Ergebnis 1 bis 6 von 6

Todgeprügelt im Boot Camp

Nabend

Da geht man mal kurz durch das Elterliche Wohnzimmer um in der Küche ne Flasche Wasser zu holen und was sieht man die Glotzen läuft.

Soweit sogut was läuft drin Nachrichten, soweit sogut.
    Was läuft in den Nachrichten wie in einem Amerikanischen Bootcamp ein schwarzer Junge von !!!!9!!!! Wärtern zusammengeschlagen wird selbst als er schon ohnmächtig war wurde er wieder hochgezogen und weitergeschlagen.

Der Junge starb einen Tag später im Krankenhaus.
    An was ??? ja natürlich an einer Blutkrankheit die er schon lange hatte (offizielle Meldung) !!!

Ich frag mich neuerdings täglich wie Krank Menschen nur sein können, was ist das Problem ---> wieso kann man nicht in Frieden leben.
    Was läuft heutzutage nur falsch...

Hat das auch jemand gesehen und will seine Meinung dazu schreiben ?

Greetz von einem mittlerweile sehr nachdenklichen Crono

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Habs nur gehört als ich in der küche meine Pute gemacht hab... aber weiß nichts genaues!

crono, genau dieselbe frage

"Ich frag mich neuerdings täglich wie Krank Menschen nur sein können, was ist das Problem ---> wieso kann man nicht in Frieden leben.
    Was läuft heutzutage nur falsch... "

hat mir gestern eine Freundin gestellt. und dazu nochnoch "wo ist die Liebe heutzutage?" .

ich stelle mir diese frage auch oft. vor allem, wenn man selbst ein lieber ist, kann man diese menschen nicht verstehen. nicht ansatzweise.

sorry, ich kann dir nicht sagen, warum das so ist. wenns nach mir ginge würde es keine kreige geben o.Ä.

Ansehen ?

N bericht über das thema, aber nicht über den aktuellen Vorfall ... Wie man sieht kein Einzelfall ...

Hab heute keine Nachrichten geschaut, mal schauen was da rauskommt.

naja, die welt ist groß und es gibt halt ne menge kranke leute. wurde nicht letztens wieder ein russischer rekrut derbst zusammengeschlagen (vom ausbilder)? der war tagelang bewusstlos, gebrochene beine und irgendwas mit seinen weichteilen. aber das scheint dort alltag zu sein.