Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 354
    Zitat Zitat von botox
    weiter so,und viel erfolg.............
    Vielen Dank

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Minimaler Stoffkonsum. Ich dachte du hast das Thema Stoff engütlig abgesagt ????????? Naja wünsche dir viel erfolg bei der defi und Pics Posten !!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Mukibude
    Minimaler Stoffkonsum. Ich dachte du hast das Thema Stoff engütlig abgesagt ????????? Naja wünsche dir viel erfolg bei der defi und Pics Posten !!!!!!!!!!!!
    Mein Körper - meine Sache! Ich bin nur hier im Forum um zu berichten.

Heute sind es 112,9kg. Ich fühle mich sehr ausgepowert und weniger voll. Ich werde heute mal etwas mehr Kohlenhydrate essen. Damit ich morgen beim Brusttraining wieder besser drauf bin!

Heute morgen sind es auch 112,9kg gewesen. Ich war vorhin im Training und habe Brust, vordere Schulter, Trizeps, Bauch und Waden trainiert. Alles mit schweren Grundübungen. Die Kraft hat auf jeden Fall ein wenig nachgelassen - der Pump und die Verbesserung im Spiegel ist aber auf jeden Fall sichtbar!

der Pump und die Verbesserung im Spiegel ist aber auf jeden Fall sichtbar
    Deswegen freuen wir uns alle auf die 110kg und auf neue pics!

Heut morgen 112,8kg.

Zitat Zitat von °HC°
    hast ja bald meine gewichtsklasse erreicht wa?
    Du weißt ja, lieber austrainierte 100kg, als schwammige 120kg! Wird ein strammer Sommer, um es mit deinen Worten zu sagen

hui scho 7 kg abgenommen ^^ bin auch auf diät aber hab bis jetzt nur 2 kg weg

Wie sieht`s mit deinem Wasser, speziell im Gesicht aus?
    Hat sich da schon was getan?

Zitat Zitat von XS1CHT
    Wie sieht`s mit deinem Wasser, speziell im Gesicht aus?
    Hat sich da schon was getan?
    Genau solche Fragen sollen hier rein!!!

Also, besonders viel Wasser ist flöten gegangen. Deshalb auch die schnelle Gewichtsabnahme am Anfang der Diät. Und ja, im Gesicht sind die Ödeme deutlich zurückgegangen. Bin also schmaler im Gesicht geworden. Der Rest des Körpers ist auch "trockener" geworden. Man sieht Einschnitte zwischen Schulter und Brust. Der Bauch kommt besser raus. Die Beine zeigen erste Einschnitte - vorher waren da nur undefinierte Masseklumpen

112,0kg

Es geht voran. Meine Bauchmuskeln sind auch schon ein wenig besser sichtbar. Doch über meine Brust bin ich sehr traurig. Sie hat deutlich an Volumen verloren. Ich hoffe, dass später mit dem Aufladen wieder in den Griff zu bekommen. Denn zur Zeit bin ich komplett entladen!

mit dem problem brust bist du nicht allein! bei mir wächst auch alles wie sau nur die brust will einfach nicht dick werden!

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte