Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 354 von 354

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Happy Birthday :kollega:

*lied anstimm*

"groß soll er werden, grooooß soll er werden, .... "

_anfaenger, breit soll er werden, breeeeit soll er werden,...

Alles Gute auch von mir! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Die arme Ente

So ich habe mich nur nochmal angemeldet um ein allerletztes Statement loszuwerden.
    @MODs: Ihr könnt diesen Account ruhig gleich wieder bannen, darin seid ihr ja jetzt schon geübt.
    Doch solltet ihr nicht wieder die Dreistigkeit besitzen mein Statement zu zensieren oder gar komplett zu löschen! Ich schreibe dies daher in meinen Threat "Es wird langsam ernst..." Auch diesen bitte ich zu closen, aber lasst diesen Post hier stehen!

So und jetzt wollen wir zum Thema kommen. Ich bin mir durchaus bewusst gewesen, dass ich mit meiner Art bestimmte Leute aus der Fassung gebracht habe. Auch war mir klar, dass mein Weg, den ich gehe, von vielen Skeptikern begleitet wurde. Viele sahen in mir jemanden, der sich profilieren wollte. Doch da muss ich sagen, ich wollte nur den Usern hier im Forum an meiner Entwicklung teilhaben lassen. Mit Stoff, Ernährung usw. Alles was dazu gehört. Hier war mir ebenfalls sehr wichtig so genau wie möglich zu berichten und auch die Realität zu beschreiben. Das mir die Verherrlichung von Steroiden vorgeworfen wurde, kann ich bis heute NICHT verstehen. Ich habe nie von schwerwiegenden Nebenwirkungen berichtet, weil es KEINE gab! Soll ich also lügen und sagen, mir gehts ja sooooo schlecht usw. NEIN, ich habe beschrieben wie es im Training vorangeht und eben auch, dass ich Bluthochdruck hatte usw. Alles nachzulesen!!! Ich habe es nie verherrlicht. Denn Verherrlichung würde bedeuten, wenn ich geschrieben hätte: "Hey Leute, seit dem ich Steroide nehme, bin ich der King. Ihr müsst das unbedingt nachmachen. Die Nebenwirkungen sind eh nur Angstmacherei usw usw usw" Hätte ich so etwas geschrieben, dann würde ich mit den MODs einer Meinung sein. Aber die Realität war sicher NICHT verherrlichend!

Es dürfte wohl mittlerweile allen aufgefallen sein, dass mir der Sport Bodybuilding und die damit verbundenen Themen sehr sehr am Herzen liegen. Ich stecke sehr viel Zeit und Energie in diesen Sport. Ich bin mit meinem Herzen dabei. Das ich mit diesem "Fanatismus" im Forum anecke, ist gut möglich, rechtfertigt aber immer noch keinen Bann!
    Seitdem mir die Verherrlichung von Steroiden vorgeworfen wurde, ist gegen mich bei den meisten MODs eine aggressive und voreingenomme Stimmung vorhanden gewesen. Diese KANN NICHT geleugnet werden. Das heißt ich wurde von vornerein ständig unterdrückt und im gewissen Maße beeinflusst. Mir hat man schon von Anfang an nicht die volle Freiheit bei meinen Meinungen usw gelassen. Komisch, dass mir später genau das vorgeworfen wurde, nämlich das ICH die Meinung der anderen nicht akzeptieren könnte und aggressiv reagiere. Tja das fragt sich eben nur, wer die ganze Sache angefangen hat!?
    Wer Sturm seht, wird Sturm ernten!
    Wenn man mich ein bisschen kennt, habe ich durch diese "Aufforderungen" mich bei Steroiden zurückzuhalten, eben eher erst Recht meine Freiheit zur Meinungsäußerung wahr genommen. Ich bin eben jemand, der nicht gleich bei jeder Auseinandersetzung klein bei gibt. Auch eine Vorraussetzung um im Bodybuilding voran zu kommen. Doch viele der MODs scheinen gar nicht so weit gedacht zu haben.
    Für sie war ich ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach nur noch der "böse Coop". Der "böse Coop" spricht über Stoff. Der "böse Coop" wagt es mit BamBam über bestimmte Sachen zu diskutieren (z.B. Kniebeugen oder ILB-System). Ständig wurde mir vorgeworfen, ich wolle Streit herbeiführen! Dies entspricht aber NICHT den Tatsachen. Wenn man in meiner Diskussionsfreude nur Streitlust erkennt, dann ist demjenigen auch nicht mehr zu helfen. Ich diskutiere gerne, gerade mit erfahrenen Leuten wie BamBam. Da ist auch gar nichts schlimmes dran. Auch BamBam kocht nur mit Wasser und ich behandle ihn wie jeden anderen Menschen auch. Wieso sollte ich nicht mit ihm diskutieren dürfen. Doch auch hier wurde wieder voreingenommen beurteilt. Mir wurde gleich wieder vorgeworfen, ich wolle mich auf Kosten von BamBam profilieren. Also das ist doch wirklich Quatsch....

Und so geht es eigentlich in einem Zug weiter. Die Sache mit klitschko99 war doch auch wieder so eine Sache. Da habe ich Kritik geübt, die NICHT beleidigend war, und zack: Die MODs schlagen sich auf die Seite von klitschko99 und ich bin wieder der "böse Coop". Ob das vielleicht damit zusammenhängt, dass BamBam ihn vorbereitet? Man mag nur spekulieren. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie alle zusammenhalten. Barbara hält zu Enforcer und BamBam, und umgekehrt. Es ist ja auch viel einfacher im Team auf mich "loszugehen". Negative Stimmung wurde also schon von Anfang an gegen mich geschürt.

Es war ihnen eben ein Dorn im Auge, dass ich so offen über das Thema Steroide gesprochen habe. Auf der einen Seite will muskelbody ne saubere Weste behalten, andererseits wird im Steroid-Bereich fleißig nach Steroiden gefragt und Gedankenaustasch betrieben. Nur ich durfte das nicht!

So und jetzt kommen wir zum Thema negative Stimmung: Der Admin wird sich wohl gedacht haben, der Coop wird "aufmüpig" und steht weiterhin zu seiner Meinung. Ihn kann man nicht so schnell einschüchtern. Und ein Forum in dem eine Diskussion sofort in Streit ausartet (wobei da immer beide Seiten mit verantwortlich sind, nicht nur ich!!!), kommt bei den Usern nicht gut an. Muskelbody hatte anscheinend Angst um das "Image" seines Forums. Die Realität sieht so aus: Jeder User bei muskelbody ist für ihn ein potentieller Kunde von seinem Shop. Ganz sooooo freiwillig macht er die Sache nämlich nicht. Er hat immer im Hinterkopf, dass er auch ordentlich Kunden für seinen Shop haben möchte. Das finde ich auch überhaupt nicht verwerflich, doch sollte man auch die mal kurz bedacht haben.
    So und was macht man mit einem solchen "Störenfried", der ständig am diskutieren ist und einfach keine Ruhe geben will!? Na klar, man bannt ihn. Dann kann er nichts mehr schreiben und alle sind wieder "glücklich". Doch auch die MODs wussten. So einfach bannen kann man ihn nicht. Wir warten auf einen geeigneten Zeitpunkt. Tja, und dieser Zeitpunkt ist allen klar.

Mal wieder ging es um Stoff und ich habe es gewagt den MOD Enforcer zu kritisieren. Ohje ohje, das hätte ich lieber nicht tun dürfen! Erst wurde mir wieder von Barbara Streitsucht vorgeworfen und ich wäre aggressiv usw. Naja die alte Leier eben. Nichts neues für mich. Der Threat wurde dann geclosed, soweit ich noch weiß. Ich war ehrlich gesagt von Barbara sehr enttäuscht, dass sie so über mich denkt. Ich habe daraufhin Barbara eine pn geschrieben. Naja da ging es hin und her. Letztendlich hat sie mir gesagt, ich habe mich verändert, ich sei streitsüchtig oder so. Immer wenn ich auf Stoff bin, dann sei ich unausstehlich, wenn ich aber absetze, dann geht es wieder! Soso? Wenn ich absetze dann geht es wieder? Klar, habe ich sie dann darauf hin gewiesen, dass ich nie abgesetzt habe und das also gar nicht mit dem Stoff zu tun haben kann.
    Dann hat sie mich als Lügner beschimpft, gesagt ich sei neidisch auf BamBam, habe nur halb so viel Ahnung wie ich "vorgebe"!? Unter dem Strich kann man sagen, dass Barbara mich per pn sehr sehr provoziert hat. Schade, dass ich nicht an meinen alten Account komme. Da würde man bei den pns sehen, dass Barbara am Streit nicht unbeteiligt war. Beleidigt habe ICH dennoch NIEMANDEN! Das kann man mir schon glauben!
    Ein Bann war also nie gerechtfertigt. Selbst ne Verwarnung wäre schon heftig gewesen. Aber gleich 3 Verwarnungen auf einen Schlag? Das zeigt doch die Methode, wie die MODs mir eins auswischen wollten. Sie haben doch geradezu auf so einen Moment gewartet.
    Das sie meine Statements, die Dogs of War von mir ausrichten wollte, komplett von Enforcer gelöscht worden sind, wundert mich da nicht!

So jetzt habe ich mein offizielles Statement dazugegeben! Wenn ich merken sollte, dass man diesen Text hier manipulieren oder zensieren sollte, dann bestätigt mich das nur erneut!

Und jetzt für alle zum MITSCHREIBEN! Dieser Text hier soll einiges klar stellen. Selbst wenn man mich zurückholen sollte, was ich nicht glaube, dann würde mein Stolz es mir verwehren, hier auch nur noch einen Post zu verfassen. Wer so mit mir umspringt, der hat es nicht anders verdient!

Ich möchte mich nun offiziell bei allen Usern verabschieden die GERNE meine Posts gelesen haben. Die GERNE meine Entwicklung verfolgt haben. Denn diese Leute wollte ich erreichen. Ihnen ein bisschen was von meinem Herzblut für diesen Sport abgeben. Nichts anderes wollte ich erreichen. Streit wozu? Dies war NIE meine Absicht, ließ sich aber wohl nicht verhindern (Gründe oben von mir angeführt)!
    Wer meine Entwicklung trotzdem weiterhin verfolgen will, der geht auf mein Forum. Da führe ich den Threat "Es wird langsam ernst..." fort!

Auf nimmer Wiedersehen

Euer Coop/Sotiana

P.S. Ich möchte nicht dass auf diesen Post hier diskutiert wird!!! Macht ein MOD bitte hinter diesem Post den Threat dicht, damit jeder mein Statement lesen kann, DER ES AUCH MÖCHTE! Sonst wird mir wieder vorgeworfen ich wolle mich aufspielen oder in den Vordergrund drängen. Keine Angst, diese Zeiten sind endgültig vorbei!

Beleidigt habe ICH dennoch NIEMANDEN! Das kann man mir schon glauben!
    Ein Bann war also nie gerechtfertigt. Selbst ne Verwarnung wäre schon heftig gewesen. Aber gleich 3 Verwarnungen auf einen Schlag? Das zeigt doch die Methode, wie die MODs mir eins auswischen wollten. Sie haben doch geradezu auf so einen Moment gewartet
    ich weiß, das stimmt !

coop, ich bin echt traurig, dass du weg bist. dieses board hier verkommt, alle jungen Sportler mit Ambitionen werden gebannt.(miya - coop... takezoo hat auch kein bock mehr seit langem....)

schade, schade...

Und jetzt für alle zum MITSCHREIBEN! Dieser Text hier soll einiges klar stellen. Selbst wenn man mich zurückholen sollte, was ich nicht glaube, dann würde mein Stolz es mir verwehren, hier auch nur noch einen Post zu verfassen. Wer so mit mir umspringt, der hat es nicht anders verdient!
    sry, coop. aber den kann ich mir nicht verkneifen. wer war denn bb-for-life

edit: ach ja. Nachwuchs-BB nicht zu vergessen

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324