) ich dreh mich um, seh einen bekannten und sag irgendwas zurück, daraufhin haut der mir eins unter die nase!!
    meine leute sind dann dazwischen, habn mich zurückgehalten, mir lief blut ohne ende ausem gesicht.
    meine hände und meine nase sind voll von meinem getrocknetem blut. ich weiß wer des war, bzw kann seinen namen usw rausfinden!
    was meint ihr: lohnt sich da ne anzeige? oder soll ich ihm einfach so mal eine aufs mowl geben? ich hab außer ner vollgebluteten nase keinen schaden, aber er hatte auch keinen grund mich zu hauen (ihr müsst euch das vorstellen wie wenn ich z.B mit joke oder tomarse en witz mach und der haut mir dann eine rein!!! von mir aus auch mit mama und hc oder so) ich will auf jeden fall rache, die frage ist nur wie?!
    ich hab genug die für mich aussagen würden, das ist nicht das prob, aber lohnt sich das überhaupt? (8pack kennt sich da doch aus?!) oder soll ich ihm einfach so mal eine auf die kiemen geben? (es waren ziemlich viele freundinnen von mir dabei, die dann "schlichtend" dazwischen sind, sonst hätte es wahrscheinlich gleich gescheppert)

ich weiß ja, im endeffekt bringt das alles nix, sich zu schlagen oder so, aber ich will das einfach nicht auf mir sitzen lassen.
    ich hab genug leute und so, das muss einfach nicht sein, dass mir so ein "assi" ans bein wichst.
    meinen bruder und seine leute musst ich zurück halten, die wollten mit basesis aufs fest fahren und drauf kloppen als ich heimgekommen bin!
    wie gesagt, die stimmung ist hier grad ziemlich aggro, ich will eig nur wissen, wie meine chancen bei einer anzeige stehen würden?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Erwartest du da jetzt ernsthaft von mir, dass ich dir die Option offen halte, den doch bitte kaputt zu schlagen? Überleg mal........

Natürlich hat ne Anzeige Sinn, je mehr Zeugen du hast, umso besser. Was der Richter draus macht, kann ich dir auch nicht sagen.

anzeige würd ich nicht machen !

aber der witz ist, wen du jetzt zu ihm gehst und paar aufs maul haust mit 10 leuten. lässt er sich das auch nicht auf sich sitzen und kommt mit 20 leuten usw....

ich würde im einfach wen du alleine bist und er auch dezent so eine mitgeben das er 3 tage rückwärts läuft und gut ist Ansehen ?

anzeigen, schmerzensgeld einklagen und dafür jahres vorrat an protein kaufen! Ansehen ?

selbstjustiz ist keine lösung Ansehen ?
    mein lösungsvorschlag: gehst vorher zum artzt, der schreibt dir ne schöne bescheinigung von deinen "so vielen schäden" und danach zur polizei schilderst alles wie es wirklich passierte.
    den rest macht die polizei, vor gericht wenn´s dahin kommen sollten wird der nix sagen können um sich rechtzufertigen außer: ich war betrunken

wenn das geklärt ist und du schadensersatz bekommen solltest schickste deinen bruder und so mit sturmmaske und basey dahin, der darf dann halt doppelt geburtstag feiern Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    anzeigen, schmerzensgeld einklagen und dafür jahres vorrat an protein kaufen! Ansehen ?
    HC Ansehen ?

Wenn du gescheit bist, gibt es nur diese eine Option.

Gruß

Luke

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das dann vor Gericht kommt.... Ich war immer wieder in solche "kleinigkeiten" verwickelt und es wurde bisher immer fallen gelassen... Für den Typ ist es zwar scheiße weil er zur Polizei reisen und ne Ausage machen muss, aber den Aufwand hast du auch. Ich würde den Typ einfach locker drauf ansprechen, was das sollen hat! Vielleicht entschuldigt er sich bei dir, aus welchen Gründen auch immer. Wenn nicht, und er dir blöd kommt, würd ich mir nicht nochmal ans Bein pissen lassen.

Also ich hab das bisher anders erlebt.

Das ist ja mal ganz klar ne Körperverletzung.

Sowas hab ich auch schon mal miterlebt( zum Glück nicht am eigenen Leib) da ging es dann ganz schnell zum Arzt, der einem dann ein ärztliches Gutachten oder was auch immer aushändigt. Dann gehts zu den Bullen, vor den Kadi und kassiert man sein Schmerzensgeld.

Gruß

Luke

Aber nicht bei ner -sorry nur blutenden Nase. Das mag böse ausgesehn haben, aber wenn es dann drauf ankommt wird es fallen gelassen.
    Ein Kumpel von mir ist letzte von nem ganzen Haufen Türken verschlagen worden. Aber richtig gewaltig mit Krankenhaus und allem. Die haben richtig rein getreten und was bekammen die Affen? Jeder 10 Sozialstunden und das wars! Kein Schmerzensgeld!! Mich hat es schon gewundert, dass es überhaupt bis vor's Gericht gekommen ist. Die Gerichte sind überlastet, aus dem Grund werden weniger schwerwiegende Dinge gleich fallen gelassen. Schlimm, aber das ist so!

anzeige! allein schon deshalb das der typ kapiert sich nicht alles erlauben zu können!

auch wenn's kein schmerzensgeld gibt...

aber wenn du ihm jetzt auf die fresse haust, dann will er dir auch wieder eine geben, usw.! bringt nix!

deshalb anzeige, dann weiß er gleich bescheid wie der hase läuft und das man sich zu benehmen hat! und das er gleich checkt wie schnell man sich durch asi-verhalten die zukunft versaut!

Ansehen ? Zitat von °HC°
    also ich bevorzuge ebenfalls diese lösung.

reinhauen hättest du ihm lediglich gleich eine können, ohne dass von seiner seite die möglichkeit besteht dich anzuzeigen. (selbstverteidigung) wenn du jetzt nachträglich ihm eins ballerst, bist du derjenige der die körperverletzung machst.

muss also gut überlegt sein Ansehen ? ne, scherz beiseite ---> anzeigen

hoffentlich hast du fotos gemacht dann hast du gleich noch nen weiteren beweis

Auf jeden Fall anzeigen bei der Polizei.
    Dann musst du halt noch zu deinem Anwalt für Zivilrecht, dass der ne schöne Schmerzensgeldforderung stellt.Musst ja an dein Protein kommen!

Außerdem: treibs mit seiner Schwester!

rein vom vernunfts aspekt (gibts dieses wort?!) betrachtet habt ihr sicherlich recht.
    die frage ist halt eben ob sich der ganze aufwand wirklich lohnt? meine nase tut, wenn ich dran fasse schon ziemlich weh, aber glaub sie ist nicht gebrochen oder so.
    fotos hab ich nur meinen vollgebluteten händen, an der nase war nicht so arg viel blut.
    wie ist das eig, wenn ich mir en anwalt nehme und die ganze sache kommt dann doch nicht vor gericht, ´dann trag ich die kosten oder?
    denk dieses risiko muss man halt auch bedenken.
    ich weiß den genauen ablauf nicht mehr so genau, ging alles ziemlich schnell, ich werd nachher mal mit denen telen, die noch dabei waren

du hättest ihn direkt umschmieren müssen.

jetzt ist es zu spät.

mach ne anzeige, falls du genug zeugen hast...

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte