Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 354

Es wird langsam ernst...

Hi ihr Bockwürstchen

Ich habe nun vor mich von der Bockwürstchenfraktion zu verabschieden, soll heißen ich mache ab 1. März endlich meine heiß ersehnte Defi. Hab keinen Bock mehr auf die ganze Fresserei und will endlich das zum Vorschein bringen, was unter meinem Fett- und Wasserpanzer versteckt ist.

Ich habe mir schon überlegt, welche Diätform am besten für mich wäre. Ich dachte da einfach an eine kohlenhydratarme Diät mit viel Protein und gesunden Fetten. Bin aber offen für Vorschläge aller Art. Sei es die Diätform oder sonstige Sachen!

Mein Ziel in der Defi ist erstmal ein KFA von 10-12%. Mein derzeitiger KFA liegt bei etwa 20%. Da muss also schön was runter. Die Diät ist auf 16 Wochen angelegt. Ich möchte langsam abnehmen und vermeiden, dass viel Muskelmasse flöten geht. Aber das dürfte weniger das Problem sein. Wenn man bis auf 10-12% KFA runtergeht hält sich der Magermasseverlust noch in Grenzen. Gerade wenn man "Hilfe" hat

Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Ich hoffe das dieser Threat besser abschneidet, als mein "Coop`s BB-Zukunft"

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo poste dann einfach mal paar bilder immer! ja die anabole diät hat ja bisher bei jedem gut geklappt . nur bei mir läufts irgendwie nicht soooo gut... das liegt aber an den Helios verhärtungen wies aussieht... die scheisse kann man nicht weg diäten... aber genug offtopic.. hau rein!

da du ja auch die bühne besuchst hoffe ich du machst eine "unterstütze Diät" !

Ansonsten hört es sich gut an eiweiss hoch kohlenhydrate runter und immer mit der ruhe

Hard weiter tranieren bissel cardio mit rein nehmen und schon hat der coop nen 8er

MfG
    Stephan

Hab gerade eben mal nen Schnappschuss machen lassen. Dies ist also das letzte Bild vor meiner Diät. Die folgenden werden mich dann mit weniger Gewicht zeigen!

http://www.muskelbody.info/phpBB2/al...hp?pic_id=3685

ich schließ mich miya an , außerdem sieht du auf dem bild voll krass aus

[offtopic]

coop. falls du es noch nicht bemerkt hast: an deiner rechten schulter scheint ein bein zu wachsen

für die, die es net verstehen: NETTER ARM, COOP!!!

[/offtopic]

würde es gerne komplett oben ohne sehn !

" ZIEH DICH AUS MACH DICH NACKIG DU SAU "

Nimm nicht zuviel ab du wirst es sonst bereuen.

MfG
    Stephan

GO COOP GO COOP

Sag mal, wenn du nachts durch die Straßen gehst, laufen die Leute dann vor dir weg

Mit der Frisur und 120Kg alter Schwede

Cooperator, fette wurst............
    nein, im ernst. viel glück und durchhalte vermögen............ :rabbit:

hast es dir echt verdient mal in Wettkampfform rumzulaufen bin schon gespannt wie das aussieht

viel Glück und Erfolg !!!

Zitat Zitat von H.oly
    Sag mal, wenn du nachts durch die Straßen gehst, laufen die Leute dann vor dir weg

Mit der Frisur und 120Kg alter Schwede
    Nö nö, ich bin super friedlich

An alle: Vielen Dank an alle die mir viel Glück gewünscht haben! Ich werde nun zeigen, dass ich sehr wohl meine Disziplin auch voll in die Diät reinstecken kann. Es gab ja viele Kritiker, die sogar glauben, dass ich nie eine Diät anfangen werde, weil ich angeblich Depressionen bekommen würde. Einfach zum lachen, wenn ich auf die Bühne will, muss ich eine noch viel krassere Diät durchziehen. Da ist das was ich jetzt vorhabe Kindergeburtstag gegen

dann hau mal rein!!

wuensche dir alles Gute auf deinem Defi-Weg!!

bei der diät würde ich, wie du es bereits angedacht hast, auf lowcarb und lowfat gehen!

bei der anabolen habe ich die erfahrung gemacht, dass sie in der ausführung zwar einfach ist, aber man beim training extrem einbüßen muss.

viel erfolg cooperator!!!

ps: mach vor der diät ganzkörperphotos. die motivieren während der diät!!!

coop ich bitte dich hier nun im namen des Teams assozial, was momentan ja mehr oder weniger ein trio ist,dieses avartar anzunehmen! Auch ich ,takezo und wenn möglich viele andere assoziale mitglieder werden In Zukunft avartare mit ihren assozialen Gesichtern bekommen! Also trag es mit würde und stolz! dein avartar!

Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte