Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 354
    Heute morgen 110,4kg.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von °HC°
    da sind wir aber mal gespannt!
    Worauf seid ihr gespannt?

Mein Videothreat wurde von einem kompetenten MOD geschlossen, somit ist die Sache für mich offiziell gegessen. Ein Video wird es also keines mehr geben.

Was °HC° anspricht wird das Bild mit 110kg sein.

schon klar war auch eher ein wenig sarkastisch gemeint...

Naja also noch kurz ein paar Worte zum bisherigen Verlauf:

Ich habe deutlich Wasser verloren und auch schon einiges an Fett. Meine Muskulatur ist komplett entladen, da ich wirklich die KH stark reduziert habe. Die Kraft ist aber nur minimal runter gegangen. In Relation zum Körpergewicht bin ich sogar stärker als noch mit 120kg.

Heute ist mein großer "Fresstag". Gerade eben gab es Bratkatroffeln mit Spiegeleiern und Salat. Auch an Refeed-Tagen achte ich darauf einigermaßen "gesunde" Sachen zu essen. Also weiterhin keine Süßigkeiten, keine Burger oder sonst was.

Cooperator, Bratkartoffeln und Spiegeleier am Refeedtag? Gilt am Refeedtag nicht die Regel: "Fett vermeiden"? Oder gibt's da noch andere Philosophien?

Zitat Zitat von tomarse
    Cooperator, Bratkartoffeln und Spiegeleier am Refeedtag? Gilt am Refeedtag nicht die Regel: "Fett vermeiden"? Oder gibt's da noch andere Philosophien?
    Protein und Fett bleiben von der Menge her wie bei der Diät. Nur mit dem Unterschied, dass ich eben deutlich mehr Kohlenhydrate esse um wieder einen Schub zu bekommen. Gerade im Training merkt man dies deutlich!

Coop pass auf von mir gibts auch bald Bilder mit 110 Kilo^^
    ne im ERnst scheint ja sauber zu laufen mach weiter

@Sharingan: Sicher wirst du auch mal die 110kg erreichen. Aber nur ein kurzer Tip: Lass dir dafür Zeit. Sonst gehörst du bald zur Bockwurstfraktion

Meine 110kg sind jetzt relativ definiert. Wenn ich dann meine 100kg erreicht habe, dürfte meine Form gut sein. Dann heißt es noch ein 1-2 kg Magermasse aufbauen und ab gehts...

Heute morgen 110,3kg.

weiter so coop. du machst dat schon. aber pass auf dass du deine in der kur gewonnene muskelmasse nicht zerhackst

jojo !!!
    Ich freu mich schon total auf die neuen Bilder! Also hau rein

Zitat Zitat von Niklas`
    weiter so coop. du machst dat schon. aber pass auf dass du deine in der kur gewonnene muskelmasse nicht zerhackst
    In erster Linie werde ich meine Fettdepots zerhacken. Die haben mich schon immer genervt, von daher habe ich ihnen den Krieg angesagt

Heute morgen 110,2kg. Mein Bauch hat sich einen ganz kleinen Tick verbessert, so wie es mir scheint. Während dem Pumpen gerade bei Brust/Schultern sieht man tiefe Einschnitte. Im kalten Zustand sind diese leider noch etwas verschlossen. Aber ich bleibe dran!

Was für Bilder sind eigentlich genau gewünscht? Ich hatte jetzt an folgende gedacht:

-Ein paar Pics während dem Pumpen bei Übungen
    -Doppelbizeps von vorne
    -Doppelbizeps von hinten
    -Seitliche Brust
    -Bauch und Beine
    -eventuell Latspread vorne und hinten

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte